Insolvenz Thomas Cook
-
Da dieser Thread zum bersten voll ist, haben wir der Übersicht wegen, einen neuen Sammel-Thread für alle Marken der Thomas Cook Gruppe eröffnet. Dort geht der Austausch und Hilfestellung bitte weiter.Hier geht es zum neuen Thread Teil II
Ich muss mal ein Kompliment aussprechen, wie User und Betroffene sich hier gegenseitig helfen und unterstützen. Danke dafür!