Ryanair Teil II
-
@Arnaudaza12
Die lokalen Steuern betreffen nicht nur Ryan Air und - wie zu lesen ist - wird es 2026 an einigen Flughäfen erneut teurer werden: Flughäfen: Luftsicherheitsgebühren steigen ab 2026 deutlich
Und Ryanair kündigte schon 2024 an, Standorte in Deutschland aus diesem Grund zu schließen - hier klicken zum Artikel -
@wukovits
Keine Ahnung was er erwartet. Ich kann dir aber versichern, dass mir bekannte Ryanair Stammkunden mit ihren Flügen und den Preisen bisher immer sehr zufrieden waren.
Persönlich habe ich nur eine einzige Erfahrung. Und ja, ich war Ryanair damals äußerst dankbar, da es die einzige Airline war, die uns an diesem Tag nach Montpellier bringen konnte. Dafür sind wir auch gern nach Frankfurt-Hahn gefahren. -
-
-
Im Moment wimmelt es westlich von uns von Psychopathen. Wo wird das enden!
-
-
Ryanair schließt Stornierungen wegen hoher Kerosin-Preise nicht aus
"... Die irische Billigfluggesellschaft Ryanair schließt angesichts hoher Kerosin-Preise Stornierungen von Flügen im Sommer nicht aus..... Auch kurzfristige Preiserhöhungen könnten notwendig werden.... "
-
Ryanair schließt Stornierungen wegen hoher Kerosin-Preise nicht aus
"... Die irische Billigfluggesellschaft Ryanair schließt angesichts hoher Kerosin-Preise Stornierungen von Flügen im Sommer nicht aus..... Auch kurzfristige Preiserhöhungen könnten notwendig werden.... "
kann man nur hoffen, dass sich die Lage bald entspannt. Mal gucken, wie gross die Auswirkungen noch sein werden.
-
kann man nur hoffen, dass sich die Lage bald entspannt. Mal gucken, wie gross die Auswirkungen noch sein werden.
Ryanair passt Check-in-Regeln am Flughafen an
" Ab 10. November: ... Check-in und Gepäckaufgabe... Die Airline will... 60 Minuten vor dem planmäßigen Abflug schließen...."- Mehr Automaten, weniger Schalterstress
-
Das ist ja der Hammer...

Ryanair-Maschine hob ohne seine 192 Passagiere nach Marokko ab, klick hier
"Hintergrund war ein Personalmangel beim Sicherheitsdienstleister Sécurus." -
absoluter Hammer und die Menschen scheinen wieder auf sich gestellt zu sein. Jeder schiebt die Schuld einfach weiter... fantastisch.
-
Eine Boeing mit Kuckuck. Das ist doch mal was Neues.
Danke Haberling.