Wetter-Thread - Türkei
-
Danke schön

Ich hoffe also auf schönes warmes Wetter..und ansonsten kann ich es eh nicht ändern

Danke für eure Antworten und allen schon mal einen schönen Urlaub!
-
Fliegen Ende Juni, Anfang Juli auch nach Side.
In welchem Hotel bist du?Das Wetter müsste doch gut sein, 35°C schätz ich jetzt mal g
Waren bisher nur Ende Juli da und da war es seeehr heiß!LG
-
In einem anderen Reise Forum (speziell für die Türkei)
wird berichtet, dass das Wetter dort im Moment garnicht so gut ist.
Bewölkt, schwül usw. :?
Muss ich mir Sorgen machen? Fliegen in knapp 2 Wochen.LG
-
Oh, wir fliegen am Sonntag nach Side.
Hoffentlich ist es bis dahin wieder sonniger. :?
Ich will ja nicht nach 9 Tagen nach Hause fliegen und alle sagen dann zu mir:" Man sieht aber gar nicht, dass Du im Urlaub warst"

Aber das Wetter soll meine Vorfreude auf unseren Urlaub nicht vermiesen, meistens ändert sich das Wetter ja von heute auf morgen, und warm ist es ja allemal, oder???
-
Hallo,
auch ich mache mir ehrlich gesagt ein bisschen Sorgen um das Wetter in der Türkei. Hier scheint es ja im Augenblick wärmer und sonniger zu sein als da!?

Auch ich möchte, wenn ich in 3,5 Wochen fliege schönes Wetter haben und finde es sehr ungewöhnlich, dass es dort zur Zeit so wechselhaft ist! War schon mal im Juni da und da hatten wir 14 Tage schönstes Sommerwetter, auch das Meer hatte da schon 28 Grad, nicht nur 23 Grad wie jetzt. :?
Naja, ich hoffe doch sehr, dass es mit dem Wetter in der Türkei nun mal Bergauf geht oder ist es vielleicht garnicht so wie es auf diversen Wetterseiten angezeigt wird?
Wer ist gerade zurück gekommen und kann berichten und mich beruhigen

Danke, Romy.
-
Hallo zusammen,
wir fliegen am 19.06 und hab auch schon echt bammel wegen dem wetter. ich hoffe es wird doch noch richtig heiss in den nächsten tagen.also liebes wetter sei doch mal nett zu uns und heitze die türkei ganz doll auf.
wünsche allen einen sonnigen urlaub -
Mach dir keine Sorgen, wir waren gerade 2 Wochen in der Türkei, Side, es wird von Tag zu Tag wärmer, auch das Meer!
In der ersten Woche war es morgens und abends recht kühl, die Einheimischen sagten, es sei viel zu kalt für ende Mai.
Tagsüber war es aber herrlich warm,auch als der Himmel mal bewölkt war.In der zweiten Woche sassen wir dann im T-shirt bis nach Mitternacht draussen, und glaub mir, ich friere sehr schnell!
Nimm zur Sicherheit eine Strickjacke oder einen Pullover mit,
(anderseits kann man das dort sehr günstig kaufen)
Ich wünsche dir einen sonnigen,warmen Urlaub in diesem wunderschönen Land
LG Naturfee
-
wir fliegen auch am 17.06.07 in die türkei. ich schaue mir täglich den wetterbericht auf wetter.com an, und da steht, dass es ab dienstag, 12.06.07 nur noch sonne und bis 33° geben soll. dass sollte doch für den anfang reichen oder nicht? ich bin schon mal froh, dass es sonnenschein gibt und es ab 30 grad aufwärts geht.
einen schönen sonningen heissen urlaub, wünscht dir Tami

-
"Naturfee" wrote:
Mach dir keine Sorgen, wir waren gerade 2 Wochen in der Türkei, Side, es wird von Tag zu Tag wärmer, auch das Meer!In der ersten Woche war es morgens und abends recht kühl, die Einheimischen sagten, es sei viel zu kalt für ende Mai.
Tagsüber war es aber herrlich warm,auch als der Himmel mal bewölkt war.In der zweiten Woche sassen wir dann im T-shirt bis nach Mitternacht draussen, und glaub mir, ich friere sehr schnell!
Nimm zur Sicherheit eine Strickjacke oder einen Pullover mit,
(anderseits kann man das dort sehr günstig kaufen)
Ich wünsche dir einen sonnigen,warmen Urlaub in diesem wunderschönen Land
LG Naturfee
Hey Naturfee,
Danke für die Aufmunterung, jetzt werde ich die Hoffnung ein bissel braun zu werden nicht auf.
sonnige grüsse -
Hallo Nadine1000,
wir fliegen auch ab dem 16.06.2007 nach Antalya bzw. nach Incekum.
Auf eines kannst Du Dich einstellen, es wird warm.
Wenn es dort so heiss wird wie heute hier na dann Prost Mahlzeit.
Zu Deinen Ängsten Du könntest nicht Braun werden: Du wirst auch bei
25 Grad braun.
Also ich mache mir garkeine Sorgen wegen dem Wetter, wir hatten dort immer herrlichstes Sommerwetter.Dann mal nen schönen Urlaub und hoffentlich holst Du Dir keinen Sonnenbrand, lach.
Gruß
Torsten
-
[quote="Torsten25"]Hallo Nadine1000,
wir fliegen auch ab dem 16.06.2007 nach Antalya bzw. nach Incekum.
Auf eines kannst Du Dich einstellen, es wird warm.
Wenn es dort so heiss wird wie heute hier na dann Prost Mahlzeit.
Zu Deinen Ängsten Du könntest nicht Braun werden: Du wirst auch bei
25 Grad braun.
Also ich mache mir garkeine Sorgen wegen dem Wetter, wir hatten dort immer herrlichstes Sommerwetter.Dann mal nen schönen Urlaub und hoffentlich holst Du Dir keinen Sonnenbrand, lach.
Gruß
Torsten[/qu
Hey Torsten,
Also ich find´s ganz angenehm heute,dass is genau die richtige temperatur für mich!!

Aber ich da bin ich ja beruhigt,dass ich auch bei 25 grad braun werde:-)
Hab mir auch schon ne gute sonnencreme gekauft, falls es doch noch so warm wird.Möcht ja nich als tomate zurück kommen.Wünsche dir auch einen einen wunderschönen urlaub mit viel sonne
-
-
also im august sowie im september ist es seeeeehr heiss.
waren letztes jahr mitte september da hatten wir noch um die 40° und dass meer war wie eine badewanne. gute 28°. also da brauchst du dir keine sorgen zu machen dass ihr schlechtes wetter habt.Gruß Tami
-
Hallo,
wir haben vor ab dem 6.11.2007 eine Woche in die Türkei zu fliegen wie ist da dann so das Wetter? Wird man noch braun und kann man auch noch im Meer schwimmen gehen? Gibt es auch da noch die Möglichkeit auf den Basaren einkaufen zugehen?
Grüße -
@ rottitotti
hallo ich war letztes jahr im november in der türkei und muss dir leider sagen das du auch warme sachn einpacken musst!!!
klar ist das wetter da immernoch besser als in deutschland aber pullover bzw jacke solltest du schon mitnehmen...vor allem abends sehr kalt.
shoppen kann man da das ganze jahr, ist aber nicht so schön wie in der hauptsaison, weil die läden schon sehr früh zu machen , bzw gar nicht erst auf machen!
ja mit schwimmen im meer... wenn du mutig bist... viel spass!!!warum fliegt ihr nicht eher???
lg lara