Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Macht ihr Sport im Urlaub/auf Reisen?
  6. Macht ihr Sport im Urlaub/auf Reisen?

Macht ihr Sport im Urlaub/auf Reisen?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
143 Beiträge 28 Kommentatoren 28.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HC-Mitglied985931H Offline
    HC-Mitglied985931H Offline
    HC-Mitglied985931
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Wat dem een sin Latern, is dem annern sin Köhlschrank... 😜

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • BierkühlerB Bierkühler

@vonschmeling sagte:

Rat mal, was meine Schwester tat als ich neben ihr vor die Laterne dotzte? ☺
      Das kann man aber mit "Spocht" - ganz gleich ob im Urlaub oder zuhause, ob viel oder nicht soviel - nicht verhindern ... die Fähigkeit zum Schnürsenklbinden hingegen kann erhalten werden!

Ich habe immer sowas geahnt. Eine Laterne.

vonschmelingV Offline
      vonschmelingV Offline
      vonschmeling
      Moderator
      schrieb am zuletzt editiert von

@bierkuehler sagte:

Ich habe immer sowas geahnt. Eine Laterne.

Wie eine ??? 😳😚😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
        HC-Mitglied985931
        Gesperrt

Du hast das schon mehrfach geschafft, oder zwischen mehreren geflippert? 👏

Im Urlaub? Und zählt das dann auch schon als Spocht? 😜

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BierkühlerB Offline
          BierkühlerB Offline
          Bierkühler

He, Spaß verstehen im Fun Forum. Das ist ja mal was ganz neues. Wahrscheinlich weil Wochenende ist und Urlaubsbrücke...

Mallorca Altstadt Liebhaber

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV Offline
            vonschmelingV Offline
            vonschmeling
            Moderator
            1. unterschätzt du mich scheinbar enorm!?
            2. muss ich Montag arbeiten - und zwar gaaaanz lang!
              Mehrmals, doc - auch im Urlaub. Ich hab die Eigenheit, beim Reden die Menschen anzusehen und zudem gelegentlich beim Gehen zu reden.
              Der spochtliche Bestandteil is das Reden, nicht das vor die Latüchte dotzen ... 😏

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              HC-Mitglied985931
              Gesperrt

Jetzt weiß ich wenigstens, warum mir meine Handballtrainer schon ab der C-Jugend peripheres Sehen eingetrichtert haben 😆

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • MazelStarM MazelStar

Vielen Dank für eure ganzen Antworten. Spannend zu sehen, wie viele eigentlich im Urlaub Sport machen. Und auch was für Sport. Wobei einige Sachen hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht unter Sport eingeordnet, weil ich mir denke, das gehört zum Urlaub dazu wie Schnorcheln, Tauchen, Volleyball oder Surfen. Das sind für mich persönlich keine Sporteinheiten, sondern eher Sachen, die ich so oder mache.
                Ich denke dabei natürlich schon eher an Sachen wie Laufen oder Gewichteheben im Fitnessstudio. Das würde ich jetzt nicht unbedingt fix im Urlaub einbauen. Es sei denn ich würde für einen Wettkampf oder so Trainingstage verpassen. Aber das ist bei mir nicht der Fall.
                Nun gut, wie das mit den Frauen und ihrer gefühlten Cellulite ist, kann ich nicht sagen. Ihr habt recht und ich sollte sie einfach mal ihr Ding machen lassen. Wobei ich halt schon auch gerne hätte, dass sie sich deswegen nicht eingeschränkt fühlen. Vielleicht zeig ich ihnen mal den Thread 😉

beerenmixB Offline
                beerenmixB Offline
                beerenmix

@mazelstar sagte:

Vielen Dank für eure ganzen Antworten. Spannend zu sehen, wie viele eigentlich im Urlaub Sport machen. Und auch was für Sport. Wobei einige Sachen hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht unter Sport eingeordnet, weil ich mir denke, das gehört zum Urlaub dazu wie Schnorcheln, Tauchen, Volleyball oder Surfen. Das sind für mich persönlich keine Sporteinheiten, sondern eher Sachen, die ich so oder mache.
                Ich denke dabei natürlich schon eher an Sachen wie Laufen oder Gewichteheben im Fitnessstudio. Das würde ich jetzt nicht unbedingt fix im Urlaub einbauen. Es sei denn ich würde für einen Wettkampf oder so Trainingstage verpassen. Aber das ist bei mir nicht der Fall.
                Nun gut, wie das mit den Frauen und ihrer gefühlten Cellulite ist, kann ich nicht sagen. Ihr habt recht und ich sollte sie einfach mal ihr Ding machen lassen. Wobei ich halt schon auch gerne hätte, dass sie sich deswegen nicht eingeschränkt fühlen. Vielleicht zeig ich ihnen mal den Thread 😉

Naja, Surfen, Volleyball und so ist aber doch schon eine sportliche Betätigung, das kann man da ruhig dazu zählen. 😀 Da werden viele Muskeln beansprucht, sind somit auch unterstützend für Gewebe. So Dinge wie Fitnesscenter und Gewichte heben ist im Urlaub ja nicht immer so einfach umzusetzen.

Und ja es stimmt schon, dass den meisten Männern die Cellullite egal ist, aber wenn ich mich als Frau einfach nicht wohl damit fühle, dann kann man ja ganz einfach etwas dagegen tun. Bei mir muss auch nicht alles perfekt sein, aber das, was mir auf natürlichem Wege möglich ist, mache ich, um mich in meiner Haut wohl zu fühlen.

3Nicki3 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • beerenmixB beerenmix

@mazelstar sagte:

Naja, Surfen, Volleyball und so ist aber doch schon eine sportliche Betätigung, das kann man da ruhig dazu zählen. 😀 Da werden viele Muskeln beansprucht, sind somit auch unterstützend für Gewebe. So Dinge wie Fitnesscenter und Gewichte heben ist im Urlaub ja nicht immer so einfach umzusetzen.

Und ja es stimmt schon, dass den meisten Männern die Cellullite egal ist, aber wenn ich mich als Frau einfach nicht wohl damit fühle, dann kann man ja ganz einfach etwas dagegen tun. Bei mir muss auch nicht alles perfekt sein, aber das, was mir auf natürlichem Wege möglich ist, mache ich, um mich in meiner Haut wohl zu fühlen.

3Nicki3 Offline
                  3Nicki3 Offline
                  3Nicki

@beerenmix sagte:

Und ja es stimmt schon, dass den meisten Männern die Cellullite egal ist

Wie kommst du darauf? 😳 Kommt jetzt natürlich darauf an, in welcher Altersklasse wir uns bewegen.
                  Und dass man da grossartig was dagegen machen kann (ist sie erstmal da), glaube ich auch nicht. Ein ganz klein wenig vielleicht, durch die rosa Brille gesehen 😎

HC-Mitglied985931H 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • SchlangenfangerS Offline
                    SchlangenfangerS Offline
                    Schlangenfanger
                    Gesperrt
                    schrieb am zuletzt editiert von Schlangenfanger

3Nicki , ich muß dir Hoffnung machen . Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist , aber Cellulite hat nichts mit dem Alter zu tun . Oder hab ich dein „ist sie erst mal da „ mißverstanden ? Ich hatte jedenfalls , als ich jünger war und keinen Sport gemacht habe , mehr von dem Zeugs 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • 3Nicki3 Offline
                      3Nicki3 Offline
                      3Nicki

Das finde ich jetzt ungewöhnlich, aber bin da jetzt auch kein Experte😄
                      Ich sag mal so: Ein Mann im Rentenalter wird sich sicher nicht an der Cellulite seiner Frau stören. Und junge Frauen haben wohl nicht so viel wie Frauen ab z.B. 50 Jahren, so erlebe/sehe ich das zumindest beim Sport in der Umkleide.

Jetzt kommt gleich wieder jemand um die Ecke und jammert, zu viele Menopausenproblemdiskussionen😆

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vonschmelingV Offline
                        vonschmelingV Offline
                        vonschmeling
                        Moderator

Ich komm bloß rum um zu jammern: Was für abartig klischeehafte Beiträge? ... 😏

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          SchlangenfangerS Offline
                          Schlangenfanger
                          Gesperrt

Da kann ich nur wieder zum Thema passend sagen : Sport im Urlaub und auch sonst bringt was fürs eigene Wohlbefinden . Ob’s den Männern nun gefällt oder nicht ist egal . Hauptsache wir gefallen uns , oder ?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • 3Nicki3 Offline
                            3Nicki3 Offline
                            3Nicki

VS, gefällt dir das Cellulite-Thema etwa nicht? 😆 Schaut fast so aus, wundern tut's mich auch nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV Offline
                              vonschmelingV Offline
                              vonschmeling
                              Moderator

Ob du dich wunderst oder nicht 3Nicki geht mir offengestanden kilometerweit an der Stirn vorbei.
                              Dein Cellullite-Geeier interessiert mich schlichterdings genauso wenig wie vermutlich die meisten anderen Teilnehmer an diesem Thread.
                              Weshalb es dir so ein Anliegen ist mag man so oder so bewerten, mir isses jedenfalls scheixxpiepegal. 🙋
                              Ich reite im Wind für meine Birne und nicht um meinen Hintern zu formen - hatte ich ja aber auch schon subtiler hier hinterlegt ... 😴

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • 3Nicki3 Offline
                                3Nicki3 Offline
                                3Nicki

Sehr schön niedergeschrieben😊 Warum du mit "so viel Hirn" überhaupt hier reinschaust, bleibt mir jedoch ein Rätsel.

Darf man jetzt hier weiter machen oder wie? Bin ganz verunsichert....

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • 3Nicki3 3Nicki

@beerenmix sagte:

Und ja es stimmt schon, dass den meisten Männern die Cellullite egal ist

Wie kommst du darauf? 😳 Kommt jetzt natürlich darauf an, in welcher Altersklasse wir uns bewegen.
                                  Und dass man da grossartig was dagegen machen kann (ist sie erstmal da), glaube ich auch nicht. Ein ganz klein wenig vielleicht, durch die rosa Brille gesehen 😎

HC-Mitglied985931
                                  Gesperrt

@3nicki sagte:

...

Ich bekenne, mir ist das noch nicht egal 😜

Kalaschnikow -1 übrigens...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • 3Nicki3 Offline
                                    3Nicki3 Offline
                                    3Nicki
                                    schrieb am zuletzt editiert von 3Nicki

Ich sehe grad, die Frauen ohne Partner haben es definitv einfacher in Sachen Sport😆

Hatte nicht erst letztens jemand den zentralen Teil des Po's der Tochter als Profilbild und schwingt jetzt solche Reden?

Übrigens hat Cellulite minimieren nicht das Geringste mit Hintern formen zu tun. Vielleicht ist es für die ein oder andere doch gar nicht so schlecht, sich hier Informationen zu holen 😜

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      SchlangenfangerS Offline
                                      Schlangenfanger
                                      Gesperrt

Nicht , dass jemand auf die Idee kommt , nur cellulitegeplagte Frauen treiben Sport im Urlaub . Ich kenne jemand , der ist im Urlaub täglich gelaufen , manchmal auch zweimal . Die Person hat es mit dem Schwimmen nicht so , wegen schlechter Erfahrung beim Schwimmenlernen im Fluß . Sie hat Volleyball , Tennis , Tischtennis und Boccia gespielt . Die Person ist mein Mann .

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • TürkeifliegendeT Offline
                                        TürkeifliegendeT Offline
                                        Türkeifliegende
                                        Gesperrt
                                        schrieb am zuletzt editiert von Türkeifliegende

Und ich spiele Schach, Skat und Halma und habe trotzdem Cellulite. Sag das bitte Deinem Mann.😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • nate1N Offline
                                          nate1N Offline
                                          nate1

Was hat Cellulite eigentlich mit dem Titel des Threads zu tun❓Nichts ❗Man könnte aber den Titel ändern lassen in z.B. "Wie geht Ihr mit Eurer Cellulite im Urlaub um".💪
                                          Am genialsten sind doch jene (die meisten) Urlauber, die das ganze Jahr (so gut wie) keinerlei Sport treiben und dann meinen, sie müssten es im Urlaub rausreißen.😂

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 6 von 8
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag