Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Micro SIM Karte am Flughafen Marsa Alam
  6. Micro SIM Karte am Flughafen Marsa Alam

Micro SIM Karte am Flughafen Marsa Alam

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
156 Beiträge 55 Kommentatoren 116.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Ga & GeG Offline
    Ga & GeG Offline
    Ga & Ge
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo, benötige Euer Schwarmwissen !

werden derzeit (Sept- Oktober- Nov 2021) im/am Flughafen Marsa Alam SIM-Karten angeboten ?
    Wenn nicht, was haltet Ihr von diesen ´Bringeservices´ direkt zum Parkplatz ?

Danke für Eure Hilfe

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • michi137M Offline
      michi137M Offline
      michi137

Wir hatten vor zwei Wochen einen Privat Transfer, da war die Fahrt kostenlos wenn man eine Simcard kaufte. Für uns ideal.
      Shops sind aber auch offen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • LuckyundMomoL Offline
        LuckyundMomoL Offline
        LuckyundMomo

Ist jemand vielleicht in letzter Zeit dort gelandet und kann mir die Preise für Simkarten von Orange sagen?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • kagoroohK Offline
          kagoroohK Offline
          kagorooh

Hallo zusammen,
          wir fliegen am Dienstag nach marsa alam.
          zwecks Internet planen wir ein altes Handy mitzunehmen, eine sinistre mit 10 gb oder so zu kaufen und dann einen Hotspot auf 2 Handys einzurichten. Funktioniert das? Hat jemand Erfahrung damit?
          Gruß Sabine

phylisP 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • kagoroohK kagorooh

Hallo zusammen,
            wir fliegen am Dienstag nach marsa alam.
            zwecks Internet planen wir ein altes Handy mitzunehmen, eine sinistre mit 10 gb oder so zu kaufen und dann einen Hotspot auf 2 Handys einzurichten. Funktioniert das? Hat jemand Erfahrung damit?
            Gruß Sabine

phylisP Offline
            phylisP Offline
            phylis

@kagorooh das funktioniert wunderbar. Das machen wir immer so, wenn wir nach Ägypten fliegen. Die gekauften SIM-Karten haben 3 Größe, du musst die richtige für dich rausdrücken.
            Im November hat die SIM-Karte von Etisalat am Flughafen 15€ gekostet mit 20GB hat uns locker gereicht. Wir haben Hotspot nie ausgeschaltet. Haben für die Woche nicht Mal 10GB aufgebraucht.

maxaniacM 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • phylisP phylis

@kagorooh das funktioniert wunderbar. Das machen wir immer so, wenn wir nach Ägypten fliegen. Die gekauften SIM-Karten haben 3 Größe, du musst die richtige für dich rausdrücken.
              Im November hat die SIM-Karte von Etisalat am Flughafen 15€ gekostet mit 20GB hat uns locker gereicht. Wir haben Hotspot nie ausgeschaltet. Haben für die Woche nicht Mal 10GB aufgebraucht.

maxaniacM Offline
              maxaniacM Offline
              maxaniac

Hallo,
              ich habe schon sehr viel gelesen, aber leider noch keine konkreten Aussagen gefunden, die nicht älter als 2 Jahre sind.
              Man liest da über Betrügereien im Flughafen Marsa Alam bzgl. Datenvolumen usw.
              Aber ist das heute im Jahr 2022 auch noch so?
              Ich fliege kommenden Samstag und lande dort im Flughafen Marsa Alam und bin dann im Hotel Malikia Resort Abu Dabbab untergebracht.
              Letztes Jahr war ich 2x in Hurghada, habe mir dort im Flughafen Hurghada eine Prepaid Vodafone Karte, am offiziellen Vodafone Stand, mit 16GB gekauft, die problemlos und gut im Hotel und Strand in der Makadi Bay funktioniert hat.
              Nun meine Frage:
              Gibt es nun im Flughafen Marsa Alam einen OFFIZIELLEN Vodafon Stand bei denen man eine Prepaid Karte kaufen kann, die auch gut funkioniert und wo man hinsichtlich des Datenvolumens nicht übers Ohr gehauen wird?
              Welches Paket würdet Ihr da empfehlen?

Wenn nicht, gibt es dann offizielle Stände von Orange oder Etisat?
              Was ist besser? Was sind die Erfahrungen mit diesen Anbietern?
              Würde mich freuen, schnell eine Antwort zu erhalten.
              Vielen lieben Dank

Hotel aus diesem Beitrag
              91%
              Malikia Resort Abu Dabbab
              Marsa Alam/El Quseir/Ägypten
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • FotomannF Offline
                FotomannF Offline
                Fotomann

Ich bin vor 4 Tagen in RMF gelandet, ich hoffe das ist aktuell genug 😀 Es gibt 3 kleine Mobilfunkladengeschäfte am Ausgang zu den Bussen. telecom egypt, vodafone und etisalat. Jeweils mit grossem Firmenlogo drüber. Es gibt keinen Laden von Orange, jedoch ein paar fliegende Händler die Handverkauf von Orange Simkarten machen. Etisalat hatte mittags um 13 Uhr zu. Auch ein offizieller Laden schützt nicht davor zuviel zu bezahlen, die Verkäufer haben keinerlei Konsequenzen zu befürchten, im Zweifel war es ein Verständigungsproblem. Am besten einen Prepaid Tarif in Deutschland auf der Internetseite aussuchen und das ganze ausdrucken und dann vorzeigen.Den ermittelten Preis mal 1,5 nehmen, da noch ordentlich Steuern draufkommen. um die 300 Pfund für ein Starterset sollte man mindestens griffbereit haben. Ich habe seit Jahren eine Karte von Orange, deshalb kann ich zu den anderen Anbietern preislich nicht soviel sagen.
                Quittung geben lassen ist sicher nicht verkehrt und dann gerne hier mit uns teilen 😉

Antworten Zitieren
                • FotomannF Fotomann

Ich bin vor 4 Tagen in RMF gelandet, ich hoffe das ist aktuell genug 😀 Es gibt 3 kleine Mobilfunkladengeschäfte am Ausgang zu den Bussen. telecom egypt, vodafone und etisalat. Jeweils mit grossem Firmenlogo drüber. Es gibt keinen Laden von Orange, jedoch ein paar fliegende Händler die Handverkauf von Orange Simkarten machen. Etisalat hatte mittags um 13 Uhr zu. Auch ein offizieller Laden schützt nicht davor zuviel zu bezahlen, die Verkäufer haben keinerlei Konsequenzen zu befürchten, im Zweifel war es ein Verständigungsproblem. Am besten einen Prepaid Tarif in Deutschland auf der Internetseite aussuchen und das ganze ausdrucken und dann vorzeigen.Den ermittelten Preis mal 1,5 nehmen, da noch ordentlich Steuern draufkommen. um die 300 Pfund für ein Starterset sollte man mindestens griffbereit haben. Ich habe seit Jahren eine Karte von Orange, deshalb kann ich zu den anderen Anbietern preislich nicht soviel sagen.
                  Quittung geben lassen ist sicher nicht verkehrt und dann gerne hier mit uns teilen 😉

maxaniacM Offline
                  maxaniacM Offline
                  maxaniac

Danke für die Antwort. Erstmal gut zu wissen, welche Stände es dort gibt.
                  Wäre noch interessant ob dies offizielle Stände sind, die dort orginale Pre-Paid Karten verkaufen oder irgenwelche Händler sind...

Hat vielleicht noch jemand mit einem dieser 3 Erfahrungen gemacht und dort sich eine Karte geholt???

Am liebsten wäre mir eine Vodafon Karte, da diese zumindest in Hurghada gut und sicher funktioniert hat.

Andere Alternative:
                  Habe auch parallel mit der Facebook Seite Vodafone Store Marsa Alam Airport (https://www.facebook.com/MarsaAlamAirport/) Kontakt aufnommen und folgenden Text per Chat bekommen:

"No we just delivery simcards to Marsaalam airport and all hotels.
                  Regarding simcard the best network and coverage is Vodafone simcards also it's Full Bundles not like all others please just advise how many GB you need then I will reply with all information .
                  The bundles are as following

Vodafone Internet Bundles
                  4 GB for 16 euros
                  8 GB for 20 euros
                  12 GB for 25 euros
                  20 GB for 35 euros
                  40 GB for 50 euros
                  80 GB for 95 euros .

Vodafone International calls Bundles
                  Call Time Offer Price
                  20 minutes 15 euros
                  40 minutes 25 euros
                  60 minutes 35 euros
                  80 minutes 45 euros
                  100 minutes 55 euros

for book a simcard and international calls together at the same card you will get 5 euros discount .
                  All prices are exclusive 5 euros for the delivery charge to the airport but we have offer it will be free of delivery charge for a bundle with 12 GB or more .
                  Just let me know which bundle you need , your arrival date , time , flight number and the name you want to put on the sign then I will confirm back."

Bin da etwas skeptisch mit dem Angebot und die Preise scheinen mir auch etwas zu hoch...
                  Hat jemand mit diesem "Lieferservice", als Alternative, in letzter Zeit noch Erfahrungen gemacht?

tjorven123T 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • maxaniacM maxaniac

Wäre noch interessant ob dies offizielle Stände sind, die dort orginale Pre-Paid Karten verkaufen oder irgenwelche Händler sind...

Hat vielleicht noch jemand mit einem dieser 3 Erfahrungen gemacht und dort sich eine Karte geholt???

Am liebsten wäre mir eine Vodafon Karte, da diese zumindest in Hurghada gut und sicher funktioniert hat.

Andere Alternative:
                    Habe auch parallel mit der Facebook Seite Vodafone Store Marsa Alam Airport (https://www.facebook.com/MarsaAlamAirport/) Kontakt aufnommen und folgenden Text per Chat bekommen:

"No we just delivery simcards to Marsaalam airport and all hotels.
                    Regarding simcard the best network and coverage is Vodafone simcards also it's Full Bundles not like all others please just advise how many GB you need then I will reply with all information .
                    The bundles are as following

Vodafone Internet Bundles
                    4 GB for 16 euros
                    8 GB for 20 euros
                    12 GB for 25 euros
                    20 GB for 35 euros
                    40 GB for 50 euros
                    80 GB for 95 euros .

Vodafone International calls Bundles
                    Call Time Offer Price
                    20 minutes 15 euros
                    40 minutes 25 euros
                    60 minutes 35 euros
                    80 minutes 45 euros
                    100 minutes 55 euros

for book a simcard and international calls together at the same card you will get 5 euros discount .
                    All prices are exclusive 5 euros for the delivery charge to the airport but we have offer it will be free of delivery charge for a bundle with 12 GB or more .
                    Just let me know which bundle you need , your arrival date , time , flight number and the name you want to put on the sign then I will confirm back."

Bin da etwas skeptisch mit dem Angebot und die Preise scheinen mir auch etwas zu hoch...
                    Hat jemand mit diesem "Lieferservice", als Alternative, in letzter Zeit noch Erfahrungen gemacht?

tjorven123T Offline
                    tjorven123T Offline
                    tjorven123
                    schrieb am zuletzt editiert von tjorven123

@maxaniac sagte:

[...]

Ich habe mal auf den Webseiten von Vodafone, Orange, Etisalat und Telecom Egypt Home nach den offiziellen Verkaufsstellen gesucht.
                    Nur Telecom Egypt hat einen offiziellen Verkaufspunkt am Flugplatz und auch in Marsa Alam selbst. (Leider haben die (anscheinend) keinen für mich passenden Tarif.)

Was nicht heissen muss, dass die anderen Händler illegale/schlechte Karten verkaufen.
                    Es heisst eher, dass die quasi jeden Preis nehmen können, den die Touristen zahlen.

Weiss jemand, was der Tarif 'Holidays Line' von Orange am RMF kostet? Laut https://www.orange.eg/en/help/roaming-international/roaming/travel-egypt/holidays-line kostet er 262EGP aber in Marsa Alam sicher das dreifache oder mehr?!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • xxknuddelchenxxX Offline
                      xxknuddelchenxxX Offline
                      xxknuddelchenxx

Wir haben Ende Mai am Flughafen in Marsa Alam bei Etisalat für 50GB 20 Euro bezahlt, inkl. SIM Karte.
                      Die Karte hat den kompletten 14tägigen Urlaub ohne Probleme funktioniert. Der Typ nebenan von Telekom, glaub ich, hat nen tierischen Aufstand gemacht. Er war mit mir am verhandeln und der Typ von Etisalat hat ne Preistafel hochgehalten mit viel günstigeren Preisen. Dann hab ich halt da gekauft…🤣

Antworten Zitieren
                      • xxknuddelchenxxX xxknuddelchenxx

Wir haben Ende Mai am Flughafen in Marsa Alam bei Etisalat für 50GB 20 Euro bezahlt, inkl. SIM Karte.
                        Die Karte hat den kompletten 14tägigen Urlaub ohne Probleme funktioniert. Der Typ nebenan von Telekom, glaub ich, hat nen tierischen Aufstand gemacht. Er war mit mir am verhandeln und der Typ von Etisalat hat ne Preistafel hochgehalten mit viel günstigeren Preisen. Dann hab ich halt da gekauft…🤣

maxaniacM Offline
                        maxaniacM Offline
                        maxaniac

50GB 20Euro?
                        Ganz ehrlicht: Diesen angeblichen sensationellen Preis kann ich schon per se keinem Händler glauben.
                        Habt Ihr mal überprüft, was da wirklich an GB drauf war? War das wirklich Allnet (Whatsapp, Facebook, Google, Internet, etc.)?
                        Ich wette Ihr hattet nicht mal ein Drittel von den 50GB drauf. Hat aber Euch für ja die 14 Tage gereicht... Glück gehabt.

Aber so richtig schlau bin ich bisher auch nicht geworden aus dem ganzen Chat hier.
                        Keine Erfahrungen mit Vodafone und dem oben genannten "Lieferservice"?

Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als selbst mal meine Erfahrungen zu machen.
                        Vielleicht versuche ich es mal mit Full Bundle von dem Vodafone Store wie oben geschrieben.
                        Das hört sich für mich plausibel an. Ist zwar natürlich auch teurer als wenn man es hier in Deutschland kauft, aber die Pille muss man wahrscheinlich schlucken.
                        Diese kleinen freien Händler mag ich einfach nicht, die hauen einen alle übers Ohr...

KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • maxaniacM maxaniac

50GB 20Euro?
                          Ganz ehrlicht: Diesen angeblichen sensationellen Preis kann ich schon per se keinem Händler glauben.
                          Habt Ihr mal überprüft, was da wirklich an GB drauf war? War das wirklich Allnet (Whatsapp, Facebook, Google, Internet, etc.)?
                          Ich wette Ihr hattet nicht mal ein Drittel von den 50GB drauf. Hat aber Euch für ja die 14 Tage gereicht... Glück gehabt.

Aber so richtig schlau bin ich bisher auch nicht geworden aus dem ganzen Chat hier.
                          Keine Erfahrungen mit Vodafone und dem oben genannten "Lieferservice"?

Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als selbst mal meine Erfahrungen zu machen.
                          Vielleicht versuche ich es mal mit Full Bundle von dem Vodafone Store wie oben geschrieben.
                          Das hört sich für mich plausibel an. Ist zwar natürlich auch teurer als wenn man es hier in Deutschland kauft, aber die Pille muss man wahrscheinlich schlucken.
                          Diese kleinen freien Händler mag ich einfach nicht, die hauen einen alle übers Ohr...

KourionK Offline
                          KourionK Offline
                          Kourion
                          schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@maxaniac
                          Hier in der Suche Hinweise zu Vodaphone - hier klicken
                          Ansonsten... Dies hier ist ein Infothread. Kein Chat.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

Antworten Zitieren
                          • KourionK Kourion

@maxaniac
                            Hier in der Suche Hinweise zu Vodaphone - hier klicken
                            Ansonsten... Dies hier ist ein Infothread. Kein Chat.

maxaniacM Offline
                            maxaniacM Offline
                            maxaniac

@Kourion
                            Danke für den sehr produktiven Beitrag...
                            Natürlich habe ich die Suche schon mehrmals durchgeführt und durchgelesen. Alle Posts sind älter als 1-2 Jahre und nicht mehr aktuell!
                            Warum man da immer wieder hingewiesen wird, verstehe ich nicht. Wir schreiben doch hier nicht nur zum Spaß und Zeitvertreib sondern, weil wir Fragen haben, für die es keine aktuellen Antworten gibt.
                            Und den Unterschied von Infothread und Chat habe ich jetzt auch verstanden...

Bitte um einen produktiven Beitrag und nicht solche "tollen" Tipps... Die kann kein Mensch brauchen.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HABERLINGH 1
                              HABERLINGH 1
                              HABERLING

Man sollte auch mal diverse Threads auch anklicken und nicht User anpampen die nur helfen wollen. deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte? geschrieben am 20.06.2022 um 08:16, klick hier

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • maxaniacM Offline
                                maxaniacM Offline
                                maxaniac

@haberlink
                                Sorry, wenn ich pampig rüberkomme, aber ich hasse in den Foren die Ansage "Bemühe die Suche und lese erstmal dieses und jenes durch"
                                Natürlich schaue ich erstmal ob ich aus einem anderen Thread was erfahren kann, dann spare ich mir die Schreiberei und solche Grundsatzdiskussionen.
                                Den genannten Thread kenne ich sehr sehr gut und habe da schon Seitenweise gelesen.

Aber anscheinend kann ich nicht lesen...

Wo finde ich in dem 256 Seiten Infothread nun konkrete Angaben zu meinen Fragen, die nicht älter als ein Jahr sind?

a) Ob es eine OFFIZIELLEN Vodafon oder anderen Stand heute am Flughafen Marsa Alam gibt?
                                b) Was für ein Bundle konkret genommen wurde, was die tatsächlichen GBs waren und wie die Erfahrungen mit der Verbindungsgeschwindkeiten sind?
                                c) Ob jemand im Jahr 2022 schon Erfahrung mit dem Vodafon "Liefer-Angebot" (Stichwort: Bishop) gemacht hat?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HABERLINGH 1
                                  HABERLINGH 1
                                  HABERLING

Auf dem Flughafen Marsa Alam gibt es keinen Offiziellen Vodafone store.
                                  Vodafone store Marsa Alam, klick hier

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • maxaniacM Offline
                                    maxaniacM Offline
                                    maxaniac

Hallo zusammen,

für alle die ähnliche Fragen haben. Ich mache nun folgendes:

a) Ich habe nun den Vodafone Store Marsa Alam per Facebook kontaktiert (siehe auch Tipp von @Haberling; Danke!)
                                    Die Facebook Seite lautet: https://www.facebook.com/Vodafone-store-Marsa-Alam-120699791646016/

b) Ich habe schon folgendes Angebot bekommen:

"Welcome to Marsa Alam
                                    Vodafone SIM card 
                                    Package valid 28 days only

4 GB 13€ - 15$
                                     6 GB 15€- 18$
                                     8 GB 18€- 22$
                                     12 GB 23€- 25$
                                     20 GB 28€- 30$
                                     40 GB 43€- 50$

International connection
                                     20 minutes 8€- 10$
                                     45 minutes 15€-18$
                                     70 minutes 23€-27$
                                     95 minutes 35€-40$

SD CARD for the camera
                                     16 GB € 8
                                     32 GB € 10
                                     64 GB € 15

Really a package
                                     The SIM Card is free 
                                     After-sale service
                                     I'll come to your hotel free"

c) Ich nehme das Angebot mit 20 GB 28€- 30$ und werde mir das ins Hotel mal liefern lassen. Die Details zur Übergabe kläre ich gerade mit dem Geschäft

d) Dann werde ich mal überprüfen, was ich tatsächlich für GB dahinterstecke und wie insgesamt die Verbindung im Hotel, Strand, etc. so ist

Ich werde dann hier noch eine Rückmeldung geben, wie es gelaufen ist und was meine Erfahrungen dazu sind.
                                    Bin mal gespannt: Wird schon schiefgehen... 😎

Palinka74P 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • maxaniacM maxaniac

Hallo zusammen,

für alle die ähnliche Fragen haben. Ich mache nun folgendes:

a) Ich habe nun den Vodafone Store Marsa Alam per Facebook kontaktiert (siehe auch Tipp von @Haberling; Danke!)
                                      Die Facebook Seite lautet: https://www.facebook.com/Vodafone-store-Marsa-Alam-120699791646016/

b) Ich habe schon folgendes Angebot bekommen:

"Welcome to Marsa Alam
                                      Vodafone SIM card 
                                      Package valid 28 days only

4 GB 13€ - 15$
                                       6 GB 15€- 18$
                                       8 GB 18€- 22$
                                       12 GB 23€- 25$
                                       20 GB 28€- 30$
                                       40 GB 43€- 50$

International connection
                                       20 minutes 8€- 10$
                                       45 minutes 15€-18$
                                       70 minutes 23€-27$
                                       95 minutes 35€-40$

SD CARD for the camera
                                       16 GB € 8
                                       32 GB € 10
                                       64 GB € 15

Really a package
                                       The SIM Card is free 
                                       After-sale service
                                       I'll come to your hotel free"

c) Ich nehme das Angebot mit 20 GB 28€- 30$ und werde mir das ins Hotel mal liefern lassen. Die Details zur Übergabe kläre ich gerade mit dem Geschäft

d) Dann werde ich mal überprüfen, was ich tatsächlich für GB dahinterstecke und wie insgesamt die Verbindung im Hotel, Strand, etc. so ist

Ich werde dann hier noch eine Rückmeldung geben, wie es gelaufen ist und was meine Erfahrungen dazu sind.
                                      Bin mal gespannt: Wird schon schiefgehen... 😎

Palinka74P Offline
                                      Palinka74P Offline
                                      Palinka74

Wann kommst Du zurück 🙂 ? Bin sehr gespannt auf Deine Erfahrungen. Wir fliegen am 26.08. und meine Tochter kann ohne Internet nicht leben *theatralisch* ... besser, ich kauf ihr ne Karte 😉

SweetdealS 1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Palinka74P Palinka74

Wann kommst Du zurück 🙂 ? Bin sehr gespannt auf Deine Erfahrungen. Wir fliegen am 26.08. und meine Tochter kann ohne Internet nicht leben *theatralisch* ... besser, ich kauf ihr ne Karte 😉

SweetdealS Offline
                                        SweetdealS Offline
                                        Sweetdeal

Die ganzen Simkarten hören sich alle total wild an.

Ich hab jetzt ein paar durchgeschaut, Etisalad, Orange etc. kommen ja alle mit 40 GB ++
                                        Jedoch gibt es da irgendwelche Klauseln mit WhatsApp, Google Maps und Co. sodass man da kaum durch sieht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Ahotep2A Offline
                                          Ahotep2A Offline
                                          Ahotep2
                                          Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Du landest in Hurghada😏
                                          Nimm diesen allgemeinen Thread klick

SweetdealS 1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 6 von 8
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag