Flitterwochen in Ägypten, das erste Mal!
-
@kitzelbacher sagte:
Wir im März und waren hellauf begeistert. Es war unser schönster Urlaub in Ägypten und das schönste Hotel, welches wir in El Gouna besucht haben.
Einfach durch die Anlage schlendern und lächeln.
Meine Bewertung und BilderBoah superb.
Solche ehrlichen weiterempfehlungen sind Gold wert!Eine bescheidene Frage: vermisst man nicht den "direkten Strand" sehe, dass man immer wenn man am Strand liegt etwas davor hat .. ?! Eben durch die "Lagunenform" .. liege ich richtig?
@urlaubschecker69 sagte:
Boah superb.
Solche ehrlichen weiterempfehlungen sind Gold wert!Eine bescheidene Frage: vermisst man nicht den "direkten Strand" sehe, dass man immer wenn man am Strand liegt etwas davor hat .. ?! Eben durch die "Lagunenform" .. liege ich richtig?
Sollte aber auch deinem Mann gefallen, nicht vergessen das abzusprechen!
-
@urlaubschecker69 sagte:
Boah superb.
@peterbusch sagte:
Ich heirate eine Frau und keinen Mann, aber danke

-
Liebe Mitbürger,
wer kann mir sagen in welchem "Trakt" man am schönsten wohnt im Sheraton?
1000-9000.. da gibt's ja alles?
Hauptsache ruhig nachts und schöner Meerblick.
Ahja, ich hab dem Hotel geschrieben weil ich wissen wollte wann renoviert wurde.
Hier die Antwort falls es jemanden interessiert:Dear valued guest,
Sunny greetings from Sheraton Miramar Resort El Gouna. Thank you for your kind e-mail.
All our rooms has been refurbished ad painted last year.
We are looking forward to welcome you to our hotel.
For further questions and wishes please do not hesitate to contact me.