Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Fällt mir eigentlich nur die Blue Grotto ein.....zweifelsmiley
-
Sorry,
habe die Antwort von
@mutteraufreisen
übersehen...
Ja, es ist an der Blauen Grotte !
Hast Du ein neues
für uns ? -
Na, ob das jetzt klappt mit dem Hochladen...
XXX Bild herausgenommen, das wurde aus einer Online-Broschüre herausgenommenXXXXX
-
In Deutschland?
-
Das ist schon mal richtig

-
Hmm,wird wohl doch zu einfach,aber wo genau?
-
Nein,ein See ist es nicht
-
Kurze Frage, mutteraufreisen--- die Qualität des Bildes könnte auf einen Profi-Knipser hinweisen--- wir wollen hier nur keinen Ärger mit Urheberrechten haben, die melden sich immer wieder mal bei uns ---ich hab den leisen Verdacht , das wurde "herauskopiert ".....*
Dann nehmen wir das in Kürze -bevor wir hier nen Abmahner in Haus kriegen-- besser raus...
Könnte sonst teuer für alle Beteiligten,also auch für Dich --- werden
* (dresdenausflug.de sagt mir google als Quelle dazu ) -
Kurze Frage, mutteraufreisen--- die Qualität des Bildes könnte auf einen Profi-Knipser hinweisen--- wir wollen hier nur keinen Ärger mit Urheberrechten haben, die melden sich immer wieder mal bei uns ---ich hab den leisen Verdacht , das wurde "herauskopiert ".....*
Dann nehmen wir das in Kürze -bevor wir hier nen Abmahner in Haus kriegen-- besser raus...
* (dresdenausflug.de sagt mir google als Quelle dazu )Ja stimmt,aber nicht von deinem angegebenen Link.Mein selbstfotografiertes hatte ein Hinweisschild mit drauf,zu einfach und offensichtlich dann für die Mitrater.Sorry
-
* (dresdenausflug.de sagt mir google als Quelle dazu )Günther,ist doch von diesem,habe auch grade erst geschnallt .Nimm's raus bitte.
-
Ich hab es jetzt herausgenommen
Abmahnungen für solche Verstösse gegen das Urheberrecht können leicht mal bis zu 5.000,-- Euro kosten-
Wir haben leider auch Erfahrungen mit solchen Themen.
Ist auch nicht ganz fair, gegenüber anderen Usern, die sich mit selbst genipsten Fotos hier einbringen....
Ok - machen wir keine grosse Sache draus--- nehemn wir es als Einzelfall...
Viel Spaß weiterhin -- aber nur mit selbst geknipsten Fotos, bitte.....Es war übrigens die Kirnitzschklamm

Hier ist das Foto übrigens u.a. zu finden
klick -
Sorry an alle,wollte nicht unfair sein und habe ehrlich gesagt auch nicht an die Konsequenzen gedacht
-
Google braucht auch ein paar Stunden, bevor es in seinen Content aufgenommen-- und dann gefährlich wird-- das hat sich aus meiner Sicht wohl erledigt..
Dann-- der nächste bitte
-
Hallo mutteraufreisen,
schön, dass du dabei bist

Falls du Fotos hast, mit „Hinweisschildern“ dann kannst du diese doch wegretuschieren
Das geht ganz einfach mit der Fotobearbeitung.Versuche es noch mal mit einem neuen Foto.
LG
reiselilly -
Danke für die Mutmache @reiselilly,aber mit Bildbearbeitung hatte ich noch nichts zu tun,bin da ziemlich "schi... ig".
Aber ich habe doch noch was gefunden

-
Deutschland ja,Zittauer Gebirge nö