Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
ist nicht bei santa ponca was historisches ?
-
Findet man leider über Google, wenn auch über 2 Ecken, in 2 Minuten ... die "Pyramide" ist so charakteristisch - bin daher raus
-
Es sah mir zunächst "very british" aus. G. findet das Bild nicht, aber die "Pyramide" schon - und da wird u.a. ein Hotel in Southhampton angeboten. Und wenn ich das eingebe ist in Maps sehr schnell ein Bild zu finden das auch diese Arena im Hintergrund zeigt.
Tja, tückisch das Ganze! Fordert aber heraus, und das soll ja auch so sein, oder?
Damit es nicht einschläft (wäre ja schade drum!!!!) mach ich mal weiter ... wo liegen denn diese Boote im Winterschlaf?

-
Sowohl als auch
-
Es sah mir zunächst "very british" aus. G. findet das Bild nicht, aber die "Pyramide" schon - und da wird u.a. ein Hotel in Southhampton angeboten. Und wenn ich das eingebe ist in Maps sehr schnell ein Bild zu finden das auch diese Arena im Hintergrund zeigt.
Tja, tückisch das Ganze! Fordert aber heraus, und das soll ja auch so sein, oder?
Damit es nicht einschläft (wäre ja schade drum!!!!) mach ich mal weiter ... wo liegen denn diese Boote im Winterschlaf?

@neckarschwabe sagte:
...und deswegen hättest Du doch lösen können, statt google zu nennen. Hier werden sicherlich etliche Bilder mithilfe von Suchsystemen gefunden. Wenn jemand das aber schreibt und nicht löst, verlieren andere Rater die Lust zum Nennen des Ortes.
Luganer See ?
-
@neckarschwabe sagte:
...und deswegen hättest Du doch lösen können, statt google zu nennen. Hier werden sicherlich etliche Bilder mithilfe von Suchsystemen gefunden. Wenn jemand das aber schreibt und nicht löst, verlieren andere Rater die Lust zum Nennen des Ortes.
Luganer See ?
Ja, klar, ich hätte natürlich einfach die Klappe halten können ... aber ich rate nie nach G., das ist witzlos. Macht es aber natürlich für das Einstellen der Bilder immer schwieriger, das muss man schon so sehen.
Ja, Luganer See, und @Nate Schweizer Teil
-
Ja, es ist natürlich der Porticello di Magliaso, im Winter eine Oase der Ruhe und der Kontemplation!
BenB
-
Danke
Das Wort musste ich googeln. Das wäre nun überhaupt nichts für mich und min Fru.
An Magliaso sind wir vor kurzem fast vorbei gefahren...
Es ist aber auch eine schöne Gegend... Leider viel zu weit weg für uns.
Weiter mit der Frage nach dem Städtenamen und dem Standort des Fotografen:
-
pizza pasta, gelato ...... ITALIA