Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Vielen Dank, aber ich gebe entweder zurück an irenei oder wen anderen der möchte
PS ich bin ein "ihn "
-
Graz ist schon mal richtig! Wie bist Du darauf gekommen? Warst Du dort oder hab ich wieder mal verräterische Hinweise übersehen?

Ich kenne den Platz und auch Graz ganz gut. Vor Corona waren wir mindestens einmal im Monat dort. Es handelt sich um das Rathaus.
Und bezüglich Hinweise - die Humanic und Palmers Werbung war schon mal ein Hinweis auf eine österreichische Stadt.
Die Straßenbahnschienen am linken Bildrand war der ultimative Hinweis auf GrazKann aber nicht weitermachen, falls es richtig ist, geb ich frei.
-
Ich kenne den Platz und auch Graz ganz gut. Vor Corona waren wir mindestens einmal im Monat dort. Es handelt sich um das Rathaus.
Und bezüglich Hinweise - die Humanic und Palmers Werbung war schon mal ein Hinweis auf eine österreichische Stadt.
Die Straßenbahnschienen am linken Bildrand war der ultimative Hinweis auf GrazKann aber nicht weitermachen, falls es richtig ist, geb ich frei.
Kein Widerspruch - alles richtig

Wer möchte anstelle von @Tangomaus weitermachen? -
So, dann mal wieder was von mir was Schönes

-
Da tippst Du richtig

-
portugal, irgendwo in oder umgebung sintra.
-
Das Festland ist es nicht
-
Das 2.

-
Das 2.

-
Wie macht Ihr das nur immer...ich suche mir jedes mal nen Wolf ...
Gratuliere @Irenei,vollkommen richtig

-
Wie macht Ihr das nur immer...ich suche mir jedes mal nen Wolf ...
Gratuliere @Irenei,vollkommen richtig

Das war ein Glückstreffer bei Google. Auf den Azoren war ich selber leider noch nicht.

Wer sagt's denn?! Richtig erkannt,