Air Cairo
-
hallo.
wir haben auch air cairo flüge gebucht nach ägypten in verbindung mit einer pauschalreise. die reise beginnt am 13.08.2023.
ab wann kann man da ca. eine sitzplatzreservierung vornehmen?
ich gebe meine daten bei sunexpress ein, es werden auch die flüge angezeigt, aber wenn ich auf weiter drücke, kommt immer die anzeige, bitte warten sie einen moment, mit dem kreisenden flugzeug.
bin ich zu früh????gruß
@Schatz131
Nein du bist nicht zu früh. Wir fliegen am 04.09.23 und haben die Sitzplatzreservierung bei Sunexpress am 12.01.23 vorgenommen. Und war Reihe 1 ABC bereits komplett belegt. -
Man ging wohl davon aus, das Schatz131 auch den richtigen Link zur Sitzplatzreservierung genutzt hat

Wurde ja hier gefühlte 20 x schon verlinkt klick Sitzplatzreservierung Air Cairo über SunExpress -
Man ging wohl davon aus, das Schatz131 auch den richtigen Link zur Sitzplatzreservierung genutzt hat

Wurde ja hier gefühlte 20 x schon verlinkt klick Sitzplatzreservierung Air Cairo über SunExpress -
SunExpress verlängert die Partnerschaft mit Air Cairo klick
-
Kleine Ergänzung die da nicht drin steht, entnommen der FVW/Online(= Quelle)
"Das Konstrukt hat sich bewährt", sagt Glade im Gespräch mit fvw|TravelTalk. "Wir haben bereits 770.000 Gäste befördert, planen dieses Jahr mit einer Million und sehen das Potenzial zur Verdoppelung", erklärt der Sun-Express-Manager. "
Und noch ein Ausriss aus dem erheblich größeren Bericht der FVW:
"......Denn Air Cairo, die auf insgesamt 30 Flugzeuge, darunter moderne Regionaljets vom Typ Embraer 190 sowie Turboprops (ATR72), verweisen kann, fliegt auch innerhalb Ägyptens. Neben Kairo stehen unter anderem Abu Simbel, Assuan, Luxor und Sphinx/Giza im Flugplan von Air Cairo. " -
Du meinst den check in? willkommen erst einmal sveni
Ausweis vorzeigen (6 Monate Gültigkeit, bei Perso bitte zusätzl. 2 Passbilder) reicht vollkommen aus. Deine Daten wurden der Airline vom Veranstalter digital übermittelt und Du bist im System. Drucke zusätzliche die Reiseunterlagen aus oder nutze die App die viele VA haben und zeige das vor bei Bedarf. Darin sind die Voucher für Transfer und Hotel usw.
Solltest Du Sitzplätze reservieren, nehme den Ausdruck auch zur Sicherheit mit. -
Hallo, kann mir jemand sagen, wie die Sitzplatzreservierung gebucht mit "5vorFlug" (FTI) funktioniert? Auf dem Voucher in meinen Buchungsunterlagen kann ich die 6-stellige Buchungsnummer, die auf der Air Cairo-Webseite verlangt, wird nicht finden..

Tausend Dank! -
klick Sitzplatzreservierung unter meine Buchungen. Buchung über Reiseveranstalter anklicken Nachname in Großbuchstaben, Buchungsnummer eintragen ,passenden Reiseveranstalter anklicken.
-
klick Sitzplatzreservierung unter meine Buchungen. Buchung über Reiseveranstalter anklicken Nachname in Großbuchstaben, Buchungsnummer eintragen ,passenden Reiseveranstalter anklicken.
-
Du musst nicht über Sunexpress gebucht haben um den Service zu nutzen.
-
Das läuft immer über Sunexpress. Da reservierst Du die Sitzplätze.
Und auch diesem klick Einfach mal bitte die letzte Seiten des Threads lesen. Wird seit Jahren so gehandhabt. -
Und das geht auch bei 5vorFlug

-
Hat es geklappt Veroni-k?
-
Hallo an Alle,
ich habe auch ein Problem bei der Sitzplatzreservierung
Name, Buchungsnummer und Veranstalter in diesem Fall Coral Travel ( Ferien Touristik) eingegeben.
Dann sagt das System keine Flüge verfügbar
.merkwürdig.
Hat das schon mal jemand erlebt?
LG Stella