Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Kreta
  7. "Epos Luxury" 5 Sterne, Georgioupolis
  8. "Epos Luxury" 5 Sterne, Georgioupolis

"Epos Luxury" 5 Sterne, Georgioupolis

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreta
100 Beiträge 17 Kommentatoren 30.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • nate1N Offline
    nate1N Offline
    nate1
    schrieb am zuletzt editiert von

Was braucht man Kabel, wenn man Speicherkarte von Kamera in Laptop stecken kann. 😂 Hier die Bilder:

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • LanzafanL Offline
      LanzafanL Offline
      Lanzafan

Danke, nate1, Dein Wahlspruch stimmt ja in diesem Fall wirklich 😉 Das Hotel sieht noch genauso aus wie vor 2 Wochen, nur am Strand sind die Matratzen auf den Gestellen (die für mich wie weiße "Pflegebetten" wirkten). Die Gäste, die dort jetzt schon sind kann man ja nur bedauern. Ist mir gottlob noch nie passiert...Und dann scheint das Wetter auch noch nicht optimal zu sein.

TangomausT 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • LanzafanL Lanzafan

Danke, nate1, Dein Wahlspruch stimmt ja in diesem Fall wirklich 😉 Das Hotel sieht noch genauso aus wie vor 2 Wochen, nur am Strand sind die Matratzen auf den Gestellen (die für mich wie weiße "Pflegebetten" wirkten). Die Gäste, die dort jetzt schon sind kann man ja nur bedauern. Ist mir gottlob noch nie passiert...Und dann scheint das Wetter auch noch nicht optimal zu sein.

TangomausT Offline
        TangomausT Offline
        Tangomaus
        schrieb am zuletzt editiert von Tangomaus

Um Gotteswillen - wer geht denn freiwillig in so ein Hotel, der Strand ist ja wirklich das letzte.
        Was ist denn daran bitte "Luxury"?

LanzafanL MaliniM 2 Antworten Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • TangomausT Tangomaus

Um Gotteswillen - wer geht denn freiwillig in so ein Hotel, der Strand ist ja wirklich das letzte.

LanzafanL Offline
          LanzafanL Offline
          Lanzafan

Das meinte ich in einem früheren Post mit "gammelig"😉 Aber der Strand außerhalb des Ortes ist wirklich wunderschön. Und man braucht keine 5 (???) Sterne um einen schönen Urlaub zu verbringen.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Holly-manH Offline
            Holly-manH Offline
            Holly-man
            Gesperrt
            schrieb am zuletzt editiert von Holly-man

Die Situation vom Ortsstrand ist seit eh und je schon immer sehr bescheiden, aber mittlerweile ist es echt ein Trauerbild.
            Trotzallem sind die Liegen immer sehr gut belegt, weil sie für Hotelgäste (z.B. der Corissiahotels) kostenlos sind.
            Vor ca. 5 Jahren sah der Strand sogar noch schlimmer aus, aber man hat einige Menpower investiert und zudem hat die Natur dafür gesorgt,
            dass der Strand jetzt an manchen Stellen etwas breiter ist, als vorher

Ich hoffe nicht, dass jemand auf die Idee kam und aufgrund der anfangs gemalten Hotelbilder/Entwürfe das Epos gebucht hat.
            Da sah man weder die Hauptstraße, noch den bescheidenen Strand und man wird vermutlich nicht glücklich sein, wenn man auf die Realität trifft 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • TangomausT Tangomaus

MaliniM Offline
              MaliniM Offline
              Malini
              Verwarnt Gesperrt

@tangomaus sagte:

Der Preis... 😳

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • nate1N Offline
                nate1N Offline
                nate1
                schrieb am zuletzt editiert von nate1

Bei den Bildern vom Hotel hier stammen Bild 2 und 4 mit Pool nicht vom Epos, sondern von der Nachbaranlage des 4*Mare Boutique Hotels (gehört zum Fereniki), welches ich ursprünglich leider als eine Art Bar beschrieben habe.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • FranckkF Offline
                  FranckkF Offline
                  Franckk

Also, nachdem ich jetzt die ersten Stellungnahmen von Gästen gelesen und mir die neuesten Bilder bei holidaycheck angeschaut habe, freue ich mich auf das „Epos“. Die Junior-Suiten sehen schon klasse aus.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • nate1N Offline
                    nate1N Offline
                    nate1

Wenn unter Luxury ein Hotel auf engstem Raum incl. engstem Strandabschnitt, ein klitzekleines rundes Bett in einer klitzekleinen JS und klitzekleine Swim-up Zimmer mit klitzekleiner Terrassenprivatspäre zu verstehen ist, man dafür auch noch einen happigen Preis hinblättern muss, dann nichts wie hin.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • FranckkF Offline
                      FranckkF Offline
                      Franckk

Ich wollte ein Boutique-Hotel und es ist m.E. eines.
                      Dass die normalen Zimmer nur 20 Quadratmeter groß sind, und die kleinen Suiten 30 Quadratmeter haben, wird nirgendwo verschwiegen.
                      Es wird auch niemand dazu gezwungen, das Hotel zu buchen und ich möchte mir die Vorfreude nicht vermiesen lassen.
                      Der Preis ist für mich völlig in Ordnung.

MaliniM 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • FranckkF Franckk

Ich wollte ein Boutique-Hotel und es ist m.E. eines.
                        Dass die normalen Zimmer nur 20 Quadratmeter groß sind, und die kleinen Suiten 30 Quadratmeter haben, wird nirgendwo verschwiegen.
                        Es wird auch niemand dazu gezwungen, das Hotel zu buchen und ich möchte mir die Vorfreude nicht vermiesen lassen.
                        Der Preis ist für mich völlig in Ordnung.

MaliniM Offline
                        MaliniM Offline
                        Malini
                        Verwarnt Gesperrt

@franckk sagte:

Es wird auch niemand dazu gezwungen, das Hotel zu buchen (...)

Zum Glück nicht, zumal es Boutique Hotels auf Kreta auch „in schön“ gibt. Aber jeder, wie er mag... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • FranckkF Offline
                          FranckkF Offline
                          Franckk

Oh, oh, fast nur ziemlich negativ gestimmte User hier im thread unterwegs, bin dann mal weg.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • nate1N Offline
                            nate1N Offline
                            nate1

Bei diesem Hotel frag ich mich echt, welche Kriterien/Ausstattung in Griechenland für die 5*Klassifizierung vorhanden sein müssen.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MaliniM Offline
                              MaliniM Offline
                              Malini
                              Verwarnt Gesperrt
                              schrieb am zuletzt editiert von Malini

Sterne werden doch eh völlig überbewertet... 😏

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • nate1N Offline
                                nate1N Offline
                                nate1

Ich weiß, Bewertungen sind im Forum kein Thema, aber die 2. hat es in sich. Auf geschönte Modellbilder hereingefallen, die völlig von der Realität abweichen. Aber Hauptsache, das Wort "Luxury" ist Bestandteil des Namens. Der Hotelier kann sich noch soviel Sterne verleihen, ein Luxushotel wird es nie.

MaliniM 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • StoltisS Offline
                                  StoltisS Offline
                                  Stoltis

Lange haben wir das Forum beobachtet und sind, Dank der hier entstandenen negativen "Vibes", mit gemischten Gefühlen dorthin gefahren.
                                  Nach nun einer Woche Urlaub dort, können wir das Hotel gutem Gewissens weiterempfehlen.
                                  Zur zweiten Bewertung können wir nur sagen:"Wie es in den Wald reinruft.....
                                  Das Personal ist in keinster Weise unfreundlich, sondern ganz im Gegenteil!!!
                                  Die Modelbilder entsprachen zum größten Teil der Beschreibung. Die Zimmergrösse war im Katalog beschrieben, was bei vielen anderen Beschreibungen nicht der Fall ist! Es gibt ja verschiedene Zimmer! Darüber muss man sich hinterher nicht beschweren!
                                  Kleinigkeiten werden jetzt noch nach und nach verbessert. Wir waren froh, dass wir nicht umgebucht werden mussten.
                                  Das wurde der Absenderin der zweiten Bewertung allerdings angeboten. Es wurde nicht angenommen! Ein Schelm, wer dabei Böses denkt!

FranckkF 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • nate1N nate1

Ich weiß, Bewertungen sind im Forum kein Thema, aber die 2. hat es in sich. Auf geschönte Modellbilder hereingefallen, die völlig von der Realität abweichen. Aber Hauptsache, das Wort "Luxury" ist Bestandteil des Namens. Der Hotelier kann sich noch soviel Sterne verleihen, ein Luxushotel wird es nie.

MaliniM Offline
                                    MaliniM Offline
                                    Malini
                                    Verwarnt Gesperrt

@nate1 sagte:

Der Hotelier kann sich noch soviel Sterne verleihen, ein Luxushotel wird es nie.

Woher hast du denn die Info, dass sich Hotels in GR resp. dieses Hotel die Sterne selbst verleihen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • StoltisS Stoltis

Lange haben wir das Forum beobachtet und sind, Dank der hier entstandenen negativen "Vibes", mit gemischten Gefühlen dorthin gefahren.
                                      Nach nun einer Woche Urlaub dort, können wir das Hotel gutem Gewissens weiterempfehlen.
                                      Zur zweiten Bewertung können wir nur sagen:"Wie es in den Wald reinruft.....
                                      Das Personal ist in keinster Weise unfreundlich, sondern ganz im Gegenteil!!!
                                      Die Modelbilder entsprachen zum größten Teil der Beschreibung. Die Zimmergrösse war im Katalog beschrieben, was bei vielen anderen Beschreibungen nicht der Fall ist! Es gibt ja verschiedene Zimmer! Darüber muss man sich hinterher nicht beschweren!
                                      Kleinigkeiten werden jetzt noch nach und nach verbessert. Wir waren froh, dass wir nicht umgebucht werden mussten.
                                      Das wurde der Absenderin der zweiten Bewertung allerdings angeboten. Es wurde nicht angenommen! Ein Schelm, wer dabei Böses denkt!

FranckkF Offline
                                      FranckkF Offline
                                      Franckk

@Stoltis:
                                      Dankeschön, ich denke ebenfalls, daß sich Niemand im Nachgang über im Vorfeld bereits bekannte Zimmergrößen beschweren sollte
                                      und nicht ein "gutes Haar" an dem Ojekt läßt. Vielen dank für den Beitrag.

StoltisS 1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Holly-manH Offline
                                        Holly-manH Offline
                                        Holly-man
                                        Gesperrt
                                        schrieb am zuletzt editiert von Holly-man

Wenn man ein Hotel bucht welches noch nicht einmal gebaut ist, muss man mit eventuellen Nachteilen rechnen.
                                        Das die Hotels (oder RV) gerne mit geschönten Bildern werben sollte ebenfalls bekannt sein wie man z.B. sehr gut an diesem -> Bild sieht.
                                        (für mich persönlich schon ein dreistes Bild)

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • FranckkF Franckk

@Stoltis:
                                          Dankeschön, ich denke ebenfalls, daß sich Niemand im Nachgang über im Vorfeld bereits bekannte Zimmergrößen beschweren sollte
                                          und nicht ein "gutes Haar" an dem Ojekt läßt. Vielen dank für den Beitrag.

StoltisS Offline
                                          StoltisS Offline
                                          Stoltis

@Franckk

es gibt immer Nörgler und Miesmacher. Leider!
                                          Freu Dich drauf! Bin gespannt, was DU sagen wirst!
                                          Wir haben mit einigen Leuten im Hotel gesprochen, die sich nicht den negativen Kritiken angeschlossen haben!

@Holly-man

Mag sein, dass das Bild etwas dreist ist. Aber nur, weil die Lage nicht "direkt" am Strand ist, sondern die Uferstraße noch dazwischen liegt. Aber der Rest stimmt schon!
                                          Und "Schönheit", "Luxus" und auch andere Dinge liegen immer im Auge des Betrachters. Allein einen Kaffee am Morgen auf dem Balkon zu trinken und das Meer zu sehen, kann "Luxus" sein!

Das Hotel hat es nicht verdient, dass man sich darüber so das Maul zerreisst. Unserer Meinung nach gibt es im Ort schlechtere Hotels, mit weniger Sternen und höheren Preisen! Aber auch das spiegelt nur unsere Meinung! Und wir werden hier nicht sagen, von welchen Hotels wir hier sprechen! Das sollte jeder für sich herausfinden! Über Geschmack lässt sich eben streiten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 5 von 5
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Adel Paradise
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 23%
                                          ab 278 €
                                          Mare Village Hotel
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 66%
                                          ab 278 €
                                          SENSEANA Sea Side Resort & Aquadventure
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Rethymno Palace
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          St Constantin Hotel
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Zeus Hotels Palm Beach
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Chania
                                          Heraklion
                                          Rethymno
                                          Chersónisos / Hersonissos
                                          Agios Nikolaos
                                          Malia
                                          Elounda
                                          Kissamos
                                          Aghia Marina
                                          Georgioupolis
                                          Platanias
                                          Stalis
                                          Maleme
                                          Paleochora
                                          Hotels in der Nähe
                                          Paralos Irini Mare
                                          ALOE Boutique Hotel powered by Anissa Beach
                                          Ventale Island Breeze Resort
                                          Pilot Amphora Boutique Hotel
                                          Hotel Corissia Princess
                                          Alianthos Estate Resort
                                          Mythos Palace Resort & Spa
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag