Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
-
@Christina_Popina
Jetzt bin ich etwas verwirrt, der Link ist doch von hww? Und das gepostete Bild (von ladystardust28) vom bund oder nicht?
Bei hww bin ich registriert, bei Status steht angemeldet seit 21.02.2020 und beim Bund Status in Prüfung seit 06.05.2020 -
Das Bild von ladystardust28 ist vom Bund .
-
Ich habe heute die Bearbeitung gesehen das ich zum 2. mal aufgefordert werde nachzubearbeiten. Und zum 2. mal wir das gleiche bemängelt. Für meinen Sohn, die akzeptieren meine Unterschrift nicht als Erziehungsberechtigen... hat da jemand Erfahrung?
-
@chrineSd
ich hatte beim ersten ausfüllen mein Sohn 14 j mit unterschreiben lassen und hatte ebenfalls unterschrieben, also quasi jedes Blatt doppelt.. Und es wurde nicht bemängelt.
Mittlerweile habe ich endlich diese Email das Geld demnächst ausgezahlt wird... Bin froh das wir alle so gut aus der pleite raus gekommen sind auch wenn es ärgerlich war 3 Tage vor der Reise diese pleite zu haben... Aber hier wurde uns ja auch gut geholfen.. DANKE -
Hallo
Am 2.11. ist bei mir das Bundportal auf grün gegangen mit dem vermerk wurde Akzepiert. Wie lange habt ihr auf die email Auszahlung warten müssen. Und wie lang hat es von der email bis zum Geld erhalt gedauert. Habe mich am 6.5. Registriert und musste einmal nachbearbeiten. -
Hallo
Am 2.11. ist bei mir das Bundportal auf grün gegangen mit dem vermerk wurde Akzepiert. Wie lange habt ihr auf die email Auszahlung warten müssen. Und wie lang hat es von der email bis zum Geld erhalt gedauert. Habe mich am 6.5. Registriert und musste einmal nachbearbeiten. -
Hallo Bei mir steht noch "in Bearbeitung" wie lange dauert es noch? Wo finde ich den abgeschicken Antrag?
Von wem erhält ihr die E-Mail falls was nachzureichen ist. Ich finde nichts, eventuell ist was im SPAM ordner, weiss aber nicht nach was ich suchen soll.
-
Hallo Bei mir steht noch "in Bearbeitung" wie lange dauert es noch? Wo finde ich den abgeschicken Antrag?
Von wem erhält ihr die E-Mail falls was nachzureichen ist. Ich finde nichts, eventuell ist was im SPAM ordner, weiss aber nicht nach was ich suchen soll.
Wie oft wollt ihr noch fragen? Keiner kann hier einem sagen, wie lang es noch dauert!
Einfach abwarten und vielleicht mal die Mühe machen, etwas nach oben zu scrollen, da wird alles beantwortet. -
Hier klicken , da kannst du nachlesen , was zu tun ist . Du findest da auch eine Telefonnummer. Meine Mail zum Nachbessern kam vom Thomas Cook Verfahrensinformationsportal . Sino 85 ich verstehe , dass du langsam nervös wirst .
-
-
@sino85 sagte:
Anbei noch ein paar Screenshots

Da steht ja "mit der Anmeldung fortfahren" bzw das die Anmeldung noch nicht abgeschlossen ist.
Demnach scheinen da noch Angaben zu fehlen die ergänzt werden müssen, mal auf den Button klicken.@tml2116 sagte:
Demnach scheinen da noch Angaben zu fehlen die ergänzt werden müssen, mal auf den Button klicken.
Ich befürchte, es ist noch schlimmer und auf den Button klicken wird nicht mehr viel bringen. Die Anmeldung ist nämlich nicht nur noch nicht abgeschlossen (gelbes Feld spricht ebenfalls dafür, ansonsten wäre es blau), sondern kommt jetzt zu allem Übel auch noch zu spät: Anmeldeschluss war der 15.11., heute ist der 16.11. ...
-
Passiert denn nichts , wenn du auf „ Anmeldung fortfahren „ klickst ?
-
Sorry mein fehler hab mich mit einer anderen E-Mail Adresse angemeldet bri der ich den Antrag nichtgestellt habe. Mit der anderen E-Mail adresseest der Antrag in Prüfung.
-
Sorry mein fehler hab mich mit einer anderen E-Mail Adresse angemeldet bri der ich den Antrag nichtgestellt habe. Mit der anderen E-Mail adresseest der Antrag in Prüfung.
@sino85 sagte:
Mit der anderen E-Mail adresse ist der Antrag in Prüfung.
Wenn der Antrag in Prüfung ist, ist alles ok. Kästchen müsste dann blau sein. Wenn was nachzubearbeiten ist, ist es rot. Bei mir: 06.05. Antrag gestellt. 22.08. nachbearbeitet. 21.10. akzeptiert (Kästchen von blau auf grün umgesprungen). 05.11. Mail bzgl. Auszahlung erhalten. 10.11. Auszahlung auf dem Konto. Kurz: Man braucht Geduld.
-
Hallo an alle, ich wollte mich gerade einloggen um meinen Status einzusehen, dies funktioniert aber nicht mehr. Da steht, dass Ausgleichszahlungen nur bis zum 15.11.2020 angemeldet werden konnten. Ich habe meine Zahlung Ende August angemeldet und bisher stand immer in Prüfung. Geht es euch auch so?
-
Hallo an alle, ich wollte mich gerade einloggen um meinen Status einzusehen, dies funktioniert aber nicht mehr. Da steht, dass Ausgleichszahlungen nur bis zum 15.11.2020 angemeldet werden konnten. Ich habe meine Zahlung Ende August angemeldet und bisher stand immer in Prüfung. Geht es euch auch so?
@Janine1985: Nein, ich komme da weiterhin problemlos rein. Überprüfe, ob Du Mail-Adresse und Passwort richtig eingegeben hast. Wenn Du da einen Fehler machst, wird's wahrscheinlich wie eine Neuanmeldung behandelt – und die käme jetzt in der Tat zu spät.