Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
na klar

-
Keiner, außer mir, will hier wohl weiter raten.
Ich denke, es ist der Kalterer See und du warst in St. Josef am See.
Auf unserer Fahrt zum Gardasee machen wir dort oft Rast und essen im Hotel.Seegarten zu Mittag.Das ist richtig !!! Dann mach doch bitte weiter

-
den kalterer see hätte ich jetzt ausgeschlossen, die anderen kenne ich nicht, daher keine antwort von mir.
-
-
@fraenni sagte:
Bist du im Mai vllt wieder in dieser Gegend

Sorry, wegen solcher Fragen, die dann beantwortet werden mit: nein, östlich davon...
werden hier kaum neue Foris Lust finden, mitzumachen. Was soll man davon halten ?
Wenn Ihr unter Euch bleiben wollt, bitte. -
Dann fange ich mit dem Gedanken an, der mir als erster kam: Santorini ?
----------------------
Ach, mcgee, ist doch nicht immer so. Aber manchmal weiß jemand das eine oder andere, weil man das Forum verfolgt hat. Oder eben weiß, dass ihr gerne Kreuzfahrten macht,
Ich finde diese Google-Bilder -Suche doof oder welche Suche da auch immer bemüht wird. Aber wer's halt praktisch findet... Soll er. Solange es nicht alle machen, muss ja nicht der Threadtitel geändert werden.
-
@fraenni sagte:
Bist du im Mai vllt wieder in dieser Gegend

@mcgee, was ist an dieser Frage für Foris unlustig, wenn man zufällig in diesem Thread klick vom Reiseziel gelesen hat ?
Ich will bestimmt keinen abhalten oder den Spaß verderben, hier im Bildrätsel-Thread mitzumachen

Werde mich zurückhalten und lasse dir gerne den Vortritt.
@Kourion, nein nicht Santorin
@nate1, nein nicht Kreta
Des "Rätsel"-Lösung der Hafen Gialos auf Symi

Und aufgenommen von der Kyma Taverne.