Bilderrätsel w e l t w e i t--
-
Ich muss freigeben, da ich seit vielen Jahren nicht mehr außerhalb Europas unterwegs war. Leider sind meine Bilder aus der Türkei, Ägypten und Hispaniola nur auf Fotopapier vorhanden.
Schade, na dann vielleicht ein anderer Vielreisender?
-
Mit welchem Zug fahre ich denn hier?

-
Bist du in Österreich ?
-
Da Du Experte für Tunesien bist, könntest Du vielleicht durch Tunesien gefahren sein.
-
Da Du Experte für Tunesien bist, könntest Du vielleicht durch Tunesien gefahren sein.
Das Land ist schon mal richtig. Hast du gut kombiniert.
-
Die Europa Fotos waren mir gerade ausgegangen.
-
Es ist ewig her, dass ich mal in Tunesien war. Mit einer Bahn sind wir jedenfalls nicht gefahren, deshalb habe ich jetzt doch mal Google bemüht und folgendes gefunden: Nostalgiezug „Lézard Rouge“
-
Es ist ewig her, dass ich mal in Tunesien war. Mit einer Bahn sind wir jedenfalls nicht gefahren, deshalb habe ich jetzt doch mal Google bemüht und folgendes gefunden: Nostalgiezug „Lézard Rouge“
Tante Google hat meine Frage richtig beantwortet und darf jetzt ein neues bild einstellen. Aber Summerlady 2 darf dabei helfen. Dieser Nosttalgiezug fährt durch die Selja Schlucht ab Metlaoui nach Redeyef und zurück.
-
Das kann etwas dauern. Ich muss mal schauen, ob ich was brauchbares finde. Ich weiß gar nicht, ob ich da was in digital habe. Mal sehen...
-
Wo war ich denn hier?