Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Wieviel Zeit im Forum
  6. Wieviel Zeit im Forum

Wieviel Zeit im Forum

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
128 Beiträge 44 Kommentatoren 27.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Monika69M Offline
    Monika69M Offline
    Monika69
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

@ Nightlounge / Bernd

also ich kann hier manche Power Forumschreiberlinge schon verstehen.
    Was willst Du sonst als Frau/ Mann in deiner Freizeit machen.
    Wenn sonst nichts mehr los ist, dann muss man eben seine Zeit im Forum verbringen.
    Kann man auch Freizeit/Frust Bewältigung nennen.
    Was haben die nur vorher gemacht als es noch keine Computer gab?
    Dazu kommt noch, wenn man bei einigen /nicht allen die über 1000ende Beiträge geschrieben haben, den geistigen Sperrmüll abzieht dann würden nur noch ein paar geistig wertvolle Beiträge übrig bleiben.
    Es handelt es sich außerdem um eine eingefleischte Forengemeinde.
    Außenstehende haben es schwer, zumindest im Fun Forum. Wenn man nicht nach deren Nase tanzt, wird man niedergemacht.
    Das nennt sich dann Fun.

Das war meine Meinung.
    Und nun kann man bei folgenden Beiträgen lesen, wie ich zerfleischt werde, weil ich Forenhellseher bin:-)

Macht mich nieder!
    Das können manche hier wirklich sehr gut.

Lieben Gruß von Monika
    muss nun wieder in den geistreichen Foren lesen, damit ich ganz schlau werde.
    Zu empfehlen sind die Beiträge "Bordunterhalteung"

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Miss_CM Offline
      Miss_CM Offline
      Miss_C

Monika, warum sollte dich jemand niedermachen??? 😱
      Das Forum braucht User wie dich: 87 "geistig wertvolle" Beiträge von dir - fast ausschließlich im Fun-Forum - bravo!!!!!! 😉

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • PüppiP Offline
        PüppiP Offline
        Püppi

@Monika:

Ich weiß eigentlich gar nicht so recht was dein Beitrag bezwecken soll.
        Wer macht dich denn hier nieder?

Aber wahrscheinlich bin ich nicht so"geistreich", dass ich das verstehen könnte.

Also nichts für ungut, aber den Beitrag hättest du dir auch schenken können. Und das soll jetzt kein "Niedermachen" sein 😉

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Miss_CM Offline
          Miss_CM Offline
          Miss_C

"Püppi" wrote:
          @Monika:

Ich weiß eigentlich gar nicht so recht was dein Beitrag bezwecken soll.

Moin Tanja,

das ist doch wirklich einfach: Nachdem Monika sich ja schon wortreich aus diesem Forum verabschiedet hatte, muss sie jetzt ihren Freizeitfrust bewältigen....😄

🤷

Liebe Grüße
          Conny

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • PüppiP Offline
            PüppiP Offline
            Püppi

Hi Conny,

danke für die Erklärung, jetzt habe auch ich es verstanden 👍 👍

wünsch dir ein schönes WE, liebe Grüße
            Tanja

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • pebeasP Offline
              pebeasP Offline
              pebeas

"meinungsfreiheit" wrote:

"curiosus" wrote:
              .
              Bei mir kann man auch ersehen, daß ich viele (6,98 pro Tag) mehr oder wenig sinnvolle Beiträge geschrieben habe.
              Eine Sucht? Nein! Sondern Interesse an der Sache und mit Spaß dabei. 😄

bin nur bei 6,7 pro Tag

😞 😞 😞

aber was sagt das aus. Hochinteressant, nicht wahr????????????

habe erst seit kurzen das Funforum für mich entdeckt und brauche jetzt eure hilfe
              wer kann mir meinen Beitragsschnitt sagen und auf welchem Rang stehe ich im Uservergleich.
              Oder werden die Auswertungen nicht veröffentlicht.

LG

Pebeas

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • OhhhlafO Offline
                OhhhlafO Offline
                Ohhhlaf

Hallo!

Also den Beitrag von Monika, kann ich hier nicht ganz nachvollziehen. Recht häufig kommt es allg. im Forum vor, dass auf die hohen Beitragszahlen einiger User negativ reagiert wird. Warum? Ist doch völlig egal! Wenn ich hier etwas lese und darauf reagieren möchte, dann ist es mir schnuppe, ob der Autor zig1000 oder 10 Beiträge auf dem Konto hat.

Ich denke, dass die sog. Poweruser weder nur Müll noch nur sinnvolle Beiträge einbringen. Gleiches gilt aber auch für z.B. mich. Es ist doch normal, dass mal was Ernsthaftes und mal was Lustiges im Vordergrund steht. Auch ist es menschlich mal durchaus wirklich falsch zu liegen. Oder war jetzt der Vergleich mit mir daneben? Was bin ich eigentlich? Bin lange dabei und habe auch schon vor meiner Registrierung hier gelesen. Uppps, ich komme aber einfach nicht auf die entsprechende Anzahl an Beiträgen. Bin ich nun auch Poweruser oder vielleicht sogar „Powerloser“?

Zum Thema „jemanden hier Zerfleischen“ und (kleines Wortspiel) „eingefleischte Forengemeinde“, möchte ich einen Vergleich anbringen. Was ist wenn jemand irgendwo neu hinzieht? Wenn ich da meinem neuen Umfeld ständig sage dies ist falsch und das muss anders werden usw., dann viel Spaß. Man sollte immer und überall erstmal positiv auf jeden zugehen, wonach auch mal kontroverse Diskussionen möglich sein sollten. Gleich der Hammer und drauf, mmhhh!
                Zähle mich nicht zu den sog. Eingefleischten, wenn es die in welcher Form auch immer überhaupt gibt, aber fühle mich integriert. Oder bin ich doch einer? Habe hier im Forum auch schon etwas beigetragen und auch positive Resonance erfahren. Auch konnte ich viele Fragen nach nur einer Hotelbewertung beantworten usw..

Ganz kurz noch zu den Zeiten von Postings, wie relativ ist das denn??? Bei mir ist es so, dass ich 3 Schichten arbeite und damit erklären sich Zeiten von selbst. Alle Anderen werden auch ihre Gründe haben und wenn es einfach nur die Lust ist an bestimmten Zeiten hier aktiv zu sein. Ist doch schön, wenn viele dabei sind, oder?

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • curiosusC Offline
                  curiosusC Offline
                  curiosus
                  Gesperrt

"pebeas" wrote:
                  habe erst seit kurzen das Funforum für mich entdeckt und brauche jetzt eure hilfe
                  wer kann mir meinen Beitragsschnitt sagen und auf welchem Rang stehe ich im Uservergleich.
                  Oder werden die Auswertungen nicht veröffentlicht.

...nein veröffentlicht werden die von Seiten HC's nicht. 😄

Welchen "Rang" Du hast, rechne ich jetzt nicht aus, nur soviel:

Du bist seit 736 Tagen im Forum aktiv und hast in dieser Zeit 262 Beiträge geschrieben, also 0,4 pro Tag oder alle 2,8 Tage einen Beitrag.
                  Soweit zu Deiner persönlichen Statistik. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • curiosusC Offline
                    curiosusC Offline
                    curiosus
                    Gesperrt

Olaf, klasse posting (auch wenn meines jetzt weder geistreich noch gehaltvoll ist)! 👏 👏 👏 👏 👏
                    💬

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • DelfoD Offline
                      DelfoD Offline
                      Delfo

Ja also bei über 4 Millionen arbeitslosen Menschen ist es statistisch gesehen sehr wahrscheinlich, daß auch hier einige User leider unter diesem Problem leiden. Oder vielleicht sind sie ja auch schon in Rente oder haben im Lotto gewonnen oder sitzen im Knast oder auf unserer Notfallstation in der Wartezone (da hat man immer mindestens 2-4 Stunden Zeit 😄 )
                      Oder haben Kinder, die alte genug sind, daß man ihnen nicht mehr jede Minute hinterher rennen muss.

Ich selbst nutze die Zeit, um vom Lerntsress ein bißchen abzuschalten. Und was gibt es da besseres außer natürlich Liebe Sex und gutes Essen, als über Urlaub zu reden?

Und für die Statistiker unter euch:
                      Es kommt doch weniger auf die Zahl als auf die Qualität der Beiträge an.
                      Allen anderen wünsche ich einfach viel Freude und Spaß beim mitschreiben - so wie mir selbst.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • katze2oooK Offline
                        katze2oooK Offline
                        katze2ooo
                        Gesperrt

"Delfo" wrote:
                        Ja also bei über 4 Millionen arbeitslosen Menschen ist es statistisch gesehen sehr wahrscheinlich, daß auch hier einige User leider unter diesem Problem leiden. Oder vielleicht sind sie ja auch schon in Rente oder haben im Lotto gewonnen oder sitzen im Knast oder auf unserer Notfallstation in der Wartezone (da hat man immer mindestens 2-4 Stunden Zeit 😄 )
                        Oder haben Kinder, die alte genug sind, daß man ihnen nicht mehr jede Minute hinterher rennen muss.

Ich selbst nutze die Zeit, um vom Lerntsress ein bißchen abzuschalten. Und was gibt es da besseres außer natürlich Liebe Sex und gutes Essen, als über Urlaub zu reden?

Und für die Statistiker unter euch:
                        Es kommt doch weniger auf die Zahl als auf die Qualität der Beiträge an.
                        Allen anderen wünsche ich einfach viel Freude und Spaß beim mitschreiben - so wie mir selbst.

🎃 🎵 🎵 🎵 👻 😔 💬

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben!
                        Warum? keine Ahnung

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HolzmichelH Offline
                          HolzmichelH Offline
                          Holzmichel

Fast ähnlicher Thread wie meine Neueröffnung!

Und wieso habe ich erst gut über 500 Beiträge, obwohl ich ein "Urgestein" bin ?????

Weil ich noch keine Ahnung hatte, mit welch illustren Mitteln man während eines Fluges auf andere Gedanken gebracht wird ! 😉

lieben Gruss
                          eine "Nachteule", der Erwin (und immernoch - oder trotzdem ? -glücklich verheiratet)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • holzwurmH Offline
                            holzwurmH Offline
                            holzwurm

"Nightlounge" wrote:
                            Hallo,
                            ich habe da mal eine Frage. Lese seit einiger Zeit hier mit und frage mich, wieviel Zeit hier einige im Forum verbringen und ob diese hier für das Forum arbeiten. Manche User sind ja von 0:00 - 24:00 im Forum, wie man an den Postings sehen kann.

Wie haltet Ihr das?

Das ist doch jedem seine freie Entscheidung wie lange und zu welcher Uhrzeit er im Forum unterwegs ist.

Ich sehe hierzu keinen Diskussionsbedarf.

Gruß
                            holzwurm

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • katze2oooK Offline
                              katze2oooK Offline
                              katze2ooo
                              Gesperrt

"holzwurm" wrote:

"Nightlounge" wrote:
                              Hallo,
                              ich habe da mal eine Frage. Lese seit einiger Zeit hier mit und frage mich, wieviel Zeit hier einige im Forum verbringen und ob diese hier für das Forum arbeiten. Manche User sind ja von 0:00 - 24:00 im Forum, wie man an den Postings sehen kann.

Wie haltet Ihr das?

Das ist doch jedem seine freie Entscheidung wie lange und zu welcher Uhrzeit er im Forum unterwegs ist.

Gruß
                              holzwurm

Vielen Dank holzwurm

bin der selben meinung

man liest sich

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben!
                              Warum? keine Ahnung

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Woody_W Offline
                                Woody_W Offline
                                Woody_

Leute,regt euch nicht auf! Es sind immer dieselben die sich über die Anzahl anderer Beiträge bzw über das Fun Forum beschweren.
                                Aber diese sind dann so "geistreich" und eröffnen zum x-ten Mal ein Thread mit dem Thema "Beiträge",Beitragszähler usw...
                                Sehr geistreich ist das ja nicht gerade 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Mr.BehroM Offline
                                  Mr.BehroM Offline
                                  Mr.Behro

"holzwurm" wrote:

"Nightlounge" wrote:
                                  Hallo,

Wie haltet Ihr das?

Gruß
                                  holzwurm

👍 👏

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella
                                  05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara

HANNOVER - Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • GeheimnummerG Offline
                                    GeheimnummerG Offline
                                    Geheimnummer
                                    Gesperrt

"Woodstöckchen" wrote:
                                    Leute,regt euch nicht auf! Es sind immer dieselben die sich über die Anzahl anderer Beiträge bzw über das Fun Forum beschweren.
                                    Aber diese sind dann so "geistreich" und eröffnen zum x-ten Mal ein Threadmit dem Thema "Beiträge",Beitragszähler usw...
                                    Sehr geistreich ist das ja nicht gerade 😄

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Es ist immer noch der gleiche Thread, den mal wieder ein besonders schlauer aus der Versenkung geholt hat. Dieser hier stammt aus Oktober 2006.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Woody_W Offline
                                      Woody_W Offline
                                      Woody_

Ja und ein besonders schlauer,der das Thema zum xten Mal anspricht,es gibt das Thema Beitragszähler z.B. von Marity auch schon,da wurde es auch schon durchgekaut,hier in diesem Thread,und beiläufig auch in anderen Threads immer wieder die Diskussion wer wieviele Beiträge hat,und wie man es denn "wagen" kann soviele Beiträge im Fun Forum zu schreiben usw.
                                      Und zum Thema "Wer lesen kann....." :
                                      Dann sollten die sich "über die Beiträge im Fun Forum-Beschwerer" doch mal die Überschrift des Fun Forums durchlesen!
                                      Da steht es kann über kurioses, UNSINNIGES diskutiert wrden! Was regt ihr euch dann über die Themen auf?
                                      Und mit dem immer wieder neuem Thread eröffnen,dann lies mal richtig,der von kowo wurde am 19.März eröffnet!!!!
                                      Da scheinen einige nur mal wieder Unruhe stieften zu wollen.....Troll läßt grüßen...

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • herzingH Offline
                                        herzingH Offline
                                        herzing

Wenn jemand in Frage stellt, warum ein anderen so viele Beiträge hat, ist das doch kein Problem finde ich.
                                        Ich würde auch nicht so viel Zeit hier verbringen, wie manch anderer. Aber das ist doch wohl normal.
                                        Manch einer liest gerne, andere spielen gerne Fussball, wieder andere können sich das gar nicht vorstellen.
                                        Geschmacksache, sagte der **** und biss in die Seife !!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • carstenW.C Offline
                                          carstenW.C Offline
                                          carstenW.

eben herzing. Jeder so wie er mag bzw. auf was er Lust hat.
                                          LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 6 von 7
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag