User-Treffen West in Köln am 18.11.
-
Ich wünsche euch Allen ein tolles Wochenende in Köln und viel Spass beim Usertreffen.
Wäre auch sehr gerne dabei gewesen und hätte für euch auch den weiteren Weg von der Westküste auf mich genommen. Hätte das ja mit einem Besuch bei meiner Mutti in Remscheid verbinden können.
Da aber mein Göttergatte Freitag / Samstag an einer Schulung teilnehmen muss, hüte ich in der Zeit unsere pubertierenden Kidis. :? 
@Sokrates,@Woody. Den einzigen Fehler den ihr Düsseldorfer machen könntet wäre doch, wenn ihr euch ein Altbier bestellt.

LG Claudia -
Danke, ditschi2-Claudia, für Deine guten Wünsche!
Ich möchte anschließend allen Teilnehmern eine gute, reibungslose Anreise wünschen. Wir freuen uns auf unser Treffen!
-
"ditschi2" wrote:
Ich wünsche euch Allen ein tolles Wochenende in Köln und viel Spass beim Usertreffen.
Wäre auch sehr gerne dabei gewesen und hätte für euch auch den weiteren Weg von der Westküste auf mich genommen. Hätte das ja mit einem Besuch bei meiner Mutti in Remscheid verbinden können.
Da aber mein Göttergatte Freitag / Samstag an einer Schulung teilnehmen muss, hüte ich in der Zeit unsere pubertierenden Kidis. :? 
@Sokrates,@Woody. Den einzigen Fehler den ihr Düsseldorfer machen könntet wäre doch, wenn ihr euch ein Altbier bestellt.

LG ClaudiaDas kann mir nicht passieren,ich mag kein Bier

-
Wir freuen uns auch schon (ich mehr als Männe, da er ja fast nix mit HC zu tun hat, obwohl er registriert ist) auf morgen. Hoffentlich keine überdimensionale Staus
.Heute ist also früher das Bettchen angesagt, als sonst Freitags ;).
Wünsch euch auch allen eine reibungslose Anreise.
Bis morschen.....LG
-
@woodi
ist ja süß. wieso machst du dir denn gedanken, wie caribiangirl aussieht?brauchst doch einfach nur im profil das fette foto (nicht auf figur, sondern größe bezogen) anschauen.
ich stelle mir dich übrigends wie folgt vor:
kleiner weißer hund mit schwarzen ohren
-
auch von mir viel Spass morgen und macht sdoch bitte gleich einen Termin für das nächste Treffen aus.
An diesem werden wir dann definitiv Teilnehmen.Gruß
Wolfgang
P.S.: Lasst den Kölnern noch ein wenig Kölsch übrig

-
"Lexilexi" wrote:
@woodi
ist ja süß. wieso machst du dir denn gedanken, wie caribiangirl aussieht?brauchst doch einfach nur im profil das fette foto (nicht auf figur, sondern größe bezogen) anschauen.
ich stelle mir dich übrigends wie folgt vor:
kleiner weißer hund mit schwarzen ohren

-
"salvamor41" wrote:
"Renate M." wrote:
Darf ch kurzfristig anfragen, ob mein Mann und ich am Samstag dabein sein dürfen.
Gruss RenatcherAber gerne, Renate! Ihr seid sehr willkommen, es wird bestimmt eine lustige Runde. Ich nehme an, daß Du das Lokal kennst?!
Hi, das Lokal haben wir noch nicht besucht, aber da wir Kölner sind, wenn auch von der "Schäl Sick" finden wir es! Wir freuen uns, bis morgen. Gruss Renate mit Wilfried
-
"Renate M." wrote:
"salvamor41" wrote:
"Renate M." wrote:
Darf ch kurzfristig anfragen, ob mein Mann und ich am Samstag dabein sein dürfen.
Gruss RenatcherAber gerne, Renate! Ihr seid sehr willkommen, es wird bestimmt eine lustige Runde. Ich nehme an, daß Du das Lokal kennst?!
Hi, das Lokal haben wir noch nicht besucht, aber da wir Kölner sind, wenn auch von der "Schäl Sick" finden wir es! Wir freuen uns, bis morgen. Gruss Renate mit Wilfried
Ist eigentlich bekannt, wie die Altersgruppierung sein wird?
Gruss Renate M. -
Hallo Renate,
zwischen 25 und 65 ist alles dabei. Eine interessante Runde wird das, wie ich finde. Nicht nur wegen der Alterstruktur.
Wir freuen uns, Euch kennen zu lernen.Gruß salvamor-Wolfgang
-
es gibt keine dirkete Verbindung vom Hauptbahnhof zum Restaurant... du musst zum Rudolfplatz. also am Hbf im die Linie 19 (Richtung Klettenberg) oder 6 (Richtung Chlodwigplatz), an Neumarkt dann umsteigen und oberirdisch in die 1 oder 7 (Richtung Frechen/Weiden) und genau eine Station bis zum Rudolfplatz....
[/quote]
Habe dir nochmal schnell die Erklärung von Blackpower gesendet. Viel Spass!!!

-
"Niknak" wrote:
Hallo an Alle,kann mir vielleicht nochmal jemand den Weg vom Hbf zum Restaurant erklären?
Grüße NadineHallo Niknak,
entweder Du gehst zu Fuß (mit Bus zu umständlich) zur U-Bahnstation Heumarkt, dafür dürftest Du etwa 10 Minuten brauchen, und fährst von dort mit der 1 bis Rudolfplatz
(2. Haltestelle),oder Du machst einen Spaziergang über Domplatte, Hohe Str., Schildergasse, Neumarkt, Mittelstraße, am Ende 2x links, das dauert ca. 30 Minuten,
oder, sollte es regnen, nimmst Du ein Taxi, kostet schätze ich ca. € 8,00-10,00.
Ich wünsche Dir eine gute Anreise und freue mich darauf, Dich kennen zu lernen.
Gruß salvamor
-
Huhuuu,ich bin zurück vom Trff.War ein schönes ,gemütliches Restaurant,mit leckerem Essen!Und alles lief schön locker ab.
Also alles im allem,voll gelungen der Treff,auch ohne V12 Karosse
Sandra wollte ja noch den "Seminarverlauf" detailliert beschreiben 
Am Rückweg noch was lustiges:Ich war mit NIK Nak zusammen gegangen.Am Deuzer Bahnhof sind wir dann in so ein Wartehäuschen.Dachte Nik Nak sich:Och,kann ich ja noch eine rauchen (war ja kein Verbotschild da). Also,Nik war gerade ca 30 sek am rauchen,kommt da von der Decke durch das Mikro so ne Durchsage(Ich dachte,weil unser Zug zu spät ist).
"......das ist ein Nichtraucherbereich,rauchen ist hier nicht gestattet......" Ich hab am Boden gelegen vor lachen!!!!! War da irgendwo ein Rauchmelder und dann kam da ne Durchsage!!!Voll peinlich.Aber da war gar kein Verbotschild!!!
-
Ich glaube eher, dass sich da der Mensch am Monitor der Überwachungskamera zu Wort gemeldet hat!!
Nachdem ich mich - wie üblich - bei der Ausfahrt aus Köln verfranzt hatte, waren wir trotzdem um 23:00h heil zu Hause.
Der Abend war sehr schön - Publikum gut, Essen gut und auch die Bierverkostung verlief zur Zufriedenheit.
Die Unanwesenden haben was verpasst.Vielen Dank für den schönen Abend!
Sokrates
-
Wer war denn alles bei dem Treffen anwesend?