Bilderrätsel w e l t w e i t--
-
Richtig @Irenei
, ich kenne den Ort als Tangaroa, aber das ist marginal.
Machst du bitte weiter, danke
Neuseeland, da will ich hin! Davon träumen darf man, selbst in Zeiten wie diesen

Wo war ich, wer weiß es

-
Neuseeland, da will ich hin! Davon träumen darf man, selbst in Zeiten wie diesen

Wo war ich, wer weiß es

-
Die Boote sehen aus wie türkische Gulets. Dafür spricht auch die türkische Flagge ganz rechts am Bildrand. Und die Landschaft? Irgendwo im Raum Kemer? Oder ist es mehr Richtung Ägäis?
-
Mit der Türkei und den Gulets liegst Du schon mal ganz richtig

Meine trüben Augen können die türkische Flagge nicht erkennen auf dem Bild
Der gesuchte Ort liegt auf der ägäischen Seite....Es sind sogar zwei Flaggen/Wimpel. Eine befindet sich rechts unter den Rettungsringen . Kann man aber nur mit Vergrößerung sehen. So, zum gesuchten Ort: befindet sich dort ein Kastell mit einem berühmten Museum? Und die Überreste eines Grabmals?
mcgee war schneller! Sieben Flaggen? Ich muss Brille putzen!

-
Es sind sogar zwei Flaggen/Wimpel. Eine befindet sich rechts unter den Rettungsringen . Kann man aber nur mit Vergrößerung sehen. So, zum gesuchten Ort: befindet sich dort ein Kastell mit einem berühmten Museum? Und die Überreste eines Grabmals?
mcgee war schneller! Sieben Flaggen? Ich muss Brille putzen!

Also wenn Ihr beide überall Flaggen entdeckt, wird es wohl so sein.... Ihr macht mich fertig

Ihr beide hattet natürlich recht mit Bodrum
@mcgee war einen Hauch früher dran. Tja, er sieht nicht nur gut sondern rät auch noch richtig
Ich freu mich auf das nächste Ratebild
-
Okay,
da meine Fotos immer etwas kreuzfahrtlastig sind, will ich Euch mal tatsächlich mit einer Schiffskabine beglücken. In welchem Hafen war es ?
Bitte nicht gleich böse sein, es ist, wie immer, wenn man sich etwas auskennt oder schon mal da war, sehr leicht zu erkennen.

-
Okay,
da meine Fotos immer etwas kreuzfahrtlastig sind, will ich Euch mal tatsächlich mit einer Schiffskabine beglücken. In welchem Hafen war es ?
Bitte nicht gleich böse sein, es ist, wie immer, wenn man sich etwas auskennt oder schon mal da war, sehr leicht zu erkennen.