Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Auf einer spanischen Insel

-
Die Zementtürme habe ich immer von der Autobahn gesehen. Bist du daran vorbei nach Camera de Lobos gelaufen klick mich

-
Nein, wir sind von der Levada dos Piornais ans Meer abgestiegen und sind dann die Meerespromenade nach Funchal zurück gelaufen.
Die Betonsilos bei Camera de Lobos sind es aber unzweifelhaft, da hast du recht.
Hier kommt man dann raus:
Machst du bitte weiter. -
Ich tippe mal auf einen lauschigen See nördlich der Alpen, vorzugsweise in Oberbayern?
-
Aber schon in Bayern?
-
Jetzt kenne ich als Württemberger natürlich nicht genau die feinen Unterschiede zwischen Oberbayern und dem bayerischen Allgäu (was immerhin auch zu Schwaben gehört ...).
Ist der Lech und evtl. auch Füssen in der Nähe? -
Aber schon in Bayern?
Na ja, Birken sind jetzt nicht unbedingt ein Alleinstellungsmerkmal für das bayerische Allgäu ... aber da du ja scheinbar eine Idee hast kannst ja diese mal ins Forum werfen

-
Alpsee?
-
Na ja, Birken sind jetzt nicht unbedingt ein Alleinstellungsmerkmal für das bayerische Allgäu ... aber da du ja scheinbar eine Idee hast kannst ja diese mal ins Forum werfen

@neckarschwabe sagte:

Ich habe es eher umgekehrt gemeint, eher wenig Birken in der Gegend, und deshalb bemerkenswert.
Ich denke, nate hat in dem Restaurant am Alatsee gesessen und es sich gut gehen lassen, als das Foto entstand.