Air Cairo
-
Hallo, Sitzplatzreservierung über Sunexpress und einchecken am Flughafen.
-
oder hier durchlesen: "Informationen zu Flügen mit Air Cairo" z.B. den Punkt "Welche zusätzlichen (sic!) Leistungen kann ich bei SunExpress zu meinem Air Cairo Flug hinzubuchen?"
-
Wenn ich zur Sitzplatzreservierung direkt bei Sunexpress gehe, dann soll ich immer den Tarif auswählen, wo dann nur SunEco zur Verfügung steht, wenn ich diesen auswähle, und auf weiter gehe, kommt immer nur die Meldung bitte wählen Sie alle Reisen aus...kann mir da jemand helfen?
-
Guten Tag, Ich habe Air Cairo Flüge innerhalb einer Pauschalreise über HC Reise am 08.01.25 und 31.01.25 gebucht (operated by Air Cairo)
Auf den Reiseunterlagen steht 20 KG Freigepäck. Auf der Homepage von Air Cairo 23 KG. Was stimmt nun?
Danke für ihre Antwort! -
Das gilt natürlich nicht nur für SunExpress sondern auch für alle anderen Reiseveranstalter...
-
Hallo bernd1207,
das geht jetzt schon.
-
Hier kann man den Sitzplatz buchen und weiteres klick
-
Also ich habe die Sitzplätze direkt übers Reisebüro gebucht. Das ging ohne Probleme.
-
habe grade sitzpäatze reserviert und auch die Bestätigung bekommen aber leider ohne die sitz nummern.
Ist das normal oder sind die im systhem hinterlegt.Habe grade mit Sunexpress Gesprochen und die sagten mir das der Reiseveranstalter erst die daten 5 tage vor Abflug übermittelt.
Aber die Gebuchten Plätze bekommt man,sind bei denen im Systhem -
Also ich habe die Sitzplätze direkt übers Reisebüro gebucht. Das ging ohne Probleme.