Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Nicht direkt in der Nähe. Von Alcudia aus sind es gut 40 km bis zu dem gesuchten Anwesen. Vielleicht hilft das noch weiter: Nachdem man den Eintrittspreis bezahlt hat, bekommt man allerhand zu sehen, im Haus und auch drumherum. Es gibt auch landestypische Spezialitäten zu probieren wie Wein, Sobrasada etc.....
-
Befindest Du Dich auf Kreta?
-
Vielleicht wird es einfacher, wenn Du uns verrätst, ob Du Dich dort im Norden, Süden, Osten oder Westen befindest?
-
@nate1,
Dein Rätsel scheint eine harte Nuss zu sein. Ich habe mir die Landkarte nochmal gründlich vorgenommen. Es gibt ein langgezogenes Inselchen im Osten Kretas namens Nisides Grantes. Ist mir zuvor noch nie untergekommen. Aber womöglich ist es das ja gar nicht....
Falls es das doch ist: Hast Du das Bild von Kouremenos aus aufgenommen?
Falls es das nicht ist: Dann schlage ich vor, dass Du uns die Lösung nicht länger vorenthältst
-
Weder noch. Der gesuchte Strand + Insel liegt nördlich davon. Hier noch ein Bild vom Strand, wenn dann immer noch nicht klar, löse ich auf.

-
Ich hatte mir auch die Karte genau angesehen, aber da gibt es zig kleine Inselchen!
-
Hallo Summerlady,
also wenn ich einen Verdacht habe, scrolle ich auf Goo.. Maps
immer die Bilder runter, meist findet man dann wasfinde das könnte passen, aber mal abwarten was nate sagt...

Machst Du bitte weiter mit einem neuen Rätselbild?