FlyEgypt (FT)
-
Oha... Da hatte ich in der 9284 anderes gelesen. Aber gut. Dann keine e-Zigaretten ans Bord von FlyEgypt.
-
Allgemein ist das mitführen von E-Zigaretten an Bord nicht verboten, außer die Airline verbietet es.
-
Hallo zusammen, wie funktioniert das bei FlyEgypt mit der Sitzplatzreservierung? Wir fliegen im Oktober zu sechst und ich würde gern vorher die Plätze für Hin- und Rückflug buchen. LG
-
Hallo Mausilini82.
Von der Homepage:
"For seat bookings and baggage related questions please email seatandluggage@fly.eg ° - klick
Weiterhin:"Can I select seats for my flights?
Yes, you can select your preferred seat during the booking process. If you have an existing booking, you may be able to select your own seat. Charges may apply." - hier klicken
Falls mehr Platz benötigt wird:"Do flyEgypt aircraft have seats of varying widths?
Our current equipment offer all passengers standard seating. If you need additional space, please contact us on our support channels to discuss your options." - klick
-
Das wird schwierig, da man bei FlyEgypt keine Flüge von und nach Deutschland buchen kann, dürfte es ein Vollcharterflug von den RV sein, deshalb würde ich beim RV nachfragen.
-
Ich kann bestätigen, dass direkt bei FlyEgypt über seatandluggage@fly.eg Sitze bzw. Extragepäck gebucht werden kann. Ich hatte da 2 sehr nette Herren, die sehr schnell geantwortet haben. Bezahlt wird beim Checkin mit Vorlage der Bestätigungsmail.
Allerdings lief das auf Englisch und man muss schon genau wissen, was man möchte, also z.B. Emergency Exit A+B. Aber heutzutage kann man ja das Übersetzungstool seiner Wahl nutzen. -
Ich kann bestätigen, dass direkt bei FlyEgypt über seatandluggage@fly.eg Sitze bzw. Extragepäck gebucht werden kann. Ich hatte da 2 sehr nette Herren, die sehr schnell geantwortet haben. Bezahlt wird beim Checkin mit Vorlage der Bestätigungsmail.
Allerdings lief das auf Englisch und man muss schon genau wissen, was man möchte, also z.B. Emergency Exit A+B. Aber heutzutage kann man ja das Übersetzungstool seiner Wahl nutzen.Uff... ich will doch nur mit meiner Familie zusammen sitzen. Danke für eure Antworten
-
Und der sicherste Weg, das zu erreichen ist Plätze zu reservieren.

Zumal wahrscheinlich ist, dass der Flieger in 3+3 konfiguriert ist. Dann könnt ihr euch überlegen: alle in einer Reihe, oder im 2x3 Block auf einer Seite des Fliegers. -
Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand folgende Fragen beantworten:
- Gibt es an Bord noch irgendetwas kostenlos (Getränke?)
- Wenn nicht, wie sind die Preise ungefähr für zb Wasser?Danke
-
Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand folgende Fragen beantworten:
- Gibt es an Bord noch irgendetwas kostenlos (Getränke?)
- Wenn nicht, wie sind die Preise ungefähr für zb Wasser?Danke
-
Ein Becher stilles Wasser gibt es. Der Rest ab 3 Euro käuflich zu erwerben. Das gibt die Urlaubskasse doch noch her
Auf Seite 14 ist ein Bild vom Bordshop eingestellt. Zwar etwas älter, aber als cirka Preis dürfte es passen. -
Lieben Dank. Ich glaub da werd ich lieber was mitnehmen. Für 6 Personen geht das sonst ganz schön ins Geld
-
Die Getränke am Airport sind teurer

-
Der Tip für Sparfüchse: Leere Flasche durch die Security bringen und nach der Security mit Wasser füllen.
-
Aus dem Waschbecken?
Sorry dann ist Geiz aber nicht mehr geil. -
Nein, nicht aus der Toilettenschüssel...

Auf deutschen Flughäfen hat das Wasser aus den Hähnen Trinkwasserqualität, sofern nichts Gegenteiliges dort steht. An "meinem" Flughafen gibt es mittlerweile alle paar 50 m Wasserspender zum Auffüllen von Trinkflaschen. -
Ja dann, zum Wohl

-
-
Hallo zusammen, wie lange hat es bei euch gedauert, bis eine Antwort von FlyEgypt bezüglich der Sitzplatzreservierung kam? Ich warte jetzt seit 1 Woche.
VG Sandra