Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Emirates
  6. Emirates

Emirates

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
39 Beiträge 10 Kommentatoren 19.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • guestG Offline
    guestG Offline
    guest
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Daniela!
    Gute Wahl! Bin letztes Jahr nach Bangkok via Dubai. Einziges Manko: Unter den Sitzen sind "Boxen" für das Unterhaltungsprogramm am Sitz. Die stören etwas. Aber das Entertainmentprogramm ist super und einfach top (akutelle Kinofilme, Spiele, "Außenkameras usw...". Essen ist auch supergut! Vorspeise, Salat, Hauptspeise, Käse und Kräcker, Brötchen und natürlich Dessert. Zum Trinken gibts auch so ziemlich alles! Mein Tip! Reserviere einen Platz so weit vorne wie möglich, dann hast du Auswahlmöglichkeit bei den zwei Menüs, bist schneller draußen, bessere Luft und. Weiter hinten hat man die in der Regel keine Auswahl an Menüs mehr. Oft jammern die Passagiere dass die reservierten Sitzplätze nicht mehr verfügbar waren. Da gibts ne ganz einfache Erklährung: Die Reservierung wird in der Regel nur "vorgemerkt" und ist nicht bindend. Willst du aber sicher gehen, dann melde dich einfach für das Meilenprogramm der Emirates an (Skywards.com). Dieses ist kostenlos! Wenn du Skywards Mitglied bist werden Deine Sitze FIX reserviert und du kannst sicher sein dass sie nicht vergeben werden. Die Reservierung macht dir dein Reisebüro oder du kannst das selber wenn du bei Emirates anrufst. Meilen sammeln tust du obendrein auch und es braucht nicht mal so viel (im Vergleich mit anderen Programmen) um ein Upgrade zu erhalten.
    Daniela schrieb:

Hallo zusammen!
    Möchte im Juli mit Emirates von Düsseldorf nach Dubai fliegen.Wer kann mir über seine Erlebnisse mit Emirates berichten???

Viel Spass und schönen Urlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Woody_W Offline
      Woody_W Offline
      Woody_

Haben die Emirates eigentlich reine Nichtraucherflüge?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Woody_W Offline
        Woody_W Offline
        Woody_

Haben die Emirates eigentlich reine Nichtraucherflüge?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Klaus43K Offline
          Klaus43K Offline
          Klaus43

Hallo Daniela,
          ich war im April mit Emirates in Dubai (ab Frankfurt). Reiner Nichtraucher-Flug.
          Brunos Empfehlung bzgl. Skywards kann ich mich nur anschliessen. Ich habe mich auch dort angemeldet und anschliessend übers Reisebüro die Sitzplätze reserviert. Sitzpläne gibt's hier:
          http://www.emirates.com/de/TravellerInformation/Inflight/Seats_Classes/SeatsandClasses.asp
          Im übrigen ist Emirates eine Super Airline.
          Grüsse,
          Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Klaus43K Offline
            Klaus43K Offline
            Klaus43

Hallo Daniela,
            ich war im April mit Emirates in Dubai (ab Frankfurt). Reiner Nichtraucher-Flug.
            Brunos Empfehlung bzgl. Skywards kann ich mich nur anschliessen. Ich habe mich auch dort angemeldet und anschliessend übers Reisebüro die Sitzplätze reserviert. Sitzpläne gibt's hier:
            http://www.emirates.com/de/TravellerInformation/Inflight/Seats_Classes/SeatsandClasses.asp
            Im übrigen ist Emirates eine Super Airline.
            Grüsse,
            Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • guestG Offline
              guestG Offline
              guest

Emirates ist eine gute Fluggesellschaft, aber hallo? Super? Kann ich nicht sagen! Auch mir wurden die Sitzplatzreservierungen bestätigt. Null Chance! Ich sollte sogar getrennt von meiner Frau sitzen!
              Also entweder bin ich zu verwöhnt, jedes Jahr so ca. 20 Flüge absolviere, aber das die Emirates der leuchtende Stern am Himmel der Economy-Klassen sein soll, kann ichnicht sagen. Ich fand die Sitzreihenabstände für ziemlich gering. Emirates und Continental haben eine Partnerschaft, aber da ist Continental viel viel besser. Leider fliegen die ja nicht nach Dubai. Klar ist es schön, als Economy-Passagier eine Speisekarte gereicht zu bekommen, aber darauf kann ich verzichten. Wir haben in der Maschine gefroren und Decken gab es nicht ausreichend.
              Nach Dubai fliege ich diese Jahr garantiert wieder, es ist ja traumhaft dort, aber ich werde nicht auf einen Flug mit Emirates bestehen.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • guestG Offline
                guestG Offline
                guest

Emirates ist eine gute Fluggesellschaft, aber hallo? Super? Kann ich nicht sagen! Auch mir wurden die Sitzplatzreservierungen bestätigt. Null Chance! Ich sollte sogar getrennt von meiner Frau sitzen!
                Also entweder bin ich zu verwöhnt, jedes Jahr so ca. 20 Flüge absolviere, aber das die Emirates der leuchtende Stern am Himmel der Economy-Klassen sein soll, kann ichnicht sagen. Ich fand die Sitzreihenabstände für ziemlich gering. Emirates und Continental haben eine Partnerschaft, aber da ist Continental viel viel besser. Leider fliegen die ja nicht nach Dubai. Klar ist es schön, als Economy-Passagier eine Speisekarte gereicht zu bekommen, aber darauf kann ich verzichten. Wir haben in der Maschine gefroren und Decken gab es nicht ausreichend.
                Nach Dubai fliege ich diese Jahr garantiert wieder, es ist ja traumhaft dort, aber ich werde nicht auf einen Flug mit Emirates bestehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • thias1602T Offline
                  thias1602T Offline
                  thias1602

emirates ist nur zu empfehlen. eine der besten gesellschaften überhaupt.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • thias1602T Offline
                    thias1602T Offline
                    thias1602

emirates ist nur zu empfehlen. eine der besten gesellschaften überhaupt.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • stevenS Offline
                      stevenS Offline
                      steven

Also Leute,Ich mal nicht euren eifer und begeisterung für diese Fluggesellschaft unterstütze. Da ich am letzden Wochende mit den Emirats aus Australien zurück gekommen bin . Bin ich etwas endtäuscht, zu eng , unpünklich ! Noch dazu kommt das mein rückflug ständig verändert oder umgebucht wurde. Mußte wegen Emirats mein Urlaub früher beenden und eine endschädigung habe ich bis jetzt immer noch nicht erhalten.
                      Also ich glaube es gib keine gute fluggesellschaft , machen alle fehler .
                      Man muß die nicht so hoch HIMMELN...!
                      Nur meine meinung..........

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • stevenS Offline
                        stevenS Offline
                        steven

Also Leute,Ich mal nicht euren eifer und begeisterung für diese Fluggesellschaft unterstütze. Da ich am letzden Wochende mit den Emirats aus Australien zurück gekommen bin . Bin ich etwas endtäuscht, zu eng , unpünklich ! Noch dazu kommt das mein rückflug ständig verändert oder umgebucht wurde. Mußte wegen Emirats mein Urlaub früher beenden und eine endschädigung habe ich bis jetzt immer noch nicht erhalten.
                        Also ich glaube es gib keine gute fluggesellschaft , machen alle fehler .
                        Man muß die nicht so hoch HIMMELN...!
                        Nur meine meinung..........

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Woody_W Offline
                          Woody_W Offline
                          Woody_

Braucht man bei Emirates einen Kopfhörer mit 1 oder mit 2 Steckern? ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Woody_W Offline
                            Woody_W Offline
                            Woody_

Braucht man bei Emirates einen Kopfhörer mit 1 oder mit 2 Steckern? ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • RhinelanderR Offline
                              RhinelanderR Offline
                              Rhinelander

Emirates ist mit die beste Linie, die ich bislang geflogen bin, zuletzt über Dubai nach Australien (Perth) in der Business Class. Perfekter Service, es gab viel zu viel Essen (in den knapp 11 Stunden von Dubai nach Perth wurden drei warme Mahlzeiten serviert und noch eine Kalte dazu) , ideales Unterhaltungsrogramm, mega-freundliches Personal, von administrativen Problemen keine Spur. Die vorab telefonisch reservierten Sitznummern wurden auch eingehalten, auf allen Sektoren. Auch der Limousine-Pick-Up in Düsseldorf und Melbourne und die Fahrt am jeweiligen Zielort funktionierten perfekt. Da auch in der Business Class die Preise stimmen, ist Emirates für mich erste Wahl. Die Lounge in Dubai ist einfach super, auch wenn es zu wenig Duschen gibt. Einziger Haken der Australienflüge: neuerdings fliegt Emirates die Strecken Dubai-Sydney und -Melbourne nonstop. Das spart vielleicht zwei Stunden, aber 14 bis 15 Stunden nonstop fliegen, ohne Gelegenheit zu einem kleinen Spziergang auf einem Zwischenlandeflughafen ist selbst in Business und First nicht das Wahre.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • RhinelanderR Offline
                                RhinelanderR Offline
                                Rhinelander

Emirates ist mit die beste Linie, die ich bislang geflogen bin, zuletzt über Dubai nach Australien (Perth) in der Business Class. Perfekter Service, es gab viel zu viel Essen (in den knapp 11 Stunden von Dubai nach Perth wurden drei warme Mahlzeiten serviert und noch eine Kalte dazu) , ideales Unterhaltungsrogramm, mega-freundliches Personal, von administrativen Problemen keine Spur. Die vorab telefonisch reservierten Sitznummern wurden auch eingehalten, auf allen Sektoren. Auch der Limousine-Pick-Up in Düsseldorf und Melbourne und die Fahrt am jeweiligen Zielort funktionierten perfekt. Da auch in der Business Class die Preise stimmen, ist Emirates für mich erste Wahl. Die Lounge in Dubai ist einfach super, auch wenn es zu wenig Duschen gibt. Einziger Haken der Australienflüge: neuerdings fliegt Emirates die Strecken Dubai-Sydney und -Melbourne nonstop. Das spart vielleicht zwei Stunden, aber 14 bis 15 Stunden nonstop fliegen, ohne Gelegenheit zu einem kleinen Spziergang auf einem Zwischenlandeflughafen ist selbst in Business und First nicht das Wahre.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Woody_W Offline
                                  Woody_W Offline
                                  Woody_

Bin jetzt zurück von meinem ersten Emirates-Flug.Also ,der Sitzabstand war "normal",jetzt nicht so ,das man mehr Platz hat als in anderen Flugzeugen.Das Essen war gut,davon wird man wenigstens satt.Die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich,aber das waren die von anderen Fluggesellschaften auch.Der einzig größere Unterschied war,das jeder Platz seinen eigenen Bildschirm hat,mit Filmen,Musik und Spielen.Den Kopfhörer bekommt man im Flugzeug umsonst(am Ende werden sie eingesammelt).Also im ganzen:Gutes Essen ,freundliches Personal ,aber nichts besonderes.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Woody_W Offline
                                    Woody_W Offline
                                    Woody_

Bin jetzt zurück von meinem ersten Emirates-Flug.Also ,der Sitzabstand war "normal",jetzt nicht so ,das man mehr Platz hat als in anderen Flugzeugen.Das Essen war gut,davon wird man wenigstens satt.Die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich,aber das waren die von anderen Fluggesellschaften auch.Der einzig größere Unterschied war,das jeder Platz seinen eigenen Bildschirm hat,mit Filmen,Musik und Spielen.Den Kopfhörer bekommt man im Flugzeug umsonst(am Ende werden sie eingesammelt).Also im ganzen:Gutes Essen ,freundliches Personal ,aber nichts besonderes.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • KourionK 1
                                      KourionK 1
                                      Kourion
                                      schrieb am zuletzt editiert von Kourion
                                      Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Günter/HolidayCheckG Offline
                                        Günter/HolidayCheckG Offline
                                        Günter/HolidayCheck
                                        Admin Experte Fuerteventura
                                        schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
                                        Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        Antworten
                                        • In einem neuen Thema antworten
                                        Einloggen
                                        • Sortiert nach
                                        • Älteste zuerst
                                        • Neuste zuerst
                                        • Meiste Stimmen

• 1
                                        • 2
                                        • 2 von 2
                                        Reiseforum Service
                                        • RSS-Feed abonnieren
                                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                        • Reiseforum Hilfe
                                        • Forensuche
                                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                        • Veranstalter AGB
                                        • Nutzungsbedingungen
                                        • Datenschutz
                                        • Privatsphäre-Einstellungen
                                        • AGB
                                        • Impressum
                                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                        • Erster Beitrag
                                          Letzter Beitrag