Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
-
Augen zu und auf Karte klicken.... Niedersachsen ? Und dort Wolfsburg ?
-
Gibt es beim Friesengeist Musik zu hören ?

Zu nördlich...
Auf der anderen Weserseite fahren wir gern mal nach Worpswede. Da spielen oft ähnliche Gruppen wie am gesuchten Ort.Die Karre muss man nur ein bissele polieren dann ist die wieder wie neu

Worpswede wäre meine erste Idee gewesen, aber es ist ja offenbar links der Weser. Also zwischen Weser und Ems und südlich von Friesland. Da wäre mittendrin Oldenburg, aber da hab ich noch nichts von Musikfestivals gehört. Ist die Musik eher Stromgitarren-lastig?Nachtrag, in Worpswede gibt es die Music Hall, aber da ist das Programm doch recht vielschichtig - von Ute Lemper bis Wishbone Ash ...
-
Schade, dann war das irreführend, ich war auf dem Apen-Trip ... grenzen wir es mal geografisch ein. Niedersachsen, östlich der Weser, nördlich von Hannover. Im Dreieck A1/A7/A27?
-
Ich bin als Süddeutscher jetzt etwas blank (auch wenn ich die genannten Straßen und auch Bremen und Umgebung recht gut kenne). Aufgrund der Hinweise und der Suche nach Festivals kam mir der "Flecken Langwedel" und dann "Holtebüttel rockt" - an der A27 - entgegengesprungen ...
-
Nördlich von Hannover, aber nur wenige Kilometer? Und bist du dir sicher, dass dein Ort innerhalb der von dir genannten Autobahnen liegt? Das wäre dann ja Richtung Lüneburger Heide....