Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
-
Ich würde einwerfen wollen, dass du das wohl etwas zu orthodox betrachtest, ZehnEuro - vielleicht sind es doch erst 48%, und der Sprecher hat es etwas zum besseren Aussehen gerundet?
Zumindest kann ich nicht erkennen, was die Zurich bzw. der Dienstleister Kaera für Vorteile aus einer bewusst "falschen Informationspolitik" ableiten könnte - zumal den Betroffenen ohnehin keine andere Möglichkeit offen steht als die des demütigen Wartens.
Man muss sich wohl einmal mehr vergegenwärtigen, dass das Ausmaß der Schadenregulierung schilicht und einfach babylonisch ist anstatt hinter jedem Busch einen "Betrüger" zu mutmaßen.
Natürlich kannst du jetzt erneut ausflippen und mich der Niederträchtigkeit und Arroganz bezichtigen - das ändert allerdings nichts an meiner Haltung bzw. an deinen ganz persönlichen Optionen innerhalb des Sachstandes, die nun einmal gegen zero gehen.
Man kann (wie auch Nippynell) sich hier in unendlichem Lamentieren ergehen - nützen wird´s genau nix. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Mal eine Frage Ich habe meinen Schaden am 27.09.2019 bei Kaera gemeldet. Freunde von mir die die gleiche Reise gebucht haben haben ihre 17.5 % schon Anfang Januar bekommen. Bei mir steht immer noch Antrag wird überprüft Geht es anderen auch so ? Sind ja nun fast 5 Monate her
-
Tröste dich , es geht anderen auch so . Ein Freund von mir hat seinen Schaden sofort gemeldet und hat bis heute kein Geld . Ich meldete meinen Schaden am 7.10. uns hab mein Geld schon seit Mitte Januar . Geduld ist angesagt !
-
Nein ! Wir müssen ja noch auf Anweisung warten , was als nächstes zu tun ist . Das dauert sicher noch eine Weile , bis Geld vom Staat überwiesen wird .
-
Vom Staat kommt garantiert nix, kein Geld. Außerdem ist das Thema ist eh schon in der Versenkung verschwunden.
Warum dann zahlen ? Aber hoffen kann man immer... -
Altlöwin. Das befürchte ich auch. Deswegen hatte ich ja gefragt. Und am Anfang hieß es man müsse nix weiter tun als warten.... Naja zumindest waren das am Anfang die Aussage vom statt. Dank euch wusste ich das ich doch was tun muss. Abgesehen von der kaera
-
Vom Staat kommt garantiert nix, kein Geld. Außerdem ist das Thema ist eh schon in der Versenkung verschwunden.
Warum dann zahlen ? Aber hoffen kann man immer...@altloewin63 sagte:
Vom Staat kommt garantiert nix, kein Geld.
Bitte verlinke die Quelle oder verkneif Dir die Verkündung von Fake-News.
-