Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Städtereisen Asien
  5. Bangkok
  6. Aufenthalt Bangkok planen
  7. Aufenthalt Bangkok planen

Aufenthalt Bangkok planen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bangkok
45 Beiträge 13 Kommentatoren 13.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • bernhard707B bernhard707

Die aktuell THB 1.350 inkl. 20 Kg Gepäck für Flüge HKT - BKK am 10.12.18 gelten für Thai Smile.

skorpikS Offline
    skorpikS Offline
    skorpik
    schrieb am zuletzt editiert von skorpik

Bernhard,
    Besser als air asia oder nok air? Oder das gleiche in grün?
    Kommt am suvernami airport an, die anderen am don mueang,

Würde dann khao lak um 1 Tag verlängern und Bangkok nur 2,5 Tage buchen, wenn es dort tatsächlich so ungeeignet ist mit Kind..
    Nächstes mal dann mehr Bangkok, wenn die Stadt uns gefallen wird

Mehr Meer bitte

bernhard707B 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • skorpikS skorpik

Bernhard,
      Besser als air asia oder nok air? Oder das gleiche in grün?
      Kommt am suvernami airport an, die anderen am don mueang,

Würde dann khao lak um 1 Tag verlängern und Bangkok nur 2,5 Tage buchen, wenn es dort tatsächlich so ungeeignet ist mit Kind..
      Nächstes mal dann mehr Bangkok, wenn die Stadt uns gefallen wird

bernhard707B Offline
      bernhard707B Offline
      bernhard707
      schrieb am zuletzt editiert von

...Suvarnabhumi Airport ...!
      In Bezug auf was "besser" als Air Asia oder Nok Air?

Life is too short to limit your vision ... indeed

skorpikS 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • bernhard707B bernhard707

...Suvarnabhumi Airport ...!
        In Bezug auf was "besser" als Air Asia oder Nok Air?

skorpikS Offline
        skorpikS Offline
        skorpik

Gute frage..
        Zuverlässigkeit wäre mir wichtig, sichere Maschinen..

an welchen airport ist besser, bequemer anzukommen?

Mehr Meer bitte

bernhard707B 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • skorpikS skorpik

Gute frage..
          Zuverlässigkeit wäre mir wichtig, sichere Maschinen..

an welchen airport ist besser, bequemer anzukommen?

bernhard707B Offline
          bernhard707B Offline
          bernhard707

Ich führe keine Airline-Statistiken und halte nichts von Hörensagen.
          Vom Don Mueang ist es näher in die City.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • skorpikS Offline
            skorpikS Offline
            skorpik

Hallöchen,
            Bin immer noch sehr unschlüssig wegen dem Hotel/Gegend in Bangkok.
            Mode Sathorn finde ich sehr gut, preislich und Beschreibung (infinitypool am Dach)
            Lumpini Gegend: Bandara Suites oder
            Siri suites , Centre point saladaeng..
            Siam : Merkur Siam oder Siam&Siam hotel, wobei dieser etwas über dem gewünschten Budget(70-90€ Nacht inkl Frühstück ) liegt

Bei Sukhkmvit bin ich überfordert mit der Auswahl 🤣 Rembrand , sukhumvit 12, centre point sukhumvit 10 fallen mir jetzt ein.. es gab do viel. Finde den Vergleich extrem schwierig für Bangkok.

Riverside: war,glaub ich nur Ramada plaza grdnzwertig im Budget, chatrium leicht drüber.

Sind 2,5 Tage da. Mit 4,5 jährigem Kind.
            Typische Ausflügsziele für den ersten Aufenthalt (Tempels, Klongfahrt, Stadt, evtl skybar , shoppen, vlt spaziergang im lumpinipark oder so )

Pool, gute Anbindung nachmittags und abends in die Stadt, Park, MBK,
            Morgens gute Anbindung an Ausflügsziele.
            Nicht überteuertes Essen gehen in der Nähe.

Eigentlich keine besonderen Wünsche ☺☺☺☺,trotzdem kompliziert

Kann mir jemand was zu den ausgewählten Zielen sagen? Lage etc.. Gut/schlecht ?

Hotel aus diesem Beitrag
            88%
            Mode Sathorn Hotel
            Bangkok (Metropolregion)/Thailand
            Zum Hotel
            Hotel aus diesem Beitrag
            100%
            AT EASE saladaeng by AETAS
            Zum Hotel
            Hotel aus diesem Beitrag
            88%
            Hotel Centre Point Plus Silom
            Zum Hotel

Mehr Meer bitte

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HC-Mitglied985931H Offline
              HC-Mitglied985931H Offline
              HC-Mitglied985931
              Gesperrt

Ich war gerade im The Berkeley, ist ein günstiges 5* Hotel, zentraler im Shoppingviertel geht es kaum zu dem Preis. Direkt vor der Tür mehrere Nachtmärkte und alle Malls fußläufig zu erreichen, mehrere BTS Stationen ebenso, der Airportlink 100 Baht/5 Minuten entfernt, ist in der Gegend wichtig, da man ansonsten viiiiel Zeit einplanen sollte, um zum Airport zu kommen, so sind es dann entspannte 35 Minuten für 40 Baht und dank der Rolltreppe muß man auch kein Gepäck schleppen. Ist natürlich nicht mit einem Kempinski oder Le Meridien gleichzusetzen, nur weil es auch 5* hat, die sind den Facilities geschuldet, bedient aber alle Grundbedürfnisse, die Zimmer sind ok und das Frühstück nicht schlecht, der Pool echt nett und die Aussicht in den oberen Etagen sehr gut. Einen kostenlosen Shuttle hat es auch noch zu den etwas weiter entfernten Shoppingpalästen, wenn man nicht laufen mag und eine Direktverbindung in die Palladium Mall, die aber nicht berauschend ist, aber für ne günstige Indoormassage oder nen Kurzbesuch beim Foodcourt taugt sie auch. Einzig das Spa fand ich überteuert und schlecht platziert.

Zu den Sehenswürdigkeiten am Fluß muß man dann halt per BTS/Boot, aber so isses in Bangkok halt, entweder - oder...

Hotel aus diesem Beitrag
              98%
              Hotel Le Meridien Bangkok
              Zum Hotel
              Antworten Zitieren
              • HC-Mitglied985931H HC-Mitglied985931

Ich war gerade im The Berkeley, ist ein günstiges 5* Hotel, zentraler im Shoppingviertel geht es kaum zu dem Preis. Direkt vor der Tür mehrere Nachtmärkte und alle Malls fußläufig zu erreichen, mehrere BTS Stationen ebenso, der Airportlink 100 Baht/5 Minuten entfernt, ist in der Gegend wichtig, da man ansonsten viiiiel Zeit einplanen sollte, um zum Airport zu kommen, so sind es dann entspannte 35 Minuten für 40 Baht und dank der Rolltreppe muß man auch kein Gepäck schleppen. Ist natürlich nicht mit einem Kempinski oder Le Meridien gleichzusetzen, nur weil es auch 5* hat, die sind den Facilities geschuldet, bedient aber alle Grundbedürfnisse, die Zimmer sind ok und das Frühstück nicht schlecht, der Pool echt nett und die Aussicht in den oberen Etagen sehr gut. Einen kostenlosen Shuttle hat es auch noch zu den etwas weiter entfernten Shoppingpalästen, wenn man nicht laufen mag und eine Direktverbindung in die Palladium Mall, die aber nicht berauschend ist, aber für ne günstige Indoormassage oder nen Kurzbesuch beim Foodcourt taugt sie auch. Einzig das Spa fand ich überteuert und schlecht platziert.

Zu den Sehenswürdigkeiten am Fluß muß man dann halt per BTS/Boot, aber so isses in Bangkok halt, entweder - oder...

skorpikS Offline
                skorpikS Offline
                skorpik

danke Doc,
                schaut sehr gut aus , das Hotel ! (Angebot nur über agoda und Tripadvisor ??, mir bietet Google nur die beiden Portale an)

Hatte diese Gegend "oberhalb" Zentrums gar nicht angeschaut (außer Bayok Sky Hotel, den fand ich aber zu weit entfernt , laut der Karte)
                Meine Hotelauswahl verteilt sich ungefähr so, wie ich grob auf der Map angekreist habe

wir müssen früh morgens zum Airport (Flug um 9:30 UHr von Suvarnabhumi , Chek In open 6:30 Uhr ) Kriegen wir das hin mir der Airportlink?

Hinreise wäre gg 12- 14 Uhr vermutlich, kenne die genaue Ankunftzeit nicht mehr im Moment.. Auch Airportlink oder Taxi zu der Zeit ?

Mehr Meer bitte

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • skorpikS Offline
                  skorpikS Offline
                  skorpik

Scheint zu meiner Zeit nicht buchbar zu sein bei beiden Portalen..
                  😶
                  ..kann auch am Kind liegen, denn für 2 Personen doch verfügbar..
                  Doof🤔🤔🤔
                  Mit Zustellbett sind wir dann bei 109 eu/Nacht 😑

Mehr Meer bitte

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    HC-Mitglied985931
                    Gesperrt

Siam/Pratunam würde ich immer den Airportlink nehmen inzwischen, egal zu welcher Zeit und von der nächsten Haltestelle dann ein Taxi zum Hotel. Ich hatte das Hotel über deren Webseite gebucht, dort auch den günstigsten Preis gefunden, würde wenn Maintower empfehlen. Es gibt in Bangkok nicht „die Lage“, irgendwo muss man immer Abstriche machen, wichtig ist eine BTS Station in der Nähe oder Bootsanlegestelle.

Antworten Zitieren

Siam/Pratunam würde ich immer den Airportlink nehmen inzwischen, egal zu welcher Zeit und von der nächsten Haltestelle dann ein Taxi zum Hotel. Ich hatte das Hotel über deren Webseite gebucht, dort auch den günstigsten Preis gefunden, würde wenn Maintower empfehlen. Es gibt in Bangkok nicht „die Lage“, irgendwo muss man immer Abstriche machen, wichtig ist eine BTS Station in der Nähe oder Bootsanlegestelle.

skorpikS Offline
                      skorpikS Offline
                      skorpik

Über die Webseite ist 1 kind im Preis inkl, wenn ich das richtig verstehe..
                      Main tower Special offer 2654 thb/nacht inkl Frühstück.
                      Ist super, denk ich.

Mehr Meer bitte

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        HC-Mitglied985931
                        Gesperrt

Das hängt vom Alter des Kindes ab und schau Dir auch mal die Family Rooms im North Tower an, sollte das Kind schon größer sein. In den Conditions bei der Buchung ist alles bestens erklärt und ja, die Preise sind sehr fair, man sollte allerdings auch wissen, daß es halt ein Budget 5 Sternehotel ist und Massen von Menschen dort untergebracht sind. Auf den richtigen Fahrstuhl wartet man zu Stoßzeiten schonmal 3-5 Minuten, aber gestört hat es mich nie wirklich und am Pool war eigentlich auch immer was frei.

Antworten Zitieren

Das hängt vom Alter des Kindes ab und schau Dir auch mal die Family Rooms im North Tower an, sollte das Kind schon größer sein. In den Conditions bei der Buchung ist alles bestens erklärt und ja, die Preise sind sehr fair, man sollte allerdings auch wissen, daß es halt ein Budget 5 Sternehotel ist und Massen von Menschen dort untergebracht sind. Auf den richtigen Fahrstuhl wartet man zu Stoßzeiten schonmal 3-5 Minuten, aber gestört hat es mich nie wirklich und am Pool war eigentlich auch immer was frei.

skorpikS Offline
                          skorpikS Offline
                          skorpik

Siam&siam (was mein Favorit von der Lage wäre, nahe MBK 🤣🤣🤣) hat 4 * und liegt preislich bei knapp über 300 eu für uns

Chatrim hab ich jetzt mit 10% Rabattcode für ca 280 inkl Frühstück gefunden.

Berkley liegt ja einiges drunter..
                          Glaube kaum, dass die andern viel besser sind..oder?

Le meridien und Co. Können wir uns zu 3ritt nicht leisten..

Mehr Meer bitte

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            HC-Mitglied985931
                            Gesperrt

Chatrium und Berkeley spielen für mich in etwa einer Liga, wobei das Chatrium ein deutlich besseres Frühstück hatte und gefühlt weniger Massenabfertigung, Zimmer durchaus vergleichbar, Lage total unterschiedlich. Beim Berkeley stehst Du vor der Tür mitten im Leben. S@S kenne ich nicht persönlich.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • 3Nicki3 Offline
                              3Nicki3 Offline
                              3Nicki

Das Siam@Siam (richtig stylisch, eines meiner Lieblingshotels) halte ich für eher ungeeigneter mit Kind, Poolbereich auch richtig eng, viele Paare, auch beim Frühstück sicher unentspannter als im Chatrium. Da gibt's halt nichts direkt aussenrum zum günstig essen gehen.
                              Wir sind mit Kind(ern) gerne ins Chatrium, die Lage zu Restaurants war uns nie wichtig, haben auch schon weiter ausserhalb gewohnt. Gegessen haben wir immer noch bevor es zurück ging in's Hotel.

Das Berkeley kenn ich ich nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • skorpikS Offline
                                skorpikS Offline
                                skorpik

Doc,
                                Wie groß war das Bett im Berkeley? (Familyroom wid zu unseren Daten nicht angeboten auf der Webseite, wahrscheinlich ausgebucht).

Das Kind muss wohl im unseren Bett schlafen, wenn wir das teure zusatzbett sparen wollen..
                                Ein kleines Sofa im Zimmer gibt es nicht..wie in vielen anderen Hotels., wo man den 4jährigen Kleinmann hinlgen könnte.

Bei Chatrium hab ich in den günstigen Grand room auch kein Sofa auf den Bildern gesehen..
                                Oder gibt es die dort?

@Niki. Nimmt ihr eine familien Suite im Chatrium?
                                Ich möchte ein Hotel zentrall, da ich mir vorstellen kann, dass der 4 jährige nicht den ganzen Tag unterwegs sein mag, so dass wir späten Nachmittag im Hotel verbringen und abends wieder rausgehen , möchte nicht unbedingt wieder auf Taxi etc angewiesen sein..
                                Oder geht so ein Plan in Bangkok kaum auf,da viel Zeit für unterwegs verloren geht, wenn man zwischendurch ins Hotel zurückkehrt?

Mehr Meer bitte

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • skorpikS Offline
                                  skorpikS Offline
                                  skorpik

Haben uns für The Berkeley entscheiden und gebucht , denke die zentralle Lage ist für das erste Mal nicht verkehrt. Beim nächsten Bangkok besuch, würde ich wahrscheinlich am Fluss was suchen.(ich hoffe einfach die Stadt und das Land gefallen uns und wir wiederkommen 😀 )

@Doc, wenn wir mit dem airportlink in die City fahren würden , welche Station zum aussteigen wäre bequemer (übersichtlicher, bessere Bedingungen mit Koffern, Kind etc austeigen...) ?
                                  Makassan?

Tendiere zwar beim ersten Mal zum Taxi, können ja spontan erscheinen wie es dann passt.

Mehr Meer bitte

terrapoleT 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • skorpikS skorpik

Haben uns für The Berkeley entscheiden und gebucht , denke die zentralle Lage ist für das erste Mal nicht verkehrt. Beim nächsten Bangkok besuch, würde ich wahrscheinlich am Fluss was suchen.(ich hoffe einfach die Stadt und das Land gefallen uns und wir wiederkommen 😀 )

@Doc, wenn wir mit dem airportlink in die City fahren würden , welche Station zum aussteigen wäre bequemer (übersichtlicher, bessere Bedingungen mit Koffern, Kind etc austeigen...) ?
                                    Makassan?

Tendiere zwar beim ersten Mal zum Taxi, können ja spontan erscheinen wie es dann passt.

terrapoleT Offline
                                    terrapoleT Offline
                                    terrapole
                                    Gesperrt

Makkasan würd ich nicht aussteigen..da müsst ihr ja noch übelst weit laufen.
                                    Wenn unbedingt Airportlink dann würd ich "Ratchaprarop" aussteigen..von dort sind es ca. 10 minuten.
                                    Ich würde aber ein Taxi bevorzugen weil mir Kofferschleppen bei über 30°C zu anstrengend und die Gehwege zu schlecht sind.
                                    Beim Taxi zahlst insgesamt vlt. 5-10€ mehr aber kommst bequem von Tür zu Tür. 😀

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      HC-Mitglied985931
                                      Gesperrt

terrapole, Du kennst mich, ich bin saumäßig bequem und lasse mich das gerne auch was kosten 😉

Aber wie gesagt, Pratunam/Siam macht für mich der Airportlink immer Sinn, ganz abgesehen von den Kosten. Je nach Tageszeit braucht man da locker mal zwischen 2-3h zum/vom Airport, selbst schon öfter erlebt, weshalb ich diesmal auf den AL zurückgriff und was soll ich sagen, es tat gar nicht weh 😃

Vom Hotel ein Taxi zur Rolltreppe Ratchaprarop Station, ins Taxi hob der Bellboy meinen Koffer, aus ihm der Fahrer. Den Koffer bis zu der Rolltreppe rollen, hochfahren, zum Ticketautomaten rollen und eine weitere Rolltreppe hoch zum Gleis. Dann in den Zug rollen und aus ihm wieder raus auch rollen, ab in den Aufzug am Airport, hoch zum Check In und hier kam die einzige Hebung auf die Waage, aber die haste auch mit Taxi 😎

Die Nummer kostete insgesamt 140 Baht (plus Tips) und keine Stunde Zeit, schneller und auch nicht wesentlich bequemer bekommt das kein Taxi hin und geht das natürlich genausogut in die andere Richtung. Ok, mit nem Nachkriegskoffer inklusive 30 Kg Inhalt würde ich vielleicht nochmal nachdenken, aber mit Rollenkoffern total entspannt 😉

skorpik, ich habe das Bett nicht gemessen, normales Kingsize, würde schätzen, 2#2 Meter, aber nagel mich nicht drauf fest! Wollte eben mal auf der Homepage schauen, da ich diese sehr genial fand und man wirklich alle Infos bekam, auch zur Anreise, sogar bebildert und mega ausführlich, jede Menge PDF Downloads/Factsheets. Leider scheint diese neu zu sein und hat m.E. an Informationsgehalt verloren, immer diese Verschlimmbesserungen, ist ja wie hier 😡

Aber Du findest da immer noch diese Karte und auch die Zimmerbilder sind realistisch. Weiß Eure Daten nicht, aber würde das Hotel mal anschreiben mit der Buchungsnummer, die Situation schildern und anfragen, ob man Euch nicht vielleicht in nem Familyroom im Northtower unterbringen kann, ggfs. gegen Aufpreis. Kind im Bett, auf der Couch oder auch im Zustellbett wäre bei nem 4jährigen für mich nix, von der Zimmergröße her geht es natürlich. Preislich wird das kaum nen Unterschied machen zum Luxury Room im Maintower plus Zustellbett.

Was die Zeit angeht und mal kurz zurück zum Hotel von den Sights, das kannste knicken! Ich würde an Eurer Stelle immer in halben Tagen planen, nach dem Frühstück Sightseeing, gegen Mittag zurück zum Hotel, ne Runde an den Pool oder aufs Zimmer, je nach Verfassung und abends dann Shoppingcenter/Foodcourt oder zu einem der direkt anbei liegenden Nachtmärkte. Eine andere Kombi mit dem Kurzen wäre z.B. auch Siam Paragon für Euch und für ihn in dessem Basement Siam Ocean World, klick mich!

Ich bin wahrlich alles Andere als der Kinderflüsterer, aber komplette Sightseeingtage in Bangkok von morgens bis abends finde ich schon sehr anstrengend und würde ich keinem Kind zumuten wollen, man muß auch nicht alles sehen, weder beim ersten noch möglichen Folgetrips. Ich habe von dem, was mich wirklich interessiert, auch erst einen Bruchteil gesehen bei 7 oder 8 Bangkokaufenthalten und lasse mich dennoch lieber treiben. Von dem, was ich mir vorher immer vornehme, schaffe ich meist nicht die Hälfte, sehe aber immer sehr viel Neues!

Laßt Euch auf Bangkok ein, was Anderes macht für mich eh keinen Sinn und geht meistens voll inne Buxe, gerade in dieser genial verrückten Stadt!!! 😃

Hotel aus diesem Beitrag
                                      98%
                                      Hotel Ocean World
                                      Fuerteventura/Spanien
                                      Zum Hotel
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • skorpikS Offline
                                        skorpikS Offline
                                        skorpik

Danke für die Infos,

Familyroom war mir nicht angeboten in der auswahl zu unserem Aufenthaltsdatum..bei agoda fand ich sie zwar, fand aber teuer.. aber ja, ich kann ja auch direkt anschreiben und erkundigen..

Ja, zurück zum Hotel um aus zu ruhen, war auch so 1 mal nach halben Tag geplant, dass wir den nachmittag zb am Pool verbringen, abends dann in der Nähe spazieren und essen gehen.
                                        Da das Hotel direkt neben den Stoppingmalls liegt, kann ich auch alleine shoppen gehen , ohne meine Männer.die machen was kindergerechtes oder bleiben am Pool....ist auch super Vorteil von der Lage.
                                        Größes Programm hab ich auch nicht geplant- mal die Tempel ansehen, und ne klong Fahrt..der Rest eher durch die Stadt rumtreiben.. vlt chinatown noch ansehen.. mal schauen.

Muss mich noch mindestens 80 tage gedulden 🤗😪

Mehr Meer bitte

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          HC-Mitglied985931
                                          Gesperrt

Habe einfach mal die Daten 10.-12.12. in die Buchungsmaske auf meinem Link eingegeben für 2 Erwachsene und ein Kind, da wurde mir direkt Premier Triple North Tower angezeigt und der Preis passt auch einigermaßen in Euer Budget. Ich hoffe, der Picupload funzt wieder:

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          NH Bangkok Sukhumvit Boulevard
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          The Cottage Suvarnabhumi Airport Hotel
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
                                          ab 278 €
                                          W22 Hotel by Burasari
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Golden Foyer Suvarnabhumi Airport Hotel
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Bangkok Silom
                                          Weiterempfehlung: 97%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Samut Prakan
                                          Ayutthaya
                                          Pak Kret
                                          Pathum Thani
                                          Nonthaburi
                                          Nakhon Pathom
                                          Bangna
                                          Don Mueang
                                          Chon Buri
                                          Samut Sakhon
                                          Lat Krabang
                                          Lak Si
                                          Ban Min Buri
                                          Hotels in der Nähe
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Conrad Bangkok
                                          Millennium Hilton Bangkok
                                          Chatrium Hotel Riverside Bangkok
                                          Avani+ Riverside Bangkok Hotel
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag