Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Griechenland oder Spanien

-
Befindet sich dieses Gewässer auf einer griech. Insel ???
-
Der Kournas-See ???
-
Mal ein Hinweis: Das Gewässer ist im südlichen Europa zu finden und dürfte eigentlich nicht unbekannt sein.
-
@ mcgee
tja, HC ist kein Ponyhof
aber ich glaube, seit dieses Bilderrätsel hier läuft, gab es noch nie ein Foto, welches nicht erraten wurde. Hauptsache es macht Spaß
Dank google ist es ja auch schwierig ein Foto hier hochzuladen, welches nicht innerhalb von Sekunden erraten wird. Dann doch lieber ein Abflussrohr in einem griechischen See 
-
Ich hatte , glaube ich, auch schon mal geschrieben, dass man selbst ein Sandkorn in der Wüste finden könnte...
Ich fand nur den Satz, den ich oben zitierte, etwas abwegig, da kein Augenzwinkersmiley dabei war...
Auf keinen Fall möchte ich hier jemanden zu nahe treten, der diesen tollen Teich schon mal besucht hat und ihn natürlich kennt. Ich mache gerne hier mit, aber es hätte jetzt doch etwas Spannenderes rauskommen können, gelle ?
Aber egal, weiter geht´s...Ponyhof wäre interessant...

-
Das ist die Taverne am Votomos See bei Zaros.
(Lt. einem HC-Reisetipp vom Mai 2016, soll es dort 'lecker gegrillte Forellen' geben)
@wernerhd2 sagte:
Das ist die Taverne am Votomos See bei Zaros.
Richtig, der gesuchte See ist der Votomos.

Die Votomos Taverne selbst liegt allerdings nicht direkt am See, sondern an der kleinen Straße zwischen See und Zaros.
Machst Du weiter oder gibst Du frei? -
Dann bin ich mal so frei
wo finden wir diesen "Ponyhof" 

-
Nö, leider nicht Südtirol !!!
-
Österreich ist richtig
aber nicht Tirol !!!