Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
In der Wachau?
-
wachau ist richtig.
-
die Wachau habe ich ja schon bestätigt. fehlt nur noch der ort und evtl das hotel.
-
die Wachau habe ich ja schon bestätigt. fehlt nur noch der ort und evtl das hotel.
Ich hätte vom Ort her auf Weißenkirchen getippt, aber da find ich kein wirklich passendes Hotel. Außer es wäre der "Donauwirt" aus ungewöhnlicher Perspektive ...
-
Ich hätte vom Ort her auf Weißenkirchen getippt, aber da find ich kein wirklich passendes Hotel. Außer es wäre der "Donauwirt" aus ungewöhnlicher Perspektive ...
weissenkirchen ist falsch. donauwirt haben wir schon übernachtet. da sind die weinberge viel weiter weg. das gesuchte hotel ist direkt in den weinbergen.
-
genau das habe ich gesucht. kleines ganz einfaches hotel in toller lage. schon etwas in die jahre gekommen.
war vor 2 jahre ziel unserer radtour passau - spitz. 210 km in 2 tagen. der erfolg wurde in den umliegenden heurigen entsprechend gefeiert.
bitte neues bild fraenni. -
Hm. Das ist ein Bootshafen mit primär Segelbooten. Dann wird das eher im Nordosten sein, evtl. auch an der Müritz?
-
OK. Dann versuche ich mal eine Annäherung - liegt der Bootshafen an einem Meer, in dem Fall dann wohl der Nordsee?
-
Ein Ort mit „Siel“ am Ende ???

-
Also sind wir in Ostfriesland. Harlesiel mit der Segelschule?
-
Wo liegt denn dieser See und wie heißt er?