Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. Insolvenz Thomas Cook
  6. Insolvenz Thomas Cook

Insolvenz Thomas Cook

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
3.9k Beiträge 759 Kommentatoren 651.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Dani50D Dani50

@bounty-b sagte:

Woher weiß man, dass alle Heute alle informiert werden? Wer hat das gesagt?

Schlechte Nachrichten für Kunden mit Pauschalreisen mit Antrittsdatum (Hinreisetermin) bis einschließlich Sonntag, 13. Oktober 2019: Diese Reisen werden laut Telefonansage der Reiseveranstalter nicht durchgeführt. Die gebuchten Leistungen sind nicht gewährleistet - weder die gebuchte Airline noch das gebuchte Hotel werden die Gäste akzeptieren. Die Reisen können daher nicht angetreten werden. Für spätere Reisetermine steht die Entscheidung über die Durchführung noch aus.

So steht es bei anderen drin.

Bounty_BB Offline
    Bounty_BB Offline
    Bounty_B
    schrieb am zuletzt editiert von

@dani50 sagte:

Schlechte Nachrichten für Kunden mit Pauschalreisen mit Antrittsdatum (Hinreisetermin) bis einschließlich Sonntag, 13. Oktober 2019: Diese Reisen werden laut Telefonansage der Reiseveranstalter nicht durchgeführt. Die gebuchten Leistungen sind nicht gewährleistet - weder die gebuchte Airline noch das gebuchte Hotel werden die Gäste akzeptieren. Die Reisen können daher nicht angetreten werden. Für spätere Reisetermine steht die Entscheidung über die Durchführung noch aus.

Klar, das habe ich auch gelesen aber wo steht da was darüber, dass alle Heute informiert werden?

Dani50D danyschwD 2 Antworten Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Ponyhof1960P Offline
      Ponyhof1960P Offline
      Ponyhof1960

Guten morgen,
      Ich habe für nächstes Jahr in Griechenland gebucht und gerade mit der Reservierungsabteilung meines Urlaubshotels telefoniert.
      Dort wurde mir bestätigt das alle Buchungen für nächstes Jahr
      von Thomas Cook storniert sind.
      Reicht es aus, mir das schriftlich vom Hotelier bestätigen zulassen um jetzt nicht auf einer eventuellen Doppelbuchung
      sitzen zu bleiben??

hainzaH 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Marco MacM Marco Mac

@frieda1804 sagte:

@Ahotep, das betrifft aber doch nur die Reisen, die bis zum 13.10 enden, oder stehe ich jetzt ganz auf dem Schlauch??? Wir würden am 13.10 nach Gran Canaria fliegen.

Kann aber durchaus sein , dass man am XXXX sagt. Die Frist wird verlängert . Ähnlich wie zu Beginn 24/25. dann bis 27.9. und jetzt 13.10.
        Ich drück Euch aber die Daumen. Haben selbst ja auch bis heute noch gehofft.

Frieda1804F Offline
        Frieda1804F Offline
        Frieda1804

Check 24 :

• Schlechte Nachrichten für Kunden mit Pauschalreisen mit Antrittsdatum (Hinreisetermin) bis einschließlich Sonntag, 13. Oktober 2019: Diese Reisen werden laut Telefonansage der Reiseveranstalter nicht durchgeführt. Die gebuchten Leistungen sind nicht gewährleistet - weder die gebuchte Airline noch das gebuchte Hotel werden die Gäste akzeptieren. Die Reisen können daher nicht angetreten werden. Für spätere Reisetermine steht die Entscheidung über die Durchführung noch aus.

So langsam vergeht mir die Lust überhaupt noch zu verreisen

DerHenrikD 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • daves83D daves83

@marc-holidaycheck sagte:

Alle abreisenden Gäste bis einschließlich Abreise 13.10.2019 können ihre Reise nicht antreten.

Gilt dies generell auch für nur Hotelbuchungen oder bezieht sich diese aussage auf Pauschalreisen?

Wir haben für kommende Woche 02.10.-05.10. ein Hotel über Neckermann gebucht 😞

Marc/HolidayCheckM Offline
          Marc/HolidayCheckM Offline
          Marc/HolidayCheck
          Moderator

@daves83 sagte:

Gilt dies generell auch für nur Hotelbuchungen oder bezieht sich diese aussage auf Pauschalreisen?

Leider gilt das für alle Abreisen, auch für nur Hotel Buchungen.

daves83D 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Bounty_BB Bounty_B

@dani50 sagte:

Klar, das habe ich auch gelesen aber wo steht da was darüber, dass alle Heute informiert werden?

Dani50D Offline
            Dani50D Offline
            Dani50

@bounty-b sagte:

Keine Ahnung das habe ich so nicht gelesen, ist bei der Menge an Leuten auch nicht sehr wahrscheinlich.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • CliffideoC Cliffideo

Es wäre schön, wenn alle nicht unmittelbar Betroffenen nun etwas die Füße stillhalten.
              Die Insolvenzversicherung hat nun alle Hände voll zu tun, die gestrandeten Urlauber nach Hause zu bekommen, offene Hotelrechnungen vor Ort zu begleichen, damit die Gäste nicht noch vom Hotelier zur Kasse gebeten oder vor die Tür gesetzt werden und so weiter.

Die Rückzahlungen für abgesagte Reisen werden erst einmal gesammelt und viel später bearbeitet und ausgewertet, da hilft es nix, wenn man heute die Hotlinenummern verstopft und die Zürich-Versicherung von der aktuellen Arbeit abhält. Diese besteht darin, in den nächsten 1-2 Wochen alle gestrandeten Urlauber aus dem Ausland nach Hause zu bringen. In diesem Umfang ist das bisher einzigartig und noch nie gemacht worden, die bisherigen Insolvenzen von JT, GTI und anderen sind ein Fliegenschiß dagegen.

Daher noch mal meine Bitte: Wenn Ihr zuhause seid, habt Ihr keine direkte Not. Das Geld ist zwar weg, aber ihr braucht es nicht zum Leben!
              Verschiebt den Urlaub auf einen späteren Zeitpunkt und vergrößert das aktuelle Chaos nicht noch! Danke schön!

CliffideoC Offline
              CliffideoC Offline
              Cliffideo

@cliffideo sagte:

Es wäre schön, wenn alle nicht unmittelbar Betroffenen nun etwas die Füße stillhalten.
              Die Insolvenzversicherung hat nun alle Hände voll zu tun, die gestrandeten Urlauber nach Hause zu bekommen, offene Hotelrechnungen vor Ort zu begleichen, damit die Gäste nicht noch vom Hotelier zur Kasse gebeten oder vor die Tür gesetzt werden und so weiter.
              Die eingerichtete Hotline muss für die Urlauber vor Ort erreichbar sein und nicht Fragen zum eventuell nicht stattfindenden Urlaub in 2020 vestopft werden.

Die Rückzahlungen für abgesagte Reisen werden erst einmal gesammelt und viel später bearbeitet und ausgewertet, da hilft es nix, wenn man heute die Hotlinenummern verstopft und die Zürich-Versicherung von der aktuellen Arbeit abhält. Diese besteht darin, in den nächsten 1-2 Wochen alle gestrandeten Urlauber aus dem Ausland nach Hause zu bringen. In diesem Umfang ist das bisher einzigartig und noch nie gemacht worden, die bisherigen Insolvenzen von JT, GTI und anderen sind ein Fliegenschiß dagegen.

Daher noch mal meine Bitte: Wenn Ihr zuhause seid, habt Ihr keine direkte Not. Das Geld ist zwar weg, aber ihr braucht es nicht zum Leben!
              Verschiebt den Urlaub auf einen späteren Zeitpunkt und vergrößert das aktuelle Chaos nicht noch! Danke schön!

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover..
              Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..

Dani50D Erny1805E 2 Antworten Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Marco MacM Marco Mac

@frieda1804 sagte:

@Ahotep, das betrifft aber doch nur die Reisen, die bis zum 13.10 enden, oder stehe ich jetzt ganz auf dem Schlauch??? Wir würden am 13.10 nach Gran Canaria fliegen.

Kann aber durchaus sein , dass man am XXXX sagt. Die Frist wird verlängert . Ähnlich wie zu Beginn 24/25. dann bis 27.9. und jetzt 13.10.

erik e.E Offline
                erik e.E Offline
                erik e.

@marco-mac sagte:

Bis einschließlich 13.10. - Da hilft kein Daumendrücken mehr.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Marc/HolidayCheckM Marc/HolidayCheck

@daves83 sagte:

daves83D Offline
                  daves83D Offline
                  daves83

Okay danke für die Info.

Finde es super, dass man von Holidaycheck per Email gut auf dem Laufenden gehalten wird! Das Forum dazu hilft auch. Danke für den tollen Service, da können sich andere eine Scheibe abschneiden!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • CliffideoC Cliffideo

@cliffideo sagte:

Die eingerichtete Hotline muss für die Urlauber vor Ort erreichbar sein und nicht Fragen zum eventuell nicht stattfindenden Urlaub in 2020 vestopft werden.

Dani50D Offline
                    Dani50D Offline
                    Dani50

@cliffideo sagte:

Das ist genau so

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Bounty_BB Bounty_B

@dani50 sagte:

danyschwD Offline
                      danyschwD Offline
                      danyschw

@bounty-b sagte:

Ist das jetzt sicher.?
                      Gestern morgen hieß es wir sollen uns an den Insolvenz melden. Getan das schreiben ausgefüllt und hingeschickt..
                      Gestern mittag hieß es
                      Es wird vom Insolvenz geprüft ob und wie die Reisen statt finden
                      Verdammte ******** schlimm genug das der Urlaub futsch ist meine Kinder total traurig sind wir 1 Jahr auf den Urlaub gespart haben. Jetzt nicht al Geld für einen neuen haben
                      Nun wird uns erst abgesagt
                      Dann Hoffnung gemacht
                      Dann wieder abgesagt
                      Und das alles von 24 Std
                      Was könnt ihr uns denn als Entschädigung geben
                      Wir haben über hc gebucht weil es hinterher 100 Euro gegeben hätte
                      Hätten wir im Reisebüro gebucht hätten wir gesagt bekommen bucht lieber über ein anderen Anbieter
                      Warum sind wir nun die gefickten

burton_B Rino LastR 2 Antworten Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • CliffideoC Cliffideo

@cliffideo sagte:

Erny1805E Offline
                        Erny1805E Offline
                        Erny1805

@cliffideo sagte:

Sie sind nicht up to date. ich hab gelesen das alle Urlauber die aktuell im Urlaub sind ihren Urlaub weiter bis zu Ende führen können ganz normal. Karag übernimmt die Kosten. also alles schick soweit. Im Gegensatz zu Ihnen sehe ich mein Geld nicht wieder, diese Leute schon. Glückwunsch... da haben Sie natürlich Vorrang....

Dani50D BienekindB NippynellN 3 Antworten Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Sense82S Sense82

Gäste mit Reisedatum ab dem 14.10.2019
                          Für Reisen mit Reiseantrittsdatum ab dem 27.09. wird nun in Abstimmung mit der Insolvenzversicherung die weitere Vorgehensweise geprüft. Buchungen können derzeit leider nicht geändert oder storniert werden.

Ich finde es eine riesen Frechheit, dass ich nicht mal meine Reise stornieren kann. Ist das rechtlich überhaupt erlaubt? Die AGB sind doch bindend!

vonschmelingV Offline
                          vonschmelingV Offline
                          vonschmeling
                          Moderator

@sense82 sagte:

Ich finde es eine riesen Frechheit, dass ich nicht mal meine Reise stornieren kann. Ist das rechtlich überhaupt erlaubt? Die AGB sind doch bindend!

Du kannst selbstverständlich stornieren.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                          "Im Herzen barfuß!"

olicheckO 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • volleyballalbumV Offline
                            volleyballalbumV Offline
                            volleyballalbum
                            schrieb am zuletzt editiert von volleyballalbum

@Ponyhof1960

Nein das reicht nicht, erst eine Stornierung vom RV ist sicher.(schriftlich!!!!)
                            Bei einer Insolvents werden erstmal alle Zimmer Storniert, das ist ein ganz normaler vorgang in diesem fall.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Erny1805E Erny1805

@cliffideo sagte:

Sie sind nicht up to date. ich hab gelesen das alle Urlauber die aktuell im Urlaub sind ihren Urlaub weiter bis zu Ende führen können ganz normal. Karag übernimmt die Kosten. also alles schick soweit. Im Gegensatz zu Ihnen sehe ich mein Geld nicht wieder, diese Leute schon. Glückwunsch... da haben Sie natürlich Vorrang....

Dani50D Offline
                              Dani50D Offline
                              Dani50

Dass die Leute die im Urlaub sind und dort auch bangen und jeden Tag neue Horrornachrichten erhalten, Vorrang haben kann wohl jeder
                              normale Mensch verstehen.
                              Meinst Du für die ist das schön? Von wegen Urlaub genießen, wenn Du an einem Tag gesagt bekommst bis 13 Uhr nochmal zahlen, sonst
                              fliegt Ihr raus?
                              Und dann wenn Du bei Sunexpress anrufst und erfährst, Dein Rückflug ist nicht gebucht? Du stehst nicht auf der Liste?
                              Manche schlafen in der Lobby auf dem Sofa, da sie die Hotelkosten nicht ein zweites Mal zahlen mussten.
                              Ist doch klar dass die Leute erstmal zurück geholt werden müssen.
                              Alles andere sollte man über den Versicherer einreichen und dann einfach hoffen, dass es was zurück gibt.
                              Was nützt den die Motzerei, ändert auch nichts.

http://www.kaera-ag.de/geschaeftsfelder/abwicklungsstelle/insolvenzthomascook/

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • danyschwD danyschw

@bounty-b sagte:

Ist das jetzt sicher.?
                                Gestern morgen hieß es wir sollen uns an den Insolvenz melden. Getan das schreiben ausgefüllt und hingeschickt..
                                Gestern mittag hieß es
                                Es wird vom Insolvenz geprüft ob und wie die Reisen statt finden
                                Verdammte ******** schlimm genug das der Urlaub futsch ist meine Kinder total traurig sind wir 1 Jahr auf den Urlaub gespart haben. Jetzt nicht al Geld für einen neuen haben
                                Nun wird uns erst abgesagt
                                Dann Hoffnung gemacht
                                Dann wieder abgesagt
                                Und das alles von 24 Std
                                Was könnt ihr uns denn als Entschädigung geben
                                Hätten wir im Reisebüro gebucht hätten wir gesagt bekommen bucht lieber über ein anderen Anbieter

burton_B Offline
                                burton_B Offline
                                burton_

@danyschw sagte:

Weil Geiz geil ist? 😉

Mal im Ernst, macht Euch keine Vorwürfe! Es würde mich doch sehr wundern, wenn Euch das Reisebüro vor Ort vor einer TC-Buchung gewarnt hätte. Die hätten Euch die gleiche Reise verkauft und Ihr wärt genauso weit wie jetzt... 😕

danyschwD 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • CliffideoC Offline
                                  CliffideoC Offline
                                  Cliffideo
                                  schrieb am zuletzt editiert von Cliffideo

Für alle Reisenden, die einen Linienflug in ihrer Pauschalreise haben.
                                  Linienflüge müssen bei Ausstellung des Tickets/E-Tickets vollständig vom Veranstalter bezahlt werden und sind damit problemlos zu verwenden.
                                  Auch bei Ryanair ist das so, hat man die Daten zum Online-Checkin erhalten, ist das Ticket bezahlt worden. Ändert man nun im Ryanair-Account die vorgegebene Emailadresse des Veranstalters durch seine eigene, kann das Ticket auch nicht mehr von Veranstalterseite storniert werden, um vielleicht noch ein paar Euro Steuern und Gebühren in Anspruch zu nehmen.

Warum das ganze?

In der Versicherungsbranche gibt es den Begriff der Schadenminderungspflicht.

Tritt der Reisende seine über TC (und deren Unternehmen) gebuchte Reise bis zum Abreisetermin 13.10. nicht an, weil ja alles abgesagt sein soll, so muss seine komplette Reisesumme von der Insolvenzversicherung ersetzt werden. Reichen die 110 Mio dafür nicht, gibt es nur anteilig was wieder. Gleichzeitig fliegen zwei bezahlte leere Sitze ins Zielgebiet und wieder zurück, weil der Reisende ja nicht erschienen ist laut der o.a. Vorgangsweise.

Alternative: nach Prüfung der Gültigkeit der Flugtickets fliegt man in seinen gebuchten Urlaub, transferiert sich per Taxi oder onlinegebuchtem Transfer selbst ins Hotel, welches man vorher angefragt und Zahlung bei Anreise zusichert und reicht nach Rückkehr die selbst bezahlten Kosten als Schaden bei der Insolvenzversicherung ein. Diese könnten noch weiter minimiert werden, wenn z.B durch den Insolvenzverwalter ab einem bestimmten Datum alle durchführbaren Reisen wieder aufgenommen und die ausstehenden Kosten wie Transfer und Hotel übernommen werden.
                                  Dies würde für mich Sinn machen bei Fernreisen, bei denen der Flug einen großen Kostenanteil am Reisepreis hat.
                                  Persönlich würde ich so vorgehen., da sonst: Urlaub findet nicht statt - Geld ist weg - Rückerstattung in voller Höhe durch die Insolvenzversicherung fraglich und sicherlich nicht mehr in diesem Jahr.

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover..
                                  Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..

Sabsie4517S 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Erny1805E Erny1805

@cliffideo sagte:

BienekindB Offline
                                    BienekindB Offline
                                    Bienekind

@erny1805 sagte:

Wen meinst du mit "Ihnen" und "Sie"? Wenn du die Leute, die jetzt irgendwo im Urlaub sind und natürlich gerne wieder nach Hause möchten: klar haben die Vorrang! Solltest du es so gemeint haben, hättest du die Pronomen klein schreiben müssen, damit nicht der Eindruck entsteht, dass du Cliffideo ansprichst. Und dann wäre deine Äußerung noch größerer Quatsch!

Erny1805E 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • michl42M michl42

Für Österreich:
                                      https://www.allianz-assistance.at/thomas-cook-neckermann-insolvenz

juliafarrahovaJ Offline
                                      juliafarrahovaJ Offline
                                      juliafarrahova

Und für die Schweizer?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Svenni2S Svenni2

Guten Morgen,

Da unsere Reise jetzt auch storniert wurde am 5.10. Und wir gern trotzdem ins selbe hotel wollen, eine Frage: es ist ein sentido hotel, also TC, sollte man das noch buchen oder lieber ein anderes suchen?

P. S. Ich kann alle verstehen, wir haben ebenfalls vorerst 3500 Euro in den Sand gesetzt

Lg

sascha72S Offline
                                        sascha72S Offline
                                        sascha72

@svenni2 sagte:

Guten Morgen,

Da unsere Reise jetzt auch storniert wurde am 5.10. Und wir gern trotzdem ins selbe hotel wollen, eine Frage: es ist ein sentido hotel, also TC, sollte man das noch buchen oder lieber ein anderes suchen?

P. S. Ich kann alle verstehen, wir haben ebenfalls vorerst 3500 Euro in den Sand gesetzt

Lg

Ich habe von HC telefonisch die Aussage bekommen, dass die nicht von der Insolvenz betroffen sind. Ich habe wieder ein Sentido gebucht...

Svenni2S 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • chiefcomC Offline
                                          chiefcomC Offline
                                          chiefcom

Gebucht war über Bucher Reisen eine 1-wöchige Pauschalreise nach Mallorca in das Hotel smartline Millor sol.
                                          In den ersten 3 Tagen war trotz der Cook Insolvenz keinerlei Probleme diesbezüglich erkennbar, am 4. Tag morgens ereignete sich dann folgende unfassbare Situation.

Am 24.09. ca. 10Uhr haben wir nach dem Frühstück den beigefügten Aushang vorgefunden. An der Rezeption wurde uns dann mitgeteilt, dass wir für den Vortag!! das Hotel bezahlen müssen und falls wir weiter bleiben wollen für alle weiteren Tage. An der Rezeption stand neben uns eine Frau, die schnellstmöglich in den Linienbus musste um Ihren Flug zu erreichen. Die Rezeption hat daraufhin jedem Gast ohne Bezahlung eine Entfernung vom Hotel untersagt. Wir wurden somit vom Hotel festgehalten! Die Rezeption/Direktion des Hotels war ohne Bezahlung zu keiner Einigung bereit!

Da uns ebenfalls nicht klar war wie wir uns nun verhalten sollten sind wir zurück auf unser Zimmer und haben versucht unser online Reisebüro sowie etwaige vor Ort Reiseleitungen zu erreichen. Das Online Reisebüro holidaycheck sowie jeder Kontakt der uns gegeben wurde waren absolut unerreichbar, auch per Email. Wir haben dies über mehr als 2 Std. erfolglos versucht. Als wir dann wieder zur Rezeption runter kamen war bereits die Polizei eingetroffen. Offensichtlich hat ein Gast sich das Festhalten nicht gefallen lassen. Bruchstückhaft habe ich mitbekommen das die Polizei wohl dem Hotelmanagement erklärt das diese kein Recht haben Gäste festzuhalten.
                                          Ich habe dann der Rezeption erklärt das ich auf gar keinen Fall willkürlich (warum gerade für den Vortag?) und ohne Vorankündigung den Reisepreis für den Vortag begleichen werde. Auch sollte das Hotel rechtlich keinerlei Möglichkeiten haben Zahlungsverpflichtungen an Gäste von Pauschalreisen weiterzugeben. Da mir bewusst war, das das Hotel jedoch Hausrecht hat habe ich vorgeschlagen zumindest für eine weitere Übernachtung zu bezahlen. Dies wurde seitens Rezeption rüde abgewiesen mit dem Hinweis „nur wenn der Vortag mitbezahlt wird“. Nach unserer Weigerung hat die Rezeption uns gesagt das wir SOFORT das Hotel zu verlassen haben.

Eine somit ebenfalls überzahlte Tourismuspauschale wurde einbehalten und nicht erstattet (3 Tage).
                                          Wir standen nun ohne Hotel, ohne Reiseleitung und ohne jede Info wie es weiter gehen soll im "Regen".
                                          Die Kontakte von holidaycheck wurden konstant weiter erfolglos versucht zu erreichen.

Wir sind dann mit unserem Leihwagen nach Can Pastilla wegen der Flughafennähe gefahren und haben dort selbst ein günstiges Hotel gebucht.

Da auch bis zum späten Nachmittag keine telefonische Kontaktaufnahme möglich war, habe ich am 24.09. 16Uhr eine E-Mail wie beschrieben an thomascook@holidaycheck.com geschickt. In dieser Email habe ich um umgehende Rückmeldung gebeten wie es denn nun weiter gehen soll. Da auch hierauf nach weiteren 3Std. keinerlei Reaktion erfolgt ist habe ich selbst einen Rückflug gebucht.
                                          Ich möchte hierbei noch erwähnen das bis dato 26.09. absolut keine Reaktion erfolgt ist!
                                          Seitens holidaycheck kamen nur Standard-Emails, keinerlei personalisierte.

Wir sind somit gestern früh mit Eurowings zurück geflogen. Ob wir jemals diese Kosten zurück bekommen ist uns völlig unklar.

Hotel aus diesem Beitrag
                                          82%
                                          Millor Sol
                                          Mallorca/Spanien
                                          Zum Hotel
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 170
                                          • 171
                                          • 172
                                          • 173
                                          • 174
                                          • 195
                                          • 196
                                          • 172 von 196
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag