Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe
-
Danke, demnach 2h18min zu spät also innerhalb der Toleranz von 3h ...
Ich nehme an, dass es Nenad023 um einen möglichen Anspruch gem. VO(EG)261/04 ging, der dann offensichtlich nicht in Frage kommt.
Daher ist wäre Angabe der Verspätung bei Ankunft die relevante Größe, weshalb vermutlich nach geplanter und tatsächlicher aibt in AYT gefragt wurde. -
Kostenlos kann man mehrere Jahre hier zurückblicken:
https://airportinfo.live/de/flug/xc1704@-aqua-sports- sagte:
Oha! Konkurrenz für Haberling...

-
@-aqua-sports- sagte:
Oha! Konkurrenz für Haberling...

-
Falsch - ein weiteres tool!

Ich habe mangels des genauen Flugdatums erst gar nicht recherchiert um offen zu sein ...
Die Frage nach der Quelle erging, weil bisweilen Minuten über einen Anspruch entscheiden können und man sich auf die Angaben verlassen können sollte bevor man was anleiert mit einem gewissen Aufwand. -
Ich merke schon eine gewissen Vorfreude... Mit dem Teil kann man sich ja sogar die durchschnittliche Verspätung anzeigen lassen. Cool...
-
Statt 13:40 um 16:43 gelandet.
-
Schau doch einfach in die Daten auf der verlinkten Seite, HABERLING.
Dort stehen nun mal 138min - wie auch immer verbindlich!? - und damit erklärt sich auch mein Kommentar dazu. -
29.05.2022 Status: gelandet
Verspätung: 3 Std 3 Min klick hier -
Direkt darüber stand zum Datum und Flugnummer 138min - hast du vermutlich doch auch gesehen?
Mannmannmann ... dann weise doch einfach konkret auf den Irrtum hin und gut is?Bei 183min kommt selbstverständlich ein Anspruch in Betracht.
-
... jedenfalls decken sich die Angaben der offenen Seite in diesem konkreten Fall mit den Daten meiner (nicht frei zugänglichen) Quelle.
-
Hallo !
mich benötige auch noch einmal Infos zu einem Flug. Kann jemand herausfinden wie viel zu spät der folgende Flug war:BA 12 (Singapore - London) am 09.01.23 (gelandet am 10.01.23)
Wäre super wenn jemand mir helfen könnte, bzw einen Tipp hat wo ich die Infos finde.
-
Wenn Korinthen dann auch richtig :
der Flieger ist erst dann angekommen = Berechnung der Verspätung , wenn 1 Türe geöffnet wird bzw ist. Nicht jeder dockt an einer Jet Bridge an

-
Wenn Korinthen dann auch richtig :
der Flieger ist erst dann angekommen = Berechnung der Verspätung , wenn 1 Türe geöffnet wird bzw ist. Nicht jeder dockt an einer Jet Bridge an

.... das mit der Minute gilt übrigens auch bei der 3 Std. Regelung.....

@Kastenwagen - ja das stimmt -erfasst wird wird aber nur on block-Zeit -alles andere muss der Passagier beweisen.... -
@aqua_sports
Genau. Und deshalb die Korinthen, damit Betroffene einen Blick auf die Uhr / Kalender werfen und ggfs ein Foto o.ä. machen
@Haberling : kenne ich, kommt vor