Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Mexiko,Kuba oder Dom.Republik
  6. Mexiko,Kuba oder Dom.Republik

Mexiko,Kuba oder Dom.Republik

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
23 Beiträge 9 Kommentatoren 11.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • webgamblerW webgambler

Hallo Guenther30,

ich hoffe Du liest noch und bist nicht zu frustriert ob der flachen Sprüche die hier teilweise abgesondert werden ...

Wir waren in allen Deiner vorgesehenen Ziele, ja, sie sind sehr unterschiedlich und schwer über einen Kamm zu scheren....hier einfach meine Erfahrungen:

Mexiko:

Super toll wegen der Tierwelt über und unter Wasser wie ja auch schon erwähnt. Die Möglichkeit die Welt der Maya zu erkunden ist wirklich viel Wert, der Strand zumindest in PDC überlaufen und es gibt viel Lärm durch Wassersport.
    Im Moment halten mich die Probleme von 2018 mit Braunalgen von einem weiteren Besuch dort ab.

Kuba:

Kuba hat natürlich seine eigene hochinteressante Geschichte, viel interessanter als Varadero wäre natürlich das Land durch eine Rundfahrt kennen zu lernen.
    Ich bin schon bald zum 2. Mal dort, diesmal mache ich von Varadero aus Ausflüge, z.B. mit einem Oldtimer nach Havanna.
    Die Hotels dort auf Varadero haben einen hohen Qualitätsstandard.

DomRep:

Ich war schon in Punta Cana, auch am Bavaro Strand. Schöne Strände, tolle Hotels, mir war es dort zu überlaufen und zu touristisch. In den letzten Jahren gab es auch dort wie an vielen Oststränden in der Karibik vermehrt Probleme mit Braunalgen (Sargassum).

Wenn DomRep bringe ich hier mal den Südstrand ins Spiel, der Bereich um das Iberostar Hacienda Bayahibe hat einen herrlichen Strand, das Hacienda ist ein tolles Hotel mit ganz lieben Menschen und auch einem tollen Publikum.

Auch von dort aus sind tolle Ausflüge in die Natur möglich.

MaliniM Offline
    MaliniM Offline
    Malini
    Verwarnt Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

@webgambler sagte:

ich hoffe Du liest noch und bist nicht zu frustriert ob der flachen Sprüche die hier teilweise abgesondert werden ...

Solch tiefsinnigen Beiträge wie du kann natürlich nicht jeder.

Oder doch?

Wenn DomRep bringe ich hier mal den Südstrand ins Spiel, der Bereich um das Iberostar Hacienda Bayahibe hat einen herrlichen Strand, das Hacienda ist ein tolles Hotel mit ganz lieben Menschen (…)

Wir haben während unserer Kuba–Urlaube viele liebe Menschen kennengelernt – und zwar keine Hotelangestellten! – die uns zu sich nach Hause einluden und mit denen wir teilweise schließlich fast unseren ganzen Urlaub verbracht haben. Voraussetzung ist natürlich, dass man der Sprache halbwegs mächtig ist.

Aber der TO interessiert sich lt. Fragestellung weder für Flora u. Fauna noch für Land u. Leute!

webgamblerW 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MaliniM Malini

@webgambler sagte:

Solch tiefsinnigen Beiträge wie du kann natürlich nicht jeder.

Oder doch?

Wenn DomRep bringe ich hier mal den Südstrand ins Spiel, der Bereich um das Iberostar Hacienda Bayahibe hat einen herrlichen Strand, das Hacienda ist ein tolles Hotel mit ganz lieben Menschen (…)

Wir haben während unserer Kuba–Urlaube viele liebe Menschen kennengelernt – und zwar keine Hotelangestellten! – die uns zu sich nach Hause einluden und mit denen wir teilweise schließlich fast unseren ganzen Urlaub verbracht haben. Voraussetzung ist natürlich, dass man der Sprache halbwegs mächtig ist.

Aber der TO interessiert sich lt. Fragestellung weder für Flora u. Fauna noch für Land u. Leute!

webgamblerW Offline
      webgamblerW Offline
      webgambler
      Dieser Beitrag wurde gelöscht!
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MaliniM Offline
        MaliniM Offline
        Malini
        Verwarnt Gesperrt
        Dieser Beitrag wurde gelöscht!
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        Antworten
        • In einem neuen Thema antworten
        Einloggen
        • Sortiert nach
        • Älteste zuerst
        • Neuste zuerst
        • Meiste Stimmen

• 1
        • 2
        • 2 von 2
        Reiseforum Service
        • RSS-Feed abonnieren
        • Verhaltensregeln im Reiseforum
        • Reiseforum Hilfe
        • Forensuche
        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
        • Veranstalter AGB
        • Nutzungsbedingungen
        • Datenschutz
        • Privatsphäre-Einstellungen
        • AGB
        • Impressum
        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag