Der User - Frage/Antwort - Thread
-
wir wollen uns das Musical Chess ansehen ... freu
ich hab die Gesamtaufnahme schon seit Jahren zu Hause, aber das Musical noch nie live gesehen - aber bald !Weißt du zufälligerweise dort ein gutes Lokal für anschließend, denn das Musical ist schon nachmittags um 15 Uhr ... ?
-
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Habe zwar mal für 2 Jahre in Nordhausen gearbeitet, aber das ist schon über 10 Jahre her. Bin auch seitdem nur noch 1 oder zweimal kurz dort gewesen.
Wenn Ihr essen geht, in welche Richtung geht Ihr am liebsten,
deutsch, chinesisch, griechisch oder ganz 'was Anderes? -
Du hast eigentlich schon so ziemlich alle aufgezählt - italienisch und ein Mexikaner fehlen noch

Bei was könntest du schwach werden ?
-
Da fällt mir im Moment nichts ein.
Kochst Du gerne selbst, wenn ja, was?
-
Ich koche leidenschaftlich gerne, am liebsten für mehrere (hab wahrscheinlich deshalb nicht umsonst den Gastro-Job im Verein bekommen ....)
und am liebsten das, was nach was aussieht und trotzdem schnell geht.Du bist ja auch schon überr 30
- welche Cremes, Lotions und was weiss ich noch was es noch alles gibt - was benutzt du ? -
Nicht Besonderes außer eine Bodylotion von Dove und ein dezentes Make Up (bißchen Lidschatten und Wimperntusche)!
Benützt du viel Cremes und Kosmetika oder bist Du eher der natürliche Typ?
-
ich hab ne Waschserie von Nivea (Waschgel und Gesichtscreme) und eine Bodylotion von Garnier (Bodysummer).
Durch unser Turniertanzen braucht man immer etwas mehr Farbe als sonst, von daher geh ich ab und an mal ins Solarium, benutze zum Turnier dann Selbstbräuner und "plakative" Schminke, an sonsten bin ich der total natürliche Typ.Wer sind Tom und Felix in deinem Nick-Name ?
-
Tom und Felix sind zwei Stofftiere von meinem Sohn Lukas! Tom ist ein Panther und Felix ist sein Lieblingstier, ein Tiger.
Als wir einen Namen suchten, hat er Tom und Felix gesagt und da er es nur als Name nicht genommen hat, haben wir noch 0_0 drangehängt.
Was ist Dein Lieblingstier?
-
meinst du nun Plüsch oder in echt ?!
Boah, schwierige Frage, in Plüsch liebe ich alle knuffigen Tierchen die aussen sehr weich sind und die so "schlenkern" und in echt .... am liebsten sind mir da Tierbabys, egal welche Sorte, nur mit dem lieben Federvieh und Krabbeltieren hab ichs gar nicht.
Hast du ein Lieblingsstück, was überall mit hin muß ?
-
Ich habe zwar ein Lieblingsbärchen, aber es muß dann doch nicht überall mit hin!
Lebst Du eher auf großem Fuß oder eher auf kleinem?
-
Ja - ich trage Schuhgrößee 42

und Du ?
-
39, gutes Mittelmaß!!
Bist Du ein Sommer.-, Herbst.-, Winter.- oder Frühlingskind?
-
Ich finde jede Jahreszeit hat ihren Reiz ....
Lässt du dich leicht beeinflussen ?
-
Ich meinte die vorherige Frage eher vom Geburtstag her!
Eigentlich nicht, denn ich habe schon meine eigene Meinung, die ich auch ganz gut vertreten kann.
Verbringst Du lieber Deinen Urlaub zu Hause oder fliegst Du lieber weg?
-
achso - Geburtstagsmässig bin ich ein Sommerkind
und im Urlaub sind wir meistens unterwegs
Würdest du dich ab und an mal gerne allein zurückziehen ?
-
Selten, ich mag es lieber, wenn 'was los ist.
Telefonierst Du gerne und lange, wie lange war Dein längstes Gespräch?

-
Kommt auf meine Stimmung drauf an, aber wenn mein Cousinchen oder meine Freundin dran sind, kann schon mal bis zu 2 Stunden dauern.
Wie lange bist du täglich im Netz ?
-
Wenn ich arbeite, dann eigentlich nur morgens ca. 20 Minuten und abends evtl. dasselbe nochmal! Da ich ja im Moment Urlaub habe, mache ich zu Hause was und linse zwischendurch immermal wieder rein.
Wie und wo hast Du Deinen Mann kennengelernt?
@Daniela: So, jetzt muß ich aber erstmal Schluß machen, vielleicht bis heute Abend!!!
-
Beim Wandern im salzburger Land - genauer gesagt in Werfenweng auf einer Hütte, ca. 2000m
Wr waren mit ner Gruppe aus der Tanzschule dort und er war das erste mal dabei.und Du ?
-
Ich bin von München aus nach Griechenland/Rhodos geflogen und habe dort meinen Mann im Urlaub kennengelernt.
Bist Du zu einem Termin eher zu früh oder eher später da?
Ciao, bis bald!!!