Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Freut mich was ich mit dem Bild für Erinnerungen auslösen konnte

Nein, kein Hafengelände, aber in einem Industriegebiet mit Gleisanschluss - so viele gibt es davon ja nicht mehr - schon.
-
Hmja, in der Umgebung befinden sich einige Autoproduzenten, am Ort des Fotos allerdings nur Zuliefer Betriebe. Als Tipp, mein Nick weist zumindest auf die Gegend hin
-
Der "Rote Flitzer" ist es in der Tat, jedoch nicht in Mosbach. In BW aber schon.
-
Hmja, in der Umgebung befinden sich einige Autoproduzenten, am Ort des Fotos allerdings nur Zuliefer Betriebe. Als Tipp, mein Nick weist zumindest auf die Gegend hin
@neckarschwabe sagte:
Als Tipp, mein Nick weist zumindest auf die Gegend hin
Dann ist es ein Ort am "schwäbischen" Neckar

-
Das ist jetzt schwierig ... der Neckar ist zumindest nicht weit entfernt und der Ort ist im württembergischen Teil des Landes, nicht im badischen (was Mosbach gewesen wäre)
-
Bad Wimpfen hat aber keine Industriegleise ... geht mehr nach Süden!
-
Bad Wimpfen hat aber keine Industriegleise ... geht mehr nach Süden!
-
Jetzt wirds heiß. Ich sag mal so, da ist der "Rote Flitzer" stationiert und bei dieser Ausfahrt in das Industriegebiet einer nahe gelegenen Stadt gefahren
-
Sogar ein sehr bekanntes. Ich glaube die Lösung ist seeehr nahe

-
Genauso ist das. Der alte "rote Flitzer" ist von Kornwestheim auf noch älteren Gleisen ins Gewerbegebiet von Ludwigsburg (ehem. Residenzstadt von Württemberg!) gefahren.Machst Du bitte weiter?
-
die möbel schauen griechisch aus. nate war öfter in kreta