Wieviel Zeit im Forum
-
Da habt ihr beiden recht. Deswegen ist es ja auch schwachsinnig,wenn manche sich hier immer aufregen,das User oft im Fun Forum/Spiele Forum schreiben,und deswegen logischerweise eine höhere Beitragszahl entsteht,bzw sich darüber aufregen,um was für Themen es geht im Fun Forum.
-
Hab ich was verpaßt?Es ist mir so egal wie viele Beiträge hier ein User hat!Oder kriegt man jetzt einen Preis für die höchste Zahl??Ich lache oft wenn ich meine Zahl sehe und die von anderen..so über 5.000 z.B.Wow denke ich dann und gut isses.Ist doch toll wenn einem hier geholfen wird.Gelle?Also ich hänge auch oft hier rum.Gut zum Abschalten.Schönen Abend!Micha 
-
Woodstöckchen wrote:
wenn manche sich hier immer aufregen,das User oft im Fun Forum/Spiele Forum schreiben,und deswegen logischerweise eine höhere Beitragszahl entsteht...das ist nun mittlerweile vorbei, Dein Posting war ja auch noch von 2007

trotzdem lässt sich aus meiner Sicht von einem Beitragszähler her noch lange keine Kompetenz ableiten, was da so von einigen wenigen User/innen in den Foren zu lesen ist, lässt eher andere Rückschlüsse zu

Gruß Peter
-
Wieviel Zeit ich hier im Forum verbringe ? Manchmal ehrlich gesagt zu viel
. -
Hallo Alice
, schön wieder von dir zu lesen
!!!