Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
-
Kreta ist es nicht, auch nicht woandes in Griechenland.
-
Sieht jedenfalls sehr attraktiv aus, da möchte ich auch hin
️ -
So, so! Ich weiß nicht wie du mich einschätzt aber ich verspreche dir wenn die Lösung gelöst ist werde ich dir sagen ob du recht hast

-
Atlantik Küste von Marokko?
-
-
Sehe ich ihm Hintergrund den Teide hervorspitzen? Wenn dem so ist, müsste sich der Strand auf der Westseite von GC befinden....?!
-
@Tangomaus
Womit Du völlig Recht hast.
Bin gespannt auf Dein Ratebild.@Irenei
Im Hintergrund siehst Du nicht den Teide, sondern den Vulkankegel von Galdar.Bravo Tango Maus!
@ Nate
Jetzt möchte ich gerne wissen warum es dort kein Urlaub für mich wäre?Nadine
-
Du hast im Türkei-Forum im Corona-Thread zum Hotel Rixos Premium Belek geschrieben "Mein Gott es ist so groß wie ein Stadt, für mich der reinste Horror." Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass Du in einer Großstadt mit Hochhäusern am Stadtstrand keinen Urlaub verbringen möchtest. Sorry, wenn ich mich da geirrt habe.

-
@ nate
touché! Ja es stimmt solche große Bettenburg sind wirklich nicht mein Geschmack es ist auch nicht abwertend gemeint jeder das seine. Das Bild von dem Strand sah aber sehr nett aus.
Mensch Du hast eine ausgeprägte Aufmerksamkeit, alle Achtung das du dich gemerkt hattest was ich zu dem Hotel in die Türkei gesagt hatte wow.Schönen Samstag noch
Nadine
-
Dann bin ich mal so frei

Wo war ich hier

-
Dann bin ich mal so frei

Wo war ich hier

In Deutschland
Handelt es sich hier um eine Sendeantenne im Zylinder
-
In Deutschland
Von Sendeantenne weiß ich nix