Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Also Deutschland ist ziemlich sicher.
Lübeck? -
oder Hamburg

-
In die neue Bundesländer?
-
Tübingen
-
In NRW ???
-
Wenn das da hinten blaue und rote Strassenschilder sind, dann Mainz.
Obwohl ich gerade überlege, wo das genau sein könnte.... -
-
Cool und interessant informativ.
Hast du das Foto bei Wikipedia hochgeladen?Ich kann ja nicht schon wieder die Früchte ernten, die jeamnd anderes heruntergezogen hat

Außerdem hätte ich gerne ein Foto von "@Vive La France"
-
Cool und interessant informativ.
Hast du das Foto bei Wikipedia hochgeladen?Ich kann ja nicht schon wieder die Früchte ernten, die jeamnd anderes heruntergezogen hat

Außerdem hätte ich gerne ein Foto von "@Vive La France"
Also, ich war nicht bei Wikipedia! Ich habe zehn Jahren in Hamburg gewohnt und von da aus natürlich haben wir die ganze Gegend eben bis Flensburg durchgeforstet.
Allerdings habe ich nicht direkt daran gedacht weil ihr oft wusstetbildern aus den neuen Bundesländer oder aus Österreich aber als du sagtest Nord da dachte ich Bingo
Also bin ich dran? -
Also, ich war nicht bei Wikipedia! Ich habe zehn Jahren in Hamburg gewohnt und von da aus natürlich haben wir die ganze Gegend eben bis Flensburg durchgeforstet.
Allerdings habe ich nicht direkt daran gedacht weil ihr oft wusstetbildern aus den neuen Bundesländer oder aus Österreich aber als du sagtest Nord da dachte ich Bingo
Also bin ich dran?Ich glaube @mcgee möchte noch den Straßennamen..
-
Ich glaube @mcgee möchte noch den Straßennamen..
Ach okay, nein das weiß sich nicht!

Glückwunsch! Es ist die barocke Kirche "Allerheiligen", die in der Doppelstadt Bärenstein/Vejprty steht.