Neue Reisetipps anlegen
-
Meine neu angelegten Reisetipps sind immer noch in Prüfung, und die dazu gehörigen Fotos wurden nicht richtig zugeordnet
. Ich warte mal ab, wie es aussieht wenn die Tipps online sind. -
@reiselilly
Heut flutschen die Fotos aber durch
... Einige brauchten ein paar Tage länger, aber heute ging alles raus. 
Hat sich bei dir alles geregelt ? -
@ Kourion
meine Fotos flutschen auch durch
aber leider werden sie nicht dem bestimmten Reisetipp zugeordnet
sondern allgemein. Auch gibt es zu den neu angelegten Reisetipps immer noch keine Übersichtsfotos.
Ich bin es auch leid, HC immer per Mail zu kontaktieren
.
Ich sage mal: Früher war vieles besser
@ malini
du hattest heute hier auch ein Problem gepostet. Hat es sich erledigt ???Schaun mer mal

LG
reiselilly -
Übersichtsphotos zu neuen Tipps hab ich schon seit März (Fahrt nach Bremen) nicht mehr.
Sie sollen ja automatisch irgendwann kommen. T'un sie aber nicht.
Gerade wird wohl an den RTs gearbeitet...
Aaahh, falsche Zuordnung bei dir ? Wie kommt das denn ? -
Falsche Zuordnung - ich weiss es nicht

Ich habe unter "Wandern Dorf Tirol" verschiedene Wanderwege aufgeführt, aber die Fotos wurden dann "allgemein Wandern Dorf Tirol" zugeordnet, und nicht bei dem speziellen Rt. Ich wollte dir gerade einen link dazu setzen, aber es klappt nicht, da wohl gerade die ITler an den Reisetipps arbeiten
oder das RT-Chaos gerade perfekt ist 
-
@reiselilly

Nee, funzt wieder. -
@ Malini,
ich habe es gerade probiert und 1 Foto zu meinem "speziellen" Rt hochgeladen. Und es ging ohne Pobleme
. Ich bin gespannt wohin dieses Fotos zugeordnet wird 
-
Hier mein Rt, dem keine fotos zugeordnet werden

-
-
@ Kourion
die Fotos waren schnell online, aber nicht bei meinem speziellem Rt zugeordnet, sondern hier. -
@reiselily
Wartest du schön länger auf die Zuordnung ? Ich meine, bei mir hätt's neulich auch mal länger gedauert.
-------------------------------
@Malini
Seltsam... aber bei reiselilly klappte es ja auch ein paar Tage früher als bei mir.
-
-
@erhard50
Ja, zur Zeit läuft es wieder.
--------------------------------------------
@reiselilly
Schreib das C-T an. auch wenn du das schon mehrmals gemacht hast.
Denn von allein scheint sich da ja nichts zu tun. Und das C-T kann gewiss die Bilder rüberschieben. -
@ Kourion
ja, das werde ich wohl machen
Zur Zeit klappt bei den pn auch nicht viel. Ich hatte eine Anfrage zu Südtirol, und wollte ein paar links verschicken. Diese kann ich nicht direkt verlinken, sondern kann sie nur herkömmlich einfügen. Die ganze "Leiste" oberhalb der pn ist verschwunden 
-
@ Kourion
ja, das werde ich wohl machen
Zur Zeit klappt bei den pn auch nicht viel. Ich hatte eine Anfrage zu Südtirol, und wollte ein paar links verschicken. Diese kann ich nicht direkt verlinken, sondern kann sie nur herkömmlich einfügen. Die ganze "Leiste" oberhalb der pn ist verschwunden 
@reiselilly
Hab's auch gerade versucht. Leiste weg. Und Links inaktiv...
-
Hallo,
ich habe diesen alten thread hervorgeholt, weil es zur Zeit wieder Probleme gibt mit der Neuanlegung von Reisetipps bei HC. Es war nicht möglich neue Tipps anzulegen. Das habe ich HC mitgeteilt und folgende Antwort kam heute:
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aufgrund umfassender und leider unumgänglicher Wartungsarbeiten an unserer Datenbank können ab sofort keine neuen Ziele als Reisetipps eingetragen, bewertet oder mit Bildern versehen werden.Diese Einschränkung ist notwendig, um die Stabilität unserer Plattform langfristig zu gewährleisten.
Die gute Nachricht: Für bereits bestehende Reisetipps können Sie weiterhin wie gewohnt Bilder hochladen und Bewertungen abgeben – mit Ihren geteilten Erfahrungen helfen Sie also weiterhin anderen Reisenden bei der Urlaubsplanung.
Da die Wartungsarbeiten sehr umfangreich sind, können wir momentan leider nicht absehen, wie lange diese Einschränkung bestehen wird.
Dieses zu eurer Info!
LG
reiselilly -
Hoffentlich geht es bald wieder. Ich hätte ein paar neue Ziele für Sri Lanka
-
Gut zu wissen, dass es nicht nur mir aufgefallen ist.
Habe gestern auch mehrfach versucht, einen Tipp hochzuladen und dachte schon, der Fehler liegt bei mir. Bin gespannt, wann die Funktion wieder läuft, schade, gerade jetzt hätte ich ein paar frische Beiträge gehabt.