Erfahrung mit SKR Reisen
-
Hallo ich bin vor etwa 4 wochen von einer Reise "Höhepunkte Vietnam Kambodscha" zurückgekehrt. SKR kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen. Der Kundenservice hier in Deutschland ist unprofessionell, Unser Reiseleiter in Vietnam war eine Katastrophe, unser Reisepreis war um 500 - 1000 Euro teuerer als die 1:1 gleiche Reise von all unseren Mitreisenden der Reisegruppe, obwohl im Katalog max. ein höherer Preis von 500€ ausgewiesen war und bei Nachfrage bei SKR wird man behandelt , als ob man von nichts Ahnung hätte.
Ich werde jedenfalls bei SKR keine Reise mehr buchen.Sie haben scheinbar überhaupt keine Ahnung vom Reisen + von Phychologie haben Sie wohl auch nichts gehört.
Unfassbar Ihr Eintrag --- solchen Menschen sollten auf ihrem Balkon bleiben , falls vorhanden. Und zum Lachen in den Keller gehen. Sie tun mir aufrichtig leid!!
LG Reisenixe 1 -
Extra angemeldet um andere zu beleidigen?
-
@Reisenixe 1
"Beleidigende Äußerungen haben in Beiträgen und Diskussionen keinen Platz."
Steht in den Forenregeln, die du bei deiner Anmeldung akzeptiert hast. -
@xxxThomasyyy
Hallo.
Alle anderen Mitreisenden haben bei anderen Anbietern viel weniger bezahlt ?
Falls dem so ist.... Hast du denn bei deiner Reisesuche nur dieses eine Angebot bei SKR eingeholt ? Nicht mal bei anderen Anbietern nach den Preisen geschaut ? Solche Preisunterschiede fallen doch sofort auf.Hallo Danke für deine Info. Kannst du die Namen der anderen Anbieter mir senden.
Wollen gerade über SkR buchen.XXX Zu Deinem Schutz Mailadresse entferntXXx -
Wenn du xxxThomasyyy meinst, war dieser nach seinem ersten/letzten Beitrag nicht mehr hier im Forum unterwegs. Du kannst im aber eine private Nachricht schicken, indem du auf seinen Account klickst und dann auf Nachricht schreiben. Er erhält dann von HC eine Mail, dass in "MeinHolidayCheck" eine Nachricht für ihn vorliegt. Wenn er Lust hat, meldet er sich bei dir, oder aber auch nicht.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
-
Bitte auch hier mal die Forenregeln beachten, Mehrfachaccounts erlauben wir nicht.
Mehrere Beiträge wurden daher gelöscht.Nachtrag: Gerade eben wieder
-