Foren-Technik/Login
-
@Schlangenfanger
Wenn man dein Profil anklickt, ist dort zu lesen: "Kein öffentliches Profil vorhanden."
Und das liest man bei allen Usern, die ihr Profil geschlossen haben. Kannst es ja mal in meinHC unter "Einstellungen" überprüfen. -
Nur eingeloggt User
-
Ich kann auch eingeloggt nicht auf dein Profil. Gerade probiert. AngezeigterText s.o.
Melde das doch mal über das Kontaktformular ( hier zu finden ). Kann mir kaum vorstellem, dass das von HC so vorgesehen ist. -
Ich hab es so angegeben . Sollten vielleicht mehr User nachsehen , Esszimmer vielleicht mehr nicht . Es stimmt vielleicht mehr nicht
-
Ich hab es so angegeben . Sollten vielleicht mehr User nachsehen , Esszimmer vielleicht mehr nicht . Es stimmt vielleicht mehr nicht
Ich sehe das auch wie Kourion: Dein Profil kann ich nicht einsehen - Text s.o. - Kourions dagegen schon. Scheint also ein Problem bei Dir zu sein. Bitte übers Kontaktformular bei HC melden.
LG
Sokrates
-
Ich sehe das auch wie Kourion: Dein Profil kann ich nicht einsehen - Text s.o. - Kourions dagegen schon. Scheint also ein Problem bei Dir zu sein. Bitte übers Kontaktformular bei HC melden.
LG
Sokrates
@HABERLING
Dein Profil kann ich aufrufen!
LG
Sokrates

P.S.: Nicht über die Uhrzeiten wundern - ich bin in Hurghada und habe auf meinem Tablet die Zeit nicht umgestellt.
-
Ist denn jetzt bei mir was zu sehen ?
-
Ich persönlich finde geschlossene Profile nicht so prickelnd.
Meiner Meinung kann man nur aus Bewertungen Nutzen ziehen, wenn man sie im Kontext mit den Reiseaktivitäten des Verfassers sieht und deuten kann. Und da brauche ich keine Assistenz von bunten Bildchen.
Ich habe HC gebeten, sie aus meinem Profil zu entfernen, war erst gestern, mal sehen was passiert.Nö!
@papnik sagte:
Ich persönlich finde geschlossene Profile nicht so prickelnd.
Meiner Meinung kann man nur aus Bewertungen Nutzen ziehen, wenn man sie im Kontext mit den Reiseaktivitäten des Verfassers sieht und deuten kann. Und da brauche ich keine Assistenz von bunten Bildchen.
Ich habe HC gebeten, sie aus meinem Profil zu entfernen, war erst gestern, mal sehen was passiert.Daß wir nochmal 100% einer Meinung sind, es muß tatsächlich bald weihnachten

Woher das kommt mit den bunten Bildchen und den tollen Titeln? Man hat wohl mal wieder beim "großen Bruder" abgekupfert

-
Nächste Frage, wieso kann ich einen Screenshot im Editor direkt hochladen, aber nicht absenden?
Haberling, das kannst Du mir bestimmt beantworten

-
@schlangenfanger sagte:
Nö!
Edit auf Wunsch einer einzelnen "Schlangenfangerin" per PN:
Kannst du mal für mich online stellen? Gerne:
"Ich habe das gemeldet. Man hat mir erst mitgeteilt , dass im Moment besonders viele Anfragen vorliegen und um Geduld gebeten . Danach hieß es , es müsste jetzt passen und ich soll mich eventuell aus und wieder einloggen . Das hab ich gemacht und kann mich jetzt gar nicht mehr einloggen . Nur ab und zu geht es , dass ich schreiben kann , so wie jetzt . Ich wollte es wieder melden haut aber nicht hin.
-
Was sieht man denn jetzt ?
-
Bitte gib Deinen Text ein.
-
Sorry Max, habe leider weder hier mit der Suche, noch über Aunt G den richtigen Thread gefunden, obwohl ich mir sicher bin, es gibt einen

Gibt es wieder irgendwelche Wartungsarbeiten oder sonstigen Änderungen? Ich habe seit ein paar Tagen massive Probleme mich über Safari am Ipad einzuloggen. Weder über Beitrag schreiben, noch über den normalen Log In komme ich rein, wenn ich dann nach ein paar vergeblichen Versuchen auf die Hauptübersichtsseite wechsle, klaoot es irgendwann...
@Malini
@doc3366Haben den Login über verschiedene Geräte mit verschiedenen Browser-Versionen (Safari) getestet und der Login funktionierte. Könntet ihr uns Feedback zu euren Browserversionen geben? Das wäre schon mal hilfreich... danke!
-
Ich habe jetzt auf „ Alle „ umgestellt . Kann grad mal ohne Problem schreiben . Was sieht man denn jetzt ? Blöd , wenn ich möchte , dass nur eingeloggt User es sehen können , und man sieht nichts . Hab’s 2 mal gemeldet .
-
Nix Neues im Westen, Schlange

Marc, muß ich gleich mal schauen, wie gesagt, bei mir war es nur Safari/Ipad
-
@Schlangenfanger
Wir gucken uns das gerade an
@doc3366
Haben auch nur Safari getestet (ipad, desktop, iphone) - da gings wie gesagt. Daher evtl ein Version-spezifisches Problem... -
Danke schön !