Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Meinungen zu reiserechtlichen Fragen
  5. Mietwagen -check24 -
  6. Mietwagen -check24 -

Mietwagen -check24 -

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Meinungen zu reiserechtlichen Fragen
44 Beiträge 28 Kommentatoren 26.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • RLHR RLH

Ich kann dir nur beipflichten bei deiner Warnung bezüglich CHECK24!

Wir hatten am Jahresanfang für Palma de Mallorca im Mai 2018 einen Mietwagen über CHECK24 bei OK RENT gebucht, und zwar mit Vollkasko ohne Selbstbeteiligung. Als wir ihn abholen wollten, stellte sich heraus, dass diese Option nicht existierte. Die Leute von OK RENT waren freundlich, fielen aber aus allen Wolken, als wir Vollkasko ohne Selbstbeteiligung erwähnten. CHECK24 hatte uns diese zwar schriftlich bestätigt, im Vertrag bei OK RENT galt das Ganze jedoch nur bis zu Schäden von maximal 1200 €, und auch nicht für Unterboden-, Dach- und Motorschäden. Ein Anruf bei CHECK24, aufgezeichnet via call Recorder auf dem Smartphone , ergab abstruse Informationen, bei denen wir nicht wussten, ob wir weinen oder lachen sollten: Vollkasko ohne Selbstbeteiligung im Sinne von "Vollkasko ohne Selbstbeteiligung" gäbe es bei Mietwagen auf Mallorca überhaupt gar nicht, deshalb könnten wir das auch nicht fordern, selbst wenn es im Vertrag stehe. Dieser sogenannte Vertrag umfasst samt Eigenwerbung und Infos insgesamt fast 30 Seiten, wir haben uns noch einmal nachträglich die Mühe gemacht, alles durchzugehen, jedoch fanden wir keinerlei Vermerk, der die gebuchte Option ad absurdum geführt hätte. Und wir sind auch der Meinung, wenn dick und fett Vollkasko ohne Selbstbeteiligung vorne draufsteht, dann sollte es auch genau das sein und nicht weniger, insbesondere bei einem in Deutschland geschlossenen Vertrag. Der Spaß hat uns knapp 180 € gekostet. Wir wollten vor Ort das Risiko mit dem Fahrzeug nicht eingehen, haben es stehenlassen und woanders ein Mietfahrzeug genommen, wo die gewünschte Option 'Vollkasko ohne Selbstbeteiligung' vollkommen unproblematisch buchbar war.

Wir haben alle Schriftstücke sowie den Telefonanruf mit der Mitarbeiterin von CHECK24 aufbewahrt und senden es gerne jedem zu, der sich so etwas einmal ansehen und anhören will. Zeitgleich informieren wir die Verbraucherberatung über diese Mogelpackung sowie auch alle Mietfahrzeug- Anbieter auf Mallorca, den TÜV sowie Stiftung Warentest.

Übel : CHECK24 wurde uns via Google Suchmaschine als "Preissieger" unter den Mietwagenanbietern vorgestellt, sowie als angeblicher Sieger bei Stiftung Warentest und dem TŰV (damit werben sie noch immer). Wie wir heute wissen, lässt sich Google jedoch dafür bezahlen, einen Anbieter als ersten in der Reihenfolge zu platzieren, sogar ohne die "Sieger" - Behauptung überprüft zu haben. Insofern hat es sich im Bereich Konsum für uns ausgegoogelt, denn Google ermöglicht offenbar gegen Bezahlung auch unseriösen Geschäftemachern einen aussichtsreichen Tummelplatz für Betrügereien.

Übrigens haben wir bei der nach-urlaublichen Beschwerde keinen Cent von CHECK24 zurückbekommen, obwohl wir schriftliche Nachweise sowie den aufgezeichneten Anruf mit CHECK24 haben. Wir vermuten, dass es vielen Urlaubern wie uns ergeht, und dass diese - wie wir- wegen eines Verlusts von 100€ bis 200 € keine Anzeige erstatten. Genau auf diesem Prinzip beruht wohl die Masche von CHECK24. Wir können nur hoffen, dass nach genügend Betrugsfällen die Sache publik wird, so dass andere Reisende von solch teuren Ärgernissen verschont bleiben.

Freunde von uns haben übrigens über CHECK24 den Stromanbieter gewechselt. War ebenfalls ein ordentlicher Griff in die Kloschüssel. Vermutlich makelt CHECK24 alles, was Provision bringt. Zu Lockpreisen und ohne sich vorher korrekt zu informieren verkaufen die wahrscheinlich Leistungen, die der Leistungserbringer so zu diesem Preis gar nicht anbietet.

Falls also jemand Wert darauf legen sollte, für sein Geld korrekte Mietwagen-Leistungen zu bekommen, dann empfehlen wir die direkte Buchung bei einer seriösen Mietwagenagentur.

SelmonS Offline
    SelmonS Offline
    Selmon
    schrieb am zuletzt editiert von Selmon

@RLH
    Kann ich nur beipflichten!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • enrico123123E enrico123123

Also ich habe mir bei Europcar über check24 ein Auto in Thailand gemietet . Ohne SB Vollkasko. Europcar war am besten bewertet. Kurz und bündig. Habe Auto vollgetankt ohne Schäden zurückgegeben und habe es auch schwarz auf weiß. Seit 2 Monaten kriege ich meine Kaution von 300 Dollar nicht . Check 24 antwortet alle 2-3 Wochen. Die Antworten sind echt zum Lachen. Habe eine Anzeige erstattet. Soviel zum Thema Check 24. nächste mal Miete ich direct und zahle 10-20 Euro mehr. So Probleme gibts nie wenn man direkt mietet. Jeder schiebt es auf den anderen . Gehen sie von wo sie es gemietet haben sagt Europcar. Da es billiger war . Check 24 sucht nur ausreden. Nie wieder

SelmonS Offline
      SelmonS Offline
      Selmon
      schrieb am zuletzt editiert von Selmon

@enrico123123
      Ganz deiner Meinung. Lieber vor Ort buchen als sich von Check24 abzocken lassen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Veronika30V Offline
        Veronika30V Offline
        Veronika30
        Gesperrt
        schrieb am zuletzt editiert von
        Dieser Beitrag wurde gelöscht!
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • NelelaN Offline
          NelelaN Offline
          Nelela
          Gesperrt
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • max06deM Offline
            max06deM Offline
            max06de
            Gesperrt
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Günter/HolidayCheckG Offline
              Günter/HolidayCheckG Offline
              Günter/HolidayCheck
              Admin Experte Fuerteventura
              schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Zwei Beiträge gelöscht:
              Kommt lasst die Tour einfach sein---war noch nicht mal ein gelungener Versuch.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • didikingD Offline
                didikingD Offline
                didiking
                Gesperrt

Also ich bin der Sache auf den Grund gegangen da wir selber schonmal ein Fahrzeug bei den "unseriösen Geschäftemachern" gebucht haben kann ich den Eintrag nicht nachvollziehen.
                Auf der 6 Seite bei google https://www.google.com/search?q=check24+mietwagen&client=firefox-b-d&ei=Ke13XJXsFuTUxgPd9ZeYCA&start=50&sa=N&ved=0ahUKEwjVpLL0zt7gAhVkqnEKHd36BYMQ8tMDCJAB&biw=1920&bih=944 findet man tatsächlich Preisvergleiche ab 5,00€ und da werden auch alle Anbieter aufgelistet.

Check24 stellt doch nur die Buchungsmaske dar oder sehe ich das falsch?

vonschmelingV 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • didikingD didiking

Also ich bin der Sache auf den Grund gegangen da wir selber schonmal ein Fahrzeug bei den "unseriösen Geschäftemachern" gebucht haben kann ich den Eintrag nicht nachvollziehen.
                  Auf der 6 Seite bei google https://www.google.com/search?q=check24+mietwagen&client=firefox-b-d&ei=Ke13XJXsFuTUxgPd9ZeYCA&start=50&sa=N&ved=0ahUKEwjVpLL0zt7gAhVkqnEKHd36BYMQ8tMDCJAB&biw=1920&bih=944 findet man tatsächlich Preisvergleiche ab 5,00€ und da werden auch alle Anbieter aufgelistet.

vonschmelingV Offline
                  vonschmelingV Offline
                  vonschmeling
                  Moderator

@didiking sagte:

Oh ja, das siehst du vollkommen falsch ... 😕

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                  "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Sascha St.S Offline
                    Sascha St.S Offline
                    Sascha St.

Ein weiteres Kapitel für den Dauerbrenner “schlechte Erfahrungen mit CHECK24 Mietwagen”.

Im konkreten Fall würde der reservierte Mietwagen am Flughafen vom Vermieter nicht bereitgestellt, ein alternatives Fahrzeug war nicht verfügbar. Die telefonische Unterstützung durch die Service-Hotline von CHECK24 brachte keine Lösung. Stattdessen war spontane Improvisation vor Ort erforderlich, um das Urlaubsziel doch noch zu erreichen.

Diverser Schriftwechsel mit CHECK24 zur Erstattung der vergeblich aufgebrachten Kosten wurden brüsk zurückgewiesen und auch anders dargestellt als durch den Autovermieter vor Ort.

Interessanterweise wurde dennoch eine Bewertung seitens CHECK24 angefordert. Dieser bin ich gerne und spontan nachgekommen. Leider kann ich eine Wiedergabe auf der Bewertungsseite nicht finden. Ob es vielleicht mit meiner wenig schmeichelhaften Bewertung zusammenhängt? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt....

In diesem Sinne kann ich auf Basis der eigenen Erfahrungen nur dringend von einer Buchung über CHECK24 abraten.

Sascha St.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • reiseleoR Offline
                      reiseleoR Offline
                      reiseleo

Auch ich habe gerade einen ähnlichen Fall: im Februar habe ich ein zuvor bei Check24 (gebuchtes Fahrzeug mit Vollkasko und allen möglichen Leistungen wie beste Tankregelung usw. am Flughafenschalter von Goldcar in Fuerteventura abholen wollen. Der aggressiv wirkende Bearbeiter wollte mich - trotz Vollkaskoabschluß - zu weiteren Vollkaskoleistungen drängen, was ich aber ablehnte. Trotzdem wurden mir für 60,- € nicht erbrachte Leistungen, wie zusätzliche Flughafengebühr, Tankleistung (ich hatte vollgetankt und hab noch eine Quittung dafür), Update auf höhere Fahrzeugkategorie (ich bekam die geringste (Fiat 500)) belastet und Check24 beruft sich einfach auf einen angeblich unterschriebenen Vertrag mit diesen angeblichen Leistungen, den ich aber bisher noch nicht sehen dürfte. Mit Goldcar GranCanaria gab es in den vergangenen Jahren schon Probleme mit zufällig abgebuchten Kreditbelastungen (mehrere Tausend €) unter dubiosen Namen. Check24 könnte hier ja auch sagen dass sie mit solchen unseriösen Vermietern nicht mehr zusammenarbeitet, aber sich auf einen offensichtlich gefakten unterschriebenen Vertrag zu berufen gibt mir schon zu denken.
                      reiseleo

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • zewenZ Offline
                        zewenZ Offline
                        zewen
                        schrieb am zuletzt editiert von zewen

Es geht um eine Mietwagenbuchung in Chania(Griechenland).
                        Ich habe über check24 ein Auto bei Alma Cars gebucht und auch schon angezahlt. Das Fahrzeug sollte am Schalter bzw. direktem Terminalbereich abgeholt werden.
                        Nach Ankunft musste ich feststellen dass es keine Firma Alma cars gibt und auch niemand uns weiterhelfen konnte. Letztlich gerieten wir an die Firma Monza Car, ein gutes Stück entfernt vom Terminal, die zumindest unsere Buchung vorliegen hatte. Die Zahlung der Kaution mit meiner Visa Karte war nach Eingabe angeblich nicht möglich. Also musste ich in bar eine ganz normale und wesentlich teurere Buchung vornehmen. Eine Quittung würde ich erst bei Rückgabe erhalten. Wir bekamen einen 6 1/2 Jahre alten Wagen, den wir nach 3 Tagen zurückgen mussten. Lichtmaschine kaputt, Fahrzeug ging während der Fahrt aus aber wir waren nach Angaben des Vermieters selbst schuld, weil wir die Batterie nicht richtig aufgeladen hätten.
                        Fazit: check24 verhält sich total schäbig. Tel. zugesagte Kostenübernahme von Taxikosten wird abgelehnt, keine Unterstützung bei Geltendmachung von Kostenerstattung durch Vermieter etc. Ist jetzt check24, vehicle rent als angeblicher Vertragspartner von der nicht existierenden Firma Alma cars oder die Firma Monza car für weiteres gerichtliches Vorgehen zuständig? Ich muss noch ergänzen, dass wir bis heute noch keine Quittung des Vermieters, trotz Nachfrage, erhalten haben.

CHECK24 GmbHC Stevie2207!S 2 Antworten Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • zewenZ zewen

Ich habe über check24 ein Auto bei Alma Cars gebucht und auch schon angezahlt. Das Fahrzeug sollte am Schalter bzw. direktem Terminalbereich abgeholt werden.
                          Nach Ankunft musste ich feststellen dass es keine Firma Alma cars gibt und auch niemand uns weiterhelfen konnte. Letztlich gerieten wir an die Firma Monza Car, ein gutes Stück entfernt vom Terminal, die zumindest unsere Buchung vorliegen hatte. Die Zahlung der Kaution mit meiner Visa Karte war nach Eingabe angeblich nicht möglich. Also musste ich in bar eine ganz normale und wesentlich teurere Buchung vornehmen. Eine Quittung würde ich erst bei Rückgabe erhalten. Wir bekamen einen 6 1/2 Jahre alten Wagen, den wir nach 3 Tagen zurückgen mussten. Lichtmaschine kaputt, Fahrzeug ging während der Fahrt aus aber wir waren nach Angaben des Vermieters selbst schuld, weil wir die Batterie nicht richtig aufgeladen hätten.
                          Fazit: check24 verhält sich total schäbig. Tel. zugesagte Kostenübernahme von Taxikosten wird abgelehnt, keine Unterstützung bei Geltendmachung von Kostenerstattung durch Vermieter etc. Ist jetzt check24, vehicle rent als angeblicher Vertragspartner von der nicht existierenden Firma Alma cars oder die Firma Monza car für weiteres gerichtliches Vorgehen zuständig? Ich muss noch ergänzen, dass wir bis heute noch keine Quittung des Vermieters, trotz Nachfrage, erhalten haben.

CHECK24 GmbHC Offline
                          CHECK24 GmbHC Offline
                          CHECK24 GmbH
                          Gesperrt
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Günter/HolidayCheckG Offline
                            Günter/HolidayCheckG Offline
                            Günter/HolidayCheck
                            Admin Experte Fuerteventura

Dann auch hier nochmal für die Vermittler, die unsere Regeln nicht kennen. Wir erlauben es Euch nicht, hier zu posten. Unser Forum ist eine Austauschplattform von Usern für User.
                            Beitrag gelöscht.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • pdehlkP Offline
                              pdehlkP Offline
                              pdehlk

Check24 Mietwagen scheint systemische Probleme zu haben. Zuschlag am 10. Juli 2019 vor Ort €42.75 bezahlt (keine wirkliche Angabe von Gründen). Umstand von Check24 Mietwagen (noch?) nicht bestritten; def. Antwort am 7.11.2019 (4 Monate später) noch ausstehend. Konklusion: 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • zewenZ zewen

Stevie2207!S Offline
                                Stevie2207!S Offline
                                Stevie2207!

Eine einzige KATASTROPHE: Wir sind so unfassbar wütend!!!!
                                In den Check24 Suchkriterien hatte ich angeklickt „Schalter im Flughafen-Terminal“. Stattdessen mussten wir mit dem ganzen Gepäck ca. 500 Meter vom Flughafengelände runter die stark befahrene Strasse entlang laufen. Da mein Freund derzeit gehbehindert ist, war das schon eine Tortur.
                                Die Dame am Schalter (blauschwarze Rastazöpfe, leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt) war so ziemlich die genervteste und unfreundlichste Mietwagen Mitarbeiterin die mir in all den Jahren untergekommen ist.

Leider hat meine Kreditkarte (VISA), (die ich extra für die Anmietung des Autos bestellt hatte, weil sie ein Limit von 2.500 hat) nicht funktioniert, aus irgendeinem Grund betrug das Limit 750,00 €, und dies war geringfügig überschritten. Das wusste ich aber vorher nicht. So konnte ich mit dieser die Kaution von 600 € nicht hinterlegen. Ich habe zwei Stunden lang versucht eine Alternative zu finden, Check24 angerufen, keine Hilfe, die Bank versucht anzurufen – Sonntags ist da keiner – online versucht, den Kreditrahmen zu erhöhen, das dauert allerdings 2 Tage. Wir haben die unfreundliche Dame gefragt, was man sonst machen könne. Lapidare Antwort : NICHTS!!!
                                Ich habe noch eine VisaDebit, nein, geht nicht, eine American Express – nein, geht nicht. Dann fragte ich die unfassbar unfreundliche und genervte „Dame“, ob mein Partner seine Visa benutzen kann, oder wir das Geld bar hinterlegen können. Nein, genervte Antwort, geht nicht! NICHTS ging, obwohl mein Partner als Zweitfahrer eingetragen war und sein Führerschein und Personalausweis vorlagen.

Dann fiel der unglaublich unfreundlichen Dame ein, ich könne eine Versicherung von € 280,00 abschliessen. Eine Versicherung, die im eigentlichen Mietpreis von € 379,00 aber schon beinhaltet war. Und die ich also somit ZWEI MAL bezahlen musste, denn irgendwie brauchte ich ja den Wagen um da vom Flughafen weg und an die Südküste zu kommen. Eine absolute Unverschämtheit. Und – OH WUNDER – die Kaution in Bar ging NICHT – die € 280,00 in Bar zu zahlen ging problemlos.

Wir bekamen dann nach Zahlung der 280 € den Wagen. Ungereinigt, die Sitze voll weisser Schweißränder, irgendwelche klebrigen Spritzer auf Lenker und Armaturenbrett, Krümel überall, Dreck im Handschuhfach und der Mittelkonsole etc. etc. etc. (Fotos anbei), eine absolute Dreckschleuder! Unzumutbar!!! Und das für € 380,00 PLUS € 280,00.

KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Stevie2207!S Stevie2207!

Eine einzige KATASTROPHE: Wir sind so unfassbar wütend!!!!
                                  In den Check24 Suchkriterien hatte ich angeklickt „Schalter im Flughafen-Terminal“. Stattdessen mussten wir mit dem ganzen Gepäck ca. 500 Meter vom Flughafengelände runter die stark befahrene Strasse entlang laufen. Da mein Freund derzeit gehbehindert ist, war das schon eine Tortur.
                                  Die Dame am Schalter (blauschwarze Rastazöpfe, leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt) war so ziemlich die genervteste und unfreundlichste Mietwagen Mitarbeiterin die mir in all den Jahren untergekommen ist.

Leider hat meine Kreditkarte (VISA), (die ich extra für die Anmietung des Autos bestellt hatte, weil sie ein Limit von 2.500 hat) nicht funktioniert, aus irgendeinem Grund betrug das Limit 750,00 €, und dies war geringfügig überschritten. Das wusste ich aber vorher nicht. So konnte ich mit dieser die Kaution von 600 € nicht hinterlegen. Ich habe zwei Stunden lang versucht eine Alternative zu finden, Check24 angerufen, keine Hilfe, die Bank versucht anzurufen – Sonntags ist da keiner – online versucht, den Kreditrahmen zu erhöhen, das dauert allerdings 2 Tage. Wir haben die unfreundliche Dame gefragt, was man sonst machen könne. Lapidare Antwort : NICHTS!!!
                                  Ich habe noch eine VisaDebit, nein, geht nicht, eine American Express – nein, geht nicht. Dann fragte ich die unfassbar unfreundliche und genervte „Dame“, ob mein Partner seine Visa benutzen kann, oder wir das Geld bar hinterlegen können. Nein, genervte Antwort, geht nicht! NICHTS ging, obwohl mein Partner als Zweitfahrer eingetragen war und sein Führerschein und Personalausweis vorlagen.

Dann fiel der unglaublich unfreundlichen Dame ein, ich könne eine Versicherung von € 280,00 abschliessen. Eine Versicherung, die im eigentlichen Mietpreis von € 379,00 aber schon beinhaltet war. Und die ich also somit ZWEI MAL bezahlen musste, denn irgendwie brauchte ich ja den Wagen um da vom Flughafen weg und an die Südküste zu kommen. Eine absolute Unverschämtheit. Und – OH WUNDER – die Kaution in Bar ging NICHT – die € 280,00 in Bar zu zahlen ging problemlos.

Wir bekamen dann nach Zahlung der 280 € den Wagen. Ungereinigt, die Sitze voll weisser Schweißränder, irgendwelche klebrigen Spritzer auf Lenker und Armaturenbrett, Krümel überall, Dreck im Handschuhfach und der Mittelkonsole etc. etc. etc. (Fotos anbei), eine absolute Dreckschleuder! Unzumutbar!!! Und das für € 380,00 PLUS € 280,00.

KourionK 1
                                  KourionK 1
                                  Kourion

@stevie2207- sagte:

irgendwie brauchte ich ja den Wagen um da vom Flughafen weg und an die Südküste zu kommen.

Wo wart ihr denn ? Taxi, Öffis nicht möglich ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Du_darfstD Online
                                    Du_darfstD Online
                                    Du_darfst

...unfassbar wütend...eine Tortur...unfreundlichste Mietwagen Mitarbeiterin...unfassbar unfreundlich...NICHTS ging...unglaublich unfreundlich...absolute Unverschämtheit...absolute Dreckschleuder...Krümel überall...Unzumutbar!

Herzlich Willkommen hier im Forum. Bei all den Superlativen die du hier zum besten gibst solltest du nicht vergessen, wenn man derart mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt auch immer ein Finger auf einen selbst.

So ist völlig klar, dass ein Kreditrahmen regelhaft nicht auf einen Anruf hin erhöht wird. Das dauert eben ein wenig und kann nicht der Mietwagen Firma angelastet werden. Regelhaft muss die Kreditkarte mit der die Buchung vorgenommen wird, auch vorgelegt werden. Airlines verweigern dabei sogar die Beförderung wenn die Kreditkarte mit der die Buchung bezahlt wurde, nicht vorgelegt werden kann. Die Kaution mit einer Debit Karte abzusichern ist ebenfalls zum scheitern verurteilt. Die meisten Mietwagenanbieter lehnen Debit Karten dafür ab; wird auch von der Presse in den letzten Monaten immer wieder thematisch aufgegriffen. Auch das Limit deiner Visa Karte kann nur schwerlich der Dame mit den Rastazöpfen angelastet werden sondern wird von der die Karte ausgebenden Bank festgelegt und wäre dort zu monieren bzw. zu diskutieren.

Mit etwas weniger Schaum vorm Mund, lässt sich vielleicht sachlicher und damit glaubwürdiger argumentieren. Und nicht vergessen: Was habe ich vielleicht selbst zu der, durchaus unbefriedigenden Situation, evtl. beigetragen?

Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • NeckarSchwabeN Offline
                                      NeckarSchwabeN Offline
                                      NeckarSchwabe

Na, da hat sich mal wieder jemand ausgeko.... Der Beitrag bietet keinerlei Mehrwert für den Rest der Community da er weder Ross noch Reiter nennt. Außer, dass man immer darauf achten sollte ausreichende Zahlungsmittel dabei zu haben. Das sollte aber selbstverständlich sein?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • REJBodenheimR Offline
                                        REJBodenheimR Offline
                                        REJBodenheim

... und sich schlau zu machen, wo genau die Autovermietung liegt.
                                        "Schalter im Flughafen-Terminal" kann ja stimmen, wenn aber das Auto selbst diese 500 m weiter steht, ist es nicht das, was man (fälschlicherweise?) erwachtet. Ich erinnere ein paar Flughäfen mit genau dieser Konstellation....
                                        Dann besser gleich eine nehmen, die nicht direkt am Flughafen liegt und einen Shuttle Service anbietet. Zumal diese dann auch meistens günstiger sind.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Juergen 73J Offline
                                          Juergen 73J Offline
                                          Juergen 73
                                          Gesperrt

Frage mich was Check24 damit zu tun hat wenn deine Kreditkarte nicht angenommen wird?
                                          Ich habe mit dem Verein noch nie Probleme gehabt.
                                          "Schalter im Flughafenterminal" bedeutet nicht das dein Auto auch im Flughafengebäude steht. Oft steht das Fahrzeug dann im nächsten Parkhaus. Das kann durchaus auch mal 500m weg sein + die Größe des Parkhauses können schon ein paar Meter anfallen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag