User-Treffen West in Köln am 18.11.
-
Hallo,
Das ist natürlich sehr schade, wir sind vom 04.11. - 06.11.2006
in Köln - Art Cologne - und können am 18.11.06 nicht nochmal nach Köln kommen, ich muss dann arbeiten.Da, ich aber hier lesen kann wie schwierig es ist einen Termin zu finden - denke ich mal - vielleicht passt es beim nächsten mal.
Gleichzeitig bedanke ich mich bei salvamor41 für die vielen Terminvorschauen, sie haben uns sehr geholfen - unser Wochende in Köln zu gestallten.
Wir freuen uns jedenfalls auf 2 Nächte im Hotel Santo, die Art Cologne sowie einen Abend mit Jochen Busse "Das andalusische Mirakel" -
Trotzdem bleibt die Hoffnung, sich beim nächsten Treffen mal kennen lernen zu können.-
Viele Grüße
HighNoon -
HalloHighNoon,
das Santo! Nicht schlecht, sehr stylish! Viel Spaß auf der ArtCologne.
Solltet Ihr doch noch Lust auf eine erneute Reise nach Köln haben, seid Ihr auch kurzfristig herzlich willkommen.
Gruß salvamor
-
Kleine Terminvorschau 17.-19.11. für diejenigen, die schon einen Tag vorher anreisen und/oder einen Tag länger in Köln bleiben.
Theater in der Filmdose, Zülpicher Str. 39, "Pretty Prummen - Die ****, (dem) der die Männer vertrauen", Szene-Theater
Museum Ludwig, Gabriel Orozko (Mex), Blueorange und Ed Ruscha (USA), Photographer
Bauturm Theater, jew. 20h, "Das Schloß", von Franz Kafka
Theater am Sachsenring, jew. 20h, "Mann ist Mann", von Bertolt Brecht
Hotel Timp, tgl. 1.00h nachts, schrill-bizarre Travestie-Show
Scala Theater, 17.11., 19.30h und 19.11, 17.30h, Walter Bockmayers "Quo Va Driss"
Opernhaus 17.11., 19.30h, "Die lustige Witwe" , 19.11. 18h "Cosi Fan Tutte"
Philharmonie 17.11., 20h, Faiz Ali Faiz, Qawwali-Sufi-Gesang, Tabla, Harmonium und Begleitchor
Millowitsch Theater 17.11. 20h und 19.11., 17h, "D'r Papst kütt"
Kölnarena 19.11., 14.30h KEC "Die Haie" - Iserlohn Roosters
Senftöpfchen Kabarett 17.11, 20.15h, Roger Willemsen "Und du so?"
Startreff-Travestie Show, Turiner Str. 3, Fantasie Dance (tgl. drei Shows)
Bürgerhaus Kalk 17.11., 21h, Rock, Anja Lerch, Frappuccino
Theater am Dom, tgl. 20h, "Das andalusische Mirakel", u.a. mit Jochen Busse
Musical Dome, 17.11., 20h und 19.11., 19.30h, Musical "We will rock you"
[/quote][/quote][/quote]
-
@ Salvamor
Wie weit ist denn das Hotel ( Gott, wie heißt das gleich
, mit C fängt es an) eigentlich von der Gaststätte weg ?
Die öffentlichen Verkehrsmittel, wie Bahnen liegen uns nicht so, vorallem weil man sich ja null auskennt. Außer dem Bahnhof nahe dem Dom ist uns nichts bekannt.
Im Mai waren wir im Hotel Merian, das ja recht nah am Bahnhof ist.Hoffe, du weißt welches Hotel ich meine. Ich glaub, Chelsea heißt es, oder?
Hast es uns ja auch empfohlen ;).
Wir würden dann nämlich eher in ein Taxi steigen.LG Silke
-
@ caribiangirl
Das Hotel Chelsea ist ca. 10 Minuten zu Fuß vom Reissdorf am Hahnentor entfernt. Ihr braucht also keine ÖVM und Taxi höchstens, wenn es regnet.
-
Ja ja, die berühmt berüchtigten 10 Min Fußmarsch. Die kenn ich zur Genüge :?
Ein relativ großer Mensch macht auch größere Schritte, als jemand mit 1,60.
Man muß ja als Frau auch das Schuhwerk mit einplanen. Wenns tatsächlich nur 10 Min. sind, dann brauch ich mir zumindest mal über das Kaufen von Wanderschuhen keine Sorgen machen ;). -
Wenn Salvamor von 10 Minuten spricht, kannst Du davon ausgehen, dass auch Du mit den 10 Minuten hinkommst. Er ist nämlich kein Enaksohn!

-
@ Sokrates
Was um Himmels Willen ist ein Enaksohn
? -
Kuckst Du hier:
www.sungaya.de/schwarz/juden/enak.htm
Als Enaksöhne werden von Bibelfesten gerne Menschen von hühnenhaftem Körperbau bezeichnet!
-
@caribiangirl, Du brauchst keine Wanderschuhe, Du bist nicht auf der ALB, Du kommst nach Kölle am Rhein, da brauchst Du Gummistiefel.
Gruß Werner -
Warum Gummistiefel, Werner, klär' mich mal auf!
-
@salvamor, im Oktober beginnt doch in Köln die Hochwasser-Saison (dem 1.FC steht das Wasser doch schon bis zum Hals) und was gibt es für Frauen schlimmeres als nasse und kalte Füße. Deshalb Gummistiefel, wenn es geht am besten mit warmhalte Socken.
Gruß Werner -
@ sge-Werner,
hast Du keine Lust, am 18.11. auch nach Köln zu kommen. Ich würde Dich auch am Flughafen mit meinem Segelboot oder am Hbf. mit meinem Schlauchboot abholen.

-
"Sokrates" wrote:
@CaribiangirlKuckst Du hier:
www.sungaya.de/schwarz/juden/enak.htm
Als Enaksöhne werden von Bibelfesten gerne Menschen von hühnenhaftem Körperbau bezeichnet!
@ caribiangirl
Also, Silke, wenn ich schmächtiges Kerlchen mit meinen kurzen Beinen das in 10 Minuten schaffe, dann schaffst Du albwandererfahrene Schwäbin das garantiert in 5 Minuten.

-
@woodstöckchen, siehe mein Beitrag vom 24.10.06, 20:23 Uhr, würde gern kommen, habe aber leider keine Gummistiefel.
Gruß Werner -
Heute wollen wir mal zwischenresümieren.
Es haben sich bis zum heutigen Tag 13 Community-Mitglieder fest angemeldet.
Hier die aktuelle Teilnehmerliste:
Bellanina: 1 Person
BJ: 1 Person
caribiangirl: 2 Personen
Erika1: 2 Personen
Niknak: 1 Person
salvamor41: 2 Personen
Sokrates: 2 Personen
Wolfgang2109: 1 Person
Woodstöckchen: 1 Person
__________13 Personen
========Es wäre schön, wenn sich noch der eine oder andere zusätzlich aufraffen würde, zu kommen. Die Meldeliste bleibt bis zuletzt offen, so daß auch Kurzentschlossene gerne teilnehmen können.
-
hochholhochholhochhol...