Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Sonstiges USA
  6. Westküste Reise machbar?
  7. Westküste Reise machbar?

Westküste Reise machbar?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges USA
34 Beiträge 10 Kommentatoren 9.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • crescentnightsC crescentnights

Wie wäre es, statt 3 Nächte in Palm Springs nur 2 Nächte in Palm Springs zu verbringen, aber dafür 3 Nächte in San Diego zu bleiben? Das soll ja absolut schön sein.
    Ich denke 2 volle Tage in Palm Springs reichen immer noch aus für etwas Entspannung im Hotel, die Street Fair, Desert Hills Premium Outlets und ein wenig Joshua Tree NP, oder?
    Die Route würde dann so aussehen:

Tag 1: Ankunft in San Francisco
    Tag 2: San Francisco
    Tag 3: San Francisco
    Tag 4: Monterey
    Tag 5: San Simeon
    Tag 6: Santa Barbara
    Tag 7: Los Angeles
    Tag 8: Los Angeles
    Tag 9: Los Angeles
    Tag 10: San Diego
    Tag 11: San Diego
    Tag 12: San Diego
    Tag 13: Palm Springs
    Tag 14: Palm Springs
    Tag 15: Kingman
    Tag 16: Tusayan
    Tag 17: Page
    Tag 18: Monument Valley
    Tag 19: Bryce Canyon
    Tag 20: Springdale
    Tag 21: Springdale
    Tag 22: Las Vegas
    Tag 23: Las Vegas
    Tag 24: Mammoth Lakes
    Tag 25: El Portal
    Tag 26: El Portal
    Tag 27: El Portal
    Tag 28: Pacifica
    Tag 29: Pacifica, Rückflug SFO

cirena166C Offline
    cirena166C Offline
    cirena166
    schrieb am zuletzt editiert von

Bitte daran denken, dass ihr in die Wüste im Sommer (für uns) reist. Der Küste entlang soll das Wetter sehr schön sein. Aber einmal dass du von der Küste weg gehst, wird es sehr heiss sehr schnell.

Daher würde ich sagen, 1 Ü in Palm Springs. Keine Ü in Kingman, gerne halten und das Route 66 Museum besuchen, aber extra Ü in Tusayan. Dann hast du den ganzen Tag beim Grand Canyon. GC soll gutes Wetter sein, auf jeden Fall kühler als Kingman! Grand Canyon kannst du alles mit dem Auto erreichen.

Springdale & Zion wird sehr viele Leute haben, also bitte frühUnterkunft buchen und viel Geduld haben. Hier musst du mit Shuttle-Bus durch den Park.

Gut gewählt, die 395 durch Mammoth Lakes zu nehmen auf der Rückreise. Aber es gibt ein Pass, Tioga Pass, die im Winter geschlossen ist. Es öffnet sich meistens in Juni, aber wann kommt auf das Schnee an. Wenn du im August reist, ist gar kein Problem. In Juni willst du schauen, bevor du Las Vegas verlässt, ob die Pass offen ist.

Viel Spaß!

Hotel aus diesem Beitrag
    11%
    Best Western Hotel Route 66
    Missouri/USA
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    89%
    Hotel Holiday Inn Express Grand Canyon
    Arizona/USA
    Zum Hotel

USA - Nationalparks - Las Vegas

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Lind-24L Offline
      Lind-24L Offline
      Lind-24

Im Grand Canyon N.P. konnten wir aber auch nicht alles mit dem Auto machen, sondern sind in einen Shuttle eingestiegen @cirena166

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

cirena166C 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Lind-24L Lind-24

Im Grand Canyon N.P. konnten wir aber auch nicht alles mit dem Auto machen, sondern sind in einen Shuttle eingestiegen @cirena166

cirena166C Offline
        cirena166C Offline
        cirena166

Ah, wenn ich die Karte wieder anschaue, ist die Straße nach Hermit's Rest exclusiv durch Shuttle im Hochsaison erreichbar. Shuttles zu und durch den Park sind sehr empfehlenswert, um den Stress mit dem Parken zu vermeiden. Aber du kannst hin zum Village, zum Visitor Center und dann auch zum Desert View Watchtower im Osten selber fahren.
        Kommt darauf an, was man machen will. 😀

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Walter_ZW Offline
          Walter_ZW Offline
          Walter_Z
          schrieb am zuletzt editiert von Walter_Z

@crescentnights Deine geplante Route ist jetzt gut "lesbar", und man kann das so fahren. Auch meine Meinung ist: Falls es ein Urlaub werden soll, dann ist da noch zu viel reingepackt. Ich selbst würde entlang der Küste keine Übernachtung streichen, eher in Monterey noch eine zweite Übernachtung dazu planen.
          Die Fahrzeiten in Google-Maps sind meistens sehr genau, sie berücksichtigen auch die unterschiedlichen Höchstgeschwindigkeiten. Bei Fahrzeiten über einer Stunde kommt aber immer noch einiges dazu, und ich bin nicht sicher, ob das überall genügend berücksichtigt ist. Ich empfehle, die Fahrtage so zu planen, dass die Ankunft beim Ziel (-Hotel) spätestens um 17 Uhr ist. Die Amerikaner nehmen das Abendessen ab 18 Uhr ein, manche Restaurants schliessen schon um 21 Uhr (Ketten-Restaurants wie Dennis haben meist länger offen). Und nur schon ein Reifenwechsel kann schnell mal eine Stunde kosten, genügend Reserve schadet nie. Wenn du bei Tag 15 erst mittags abfährst, dann bist du recht spät in Kingman.

Wie das oben schon erwähnt wurde: Dass man beim Grand Canyon NP "alles mit dem Auto erreichen kann", stimmt nur im Winter. Ich empfehle beim Grand Canyon NP zwei Übernachtungen.
          Du kannst mit dem eigenen Wagen zu einem der Parkplätze beim Visitor Center fahren. Von dort bist du schnell am Rim-Trail, im Visitor-Center und bei der Haltestelle der Shuttle-Busse. Hingegen kannst du während der Tourismus-Saison nur mit dem Shuttle-Bus zu den View-Points an der Hermits Road und zum Yaki Point fahren (… oder zu Fuss gehen). Im Bereich vom Visitor Center bis Desert View sind einige View-Points mit dem Wagen erreichbar. Du musst dort gelegentlich mit Wartezeiten rechnen, bis ein Parkplatz frei wird (zum Beispiel beim Lipan Point). Schau dir alles auch in Google Maps mit Streetview an (gelbe Figur auf die blauen Linien ziehen).
          Etwa ab 11 Uhr sind die Parkplätze beim Visitor-Center belegt, dann musst du möglicherweise zu einem der Parkplätze in der weiteren Umgebung fahren. Bei diesen Parkplätzen hat es immer auch Shuttle-Bus Haltestellen, aber die Wege sind dann länger.
          Mein Vorschlag: Fahre am Anreisetag nachmittags mit dem Wagen zum Besucherzentrum, um da rechtzeitig vor der Schliessung einzutreffen. Lass dich dort durch die Ranger individuell beraten. Am Nachmittag hat es genügend freie Parkplätze gleich neben dem Besucherzentrum - auch wenn die Aufsteller an der Zufahrt das Gegenteil behaupten. Mache dir dann auch ein Bild davon, wie das System der Shuttle-Busse funktioniert. Du kannst dort auch fragen, wo der beste "Sunset Point" am Rim ist. Für den folgenden Tag empfehle ich die Fahrt mit dem Shuttle-Bus bereits ab Tusayan zur Haltestelle der Shuttle-Busse, gleich neben dem Besucherzentrum (März bis Ende September).

Auch beim Bryce Canyon NP empfehle ich, zwei Übernachtungen einzuplanen. In diesem Park muss man die Shuttle-Busse nicht benutzen, bei den Parkplätzen muss man aber mit Wartezeiten rechnen. Im Bereich bis zum Bryce Point kann der Shuttle-Bus die bessere Wahl sein. Auch in diesem Park empfehle ich, am Vorabend die Ranger im Visitors Center zu befragen. Die können wohl auch die Situation bei den Parkplätzen abschätzen.
          Für die Strecke von San Francisco nach Monterey empfehle ich, über die Strasse California 1 zu fahren - auch wenn die Routenplanung etwas anderes vorschlägt - und selbst dann, wenn du vorhast, ohne Zwischenhalt durchzufahren. Für diese Route eingeben: Park Presidio Bypass - Pacifica - Half Moon Bay - Santa Cruz CA. Bei den Varianten über San Jose sind Staus möglich, und auf der Weiterfahrt ist die Strecke via 101 und CA-156 sehr mühsam zu befahren.
          Walter

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • crescentnightsC Offline
            crescentnightsC Offline
            crescentnights
            schrieb am zuletzt editiert von crescentnights

Hallo Leute,

erstmal Dankeschön für die zahlreichen Antworten. 😀 Wir freuen uns da sehr darüber und es hilft uns total bei der weiteren Planung.
            Also sollte wohl am besten San Diego ausgelassen werden? Hmm... das kommt für uns eigentlich gar nicht in Frage da ich mich gerade auf die Küste am meisten freue... wir haben auch nicht im Kopf, einen Erholungsurlaub mit ausgedehnten Poolabenden und langen Restaurantbesuchen o.Ä. zu planen... aber wenn man am Bryce z.B. gar nicht hinkommt ist das natürlich doof... Aber nur für 2 Nächte nach San Diego lohnt sich ja vermutlich auch nicht, da extra runterzufahren. Auch wollten wir eigentlich gerne mal ein paar Hotels dabei haben, wo wir mal 3 Nächte am Stück sind, gerade auch zum Waschen der Kleidung.
            Irgendwie dachte ich immer, man könnte die Zielliste ja in 4 Wochen perfekt unterkriegen... erst dachte ich an 3, dann fiel mir auf dass das zu wenig sind, dann waren es 3,5 und dann schließlich 4 und jetzt reicht es irgendwie immer noch nicht, fällt mir ja selber auch auf 😅

Dann hätte ich noch ein paar Fragen:

1. Wann ist der richtige Zeitpunkt, um einen Mietwagen zu buchen? bei Alamo kosten Standard SUVs gerade für 4 Wochen ohne Versicherungs-Zusatzleistungen 1.750€ 😲 Das ist uns etwas zu hoch, wir wollen aber auf jeden Fall irgendwo buchen, wo man Skip the Counter machen kann.
            2. Wieviele Versicherungen sollte ich dazubuchen? Wahrscheinlich auf jeden Fall die Zusatz Haftpflicht? Braucht man dieses Pannenhilfe Plus?
            3. Ist der Wagen auf der Straße nach Bodie unversichert bzw. ist diese immer noch unbefestigt und somit eigentlich "untersagt" mit einem Mietwagen zu befahren?
            4. Kann es sein, dass wenn man in einem Hotel (trotz entsprechender Hinterlegung später Ankunftszeiten) bei Ankunft nach 18 Uhr kein Zimmer mehr bekommt? Sollte man den Hotels da vorher eine e-Mail schreiben?

Achso, und ab Pacifica den Highway 1 zu fahren hatten wir schon fest eingeplant. Sollte man in Monterey das Aquarium besuchen oder lieber Wert darauf legen, genügend Zeit für Cannery Row, Fisherman's Wharf, Carmel und den 17-mile-Drive an den 2 halben Tagen zu haben?

Liebe Grüße

2019: Amsterdam,Rotterdam/Los Angeles/Venedig, Bari, Korfu Santorini, Mykonos, Dubrovnik/Swinoujscie/Graal-Müritz
            2020: Barcelona/Scheveningen
            2021: Ibiza/Neapel, Positano, Amalfi, Capri/Kos/New York City

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Wülfi71W Offline
              Wülfi71W Offline
              Wülfi71
              schrieb am zuletzt editiert von Wülfi71

Wir haben in Monterey dem 17-miles-Drive gegenüber dem Aquarium den Vorzug gegeben... böser Fehler! 17-Miles-Drive in meinen Augen übelster Touristen Nepp, an dem Abschnitt gibt es nichts zu sehen, was es vorher nicht schon schöner am Highway Nr. One zu sehen gab (siehe auch meinen entsprechender Reisetipp "stark überbewertet").

Das Aquarium liegt übrigens an der Cannery Row, das könnt ihr also in einem erledigen. In Carmel fand ich nur die Mission halbwegs interessant, das Schicki-Micki-Dörfchen mit seinen Edel Galerien und Boutiquen fanden wir ziemlich bla...

Fisherman's Wharf haben wir uns in Monterey gespart. Meine Empfehlung wäre: Cannery Row (wir waren dort im Bubba Gump) mit Aquarium und von dort Pacific Grove mit Lovers Point und Point Pinos Lighthouse (besonders schön bei Sonnenuntergang) und 17-Miles-Drive knicken. Und wenn noch Zeit ist, die Mission in Carmel (auf Öffnungszeiten achten), dann braucht Ihr auch keine der weiteren x Missionen an der Westküste mehr besuchen 😃

"Gravel Roads" dürfen mit Leihwagen nicht befahren werden. Die Pannenhilfe Plus ist Mumpitz, ersetzt zusätzlich nur Reifenschäden (kann man zur Not auch selbst zahlen) und verlorene Schlüssel (ja mei...). Die Pannenhilfe der Mietwagenfirma kann man nämlich durchaus auch ohne Zusatzversicherung anrufen - vorausgesetzt man hat überhaupt ein Netz, was meist leider nicht der Fall ist...

Ach, und verabschiede Dich von dem Gedanken, im Sommer im Valley of Fire zur Firewave zu wandern... Die "STOP - Extreme heat danger!" Schilder sind ziemlich furchteinflößend und auch bei der Einfahrt in den Park und im Visitor Center wird's an abratenden Worten nicht mangeln... Und siehe zu, dass Du erst am späten Nachmittag dort bist, dann ist das Licht am schönsten:

Und um ein Hotelzimmer nach 18:00 Uhr "safe" zu haben, muss man normalerweise seine Kreditkartendaten hinterlegen, mussten wir aber nicht, da wir mit Vouchern von Canusa unterwegs waren.

06/22 NCE, 08/22 JFK, 06/23 SEZ, 09/23 LCY, 03/24 BCN, 12/24 HND, 05/25 MIA, 10/25 TFS/MS Relax

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
                crescentnightsC Offline
                crescentnights

@Wülfi71

Danke für die schnelle Rückmeldung. Wenn man bei booking bucht, muss man ja außer CVV auch seine Kreditkartendaten hinterlegen (teilweise Anzahlung auch bei stornierbaren Hotels). Das würde doch dann auch schon als hinterlegt gelten oder nicht?
                Ok, danke! Wieviele Stunden sollte man für das Monterey Bay Aquarium in etwa einplanen? Hätte so an 3 bis 4 gedacht...
                Lässt sich das Valley of Fire sonst gut mit dem Auto befahren?

Liebe Grüße

2019: Amsterdam,Rotterdam/Los Angeles/Venedig, Bari, Korfu Santorini, Mykonos, Dubrovnik/Swinoujscie/Graal-Müritz

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Lind-24L Offline
                  Lind-24L Offline
                  Lind-24

Wir haben das Valley of Fire auch schon als Halbtagestour von Las Vegas besucht. Wir wollten keine größeren Wanderungen unternehmen sondern einige tolle Fotos an den Hotspots machen. Das ist uns auch gelungen und die Temp. waren auszuhalten. Mit dem Wagen konntest du dort sehr gut fahren. Wir hatten einen SUV, der Hauptbereich sind geteerte Straßen und zu den Parkmöglichkeiten geht es über feste Pisten.
                  Hier einige Impressionen

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Wülfi71W Offline
                    Wülfi71W Offline
                    Wülfi71

@crescentnights:
                    Mit booking.com habe ich keine Erfahrungen, bei Buchung über HRS, DerTour o.ä. (beruflich) wird eigentlich immer ausdrücklich nach der Kreditkarte für die Garantie gefragt, solltest Du sicherheitshalber mal nachfragen, ob die Zimmer auch nach 18:00 Uhr garantiert sind. Macht m.E. nur so Sinn, sonst fährst Du ja ständig mit Blick auf die Uhr, das ist nicht wirklich lustig.

Valley of Fire lässt sich wunderbar befahren, sind im Prinzip drei Straßen: Der durchgehende Valley of Fire Highway, davon abzweigend am Besucherzentrum die Mouse's Tank Road Stichstraße und davon noch mal als Stichstraße abzweigend die Fire Canyon Road, kann man alles in relativ kurzer Zeit abfahren, Zeit kosten die Pausen zum gucken und Fotos machen 😃

06/22 NCE, 08/22 JFK, 06/23 SEZ, 09/23 LCY, 03/24 BCN, 12/24 HND, 05/25 MIA, 10/25 TFS/MS Relax

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Matz67M Offline
                      Matz67M Offline
                      Matz67

Hallo

machbar ist alles, aber 2 Tage für vegas sind wirklich kurz.

Vegas ist nicht riesig, aber man sollte Vegas Downtown (das alte Vegas) gesehen haben sowie den neuen Strip.
                      Der neue Strip ist natürlich noch pompöser und jedes Hotel hat seine Specials. Im Venetian hält man sich schon Stunden auf.
                      Dann sollte man sich noch den Hoover Staudamm anschauen und weiter zum Sky Walk nach Arizona (ca. 2.5 Std.).

Wer DMAX schaut sollte sich Downtown Gold & Silver Pawn Shop anschauen. Das Pfandhaus ist manchmal etwas überlaufen da sie durch das Fernsehen berühmt wurden. Lohnt sich aber, und vielleicht findet man noch etwas spezielles für sich. Wer gerne Karussel und Achterbahn fährt geht in das Hotel Stratosphere Tower. Hoch auf den Turm und vielleicht einmal runter springen. Heftige Sachen oben auf dem Turm. Oben ist auch die höchste Bar in las Vegas mit einem super Ausblick. Hubschrauber Rundflug abends für ca. 90 Dollar sollte man auch einmal gemacht haben......usw.....

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        crescentnightsC Offline
                        crescentnights

Hallöchen,
                        nene Vegas interessiert uns einfach nicht so und irgendwo muss man halt Abstriche machen... bin zum Reisezeitpunkt erst 18 und kann demzufolge eh nicht viel machen... solche Sachen wie Shopping und Buffets interessieren uns auch nicht daher nur 2 Nächte dort.
                        Bis jetzt schaut die Route so aus, wird vermutlich auch so bleiben:
                        17.07. Ankunft SF
                        18.07. SF
                        19.07. SF
                        20.07. Monterey
                        21.07. Pismo Beach
                        22.07. Santa Monica
                        23.07. Santa Monica
                        24.07. Santa Monica
                        25.07. San Diego
                        26.07. San Diego
                        27.07. San Diego
                        28.07. Palm Springs
                        29.07. Scottsdale (nur als Zwischen ÜN nicht zum Stadt angucken)
                        30.07. Sedona
                        31.07. Sedona
                        01.08. Grand Canyon Village
                        02.08. Monument Valley
                        03.08. Page
                        04.08. Bryce Canyon
                        05.08. Zion
                        06.08. Zion
                        07.08. Las Vegas
                        08.08. Las Vegas
                        09.08. Mammoth Lakes
                        10.08. Mammoth Lakes
                        11.08. Yosemite
                        12.08. Yosemite
                        13.08. Santa Cruz
                        14.08. Rückflug
                        Sind nach langem Planen & Überlegen zu dem Schluss gekommen, dass uns das so reicht. Wir wollen zb nicht in den GC hineinwandern und wir müssen uns auch nicht jeden Stein in Page zb angucken (nur Antelope Canyon Tour 13 Uhr gebucht und Horseshoe Bend). Das wird schon 😀

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • cirena166C Offline
                          cirena166C Offline
                          cirena166

Wenn ihr nicht viel an Las Vegas interessiert, dann würde ich am 8.8. bereits richtung Mammoth Lakes fahren, und in Big Pine/Lone Pine/Bishop übernachten. Ganz kurz im Death Valley Fotos knipsen (nicht wandern, ist zu heiss) auf dem Weg. Bei Schaat's Backerei halten für dezentes Brot. Dann bist du nicht den ganzen Tag am Fahren.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            crescentnightsC Offline
                            crescentnights

Aber ist nicht eine Nacht Vegas wiederum etwas zu wenig?
                            Wir haben die Hotels schonmal vorgebucht, vielleicht hat ja jemand Erfahrung?
                            17.07.-20.07.: San Francisco: Coventry Inn
                            20.07.-21.07.: Monterey: Monterey Plaza Hotel
                            21.07.-22.07.: Pismo Beach: Inn at the Pier
                            22.07.-25.07.: Santa Monica: The Georgian Hotel
                            25.07.-28.07.: San Diego: Best Western PLUS Island Palms
                            28.07.-29.07.: Palm Desert: JW Marriott Desert Springs
                            29.07.-30.07.: Scottsdale: The Saguaro Scottsdale
                            30.07.-01.08.: Sedona: The Ridge on Sedona
                            01.08.-02.08.: Grand Canyon Village: Yavapai Lodge East
                            02.08.-03.08.: Monument Valley: The View
                            03.08.-04.08.: Page: Best Western View of Lake Powell
                            04.08.-05.08.: Bryce Canyon: Best Western PLUS Ruby's Inn
                            05.08.-07.08.: Springdale: La Quinta by Wyndham at Zion National Park/Springdale
                            07.08.-09.08.: Las Vegas: Cosmopolitan
                            09.08.-10.08.: Mammoth Lakes: Juniper Springs Resort
                            10.08.-11.08.: June Lake: Double Eagle Resort (Hotelwechsel aus verschiedenen Gründen unvermeidbar)
                            11.08.-13.08.: El Portal: Yosemite View Lodge
                            13.08.-14.08.: Santa Cruz: Beach Street Inn

Hotel aus diesem Beitrag
                            100%
                            Hotel The Saguaro Scottsdale
                            Arizona/USA
                            Zum Hotel
                            Hotel aus diesem Beitrag
                            94%
                            Best Western Plus Ruby's Inn
                            Utah/USA
                            Zum Hotel
                            Hotel aus diesem Beitrag
                            99%
                            Hotel Juniper Springs Resort
                            Kalifornien/USA
                            Zum Hotel
                            Hotel aus diesem Beitrag
                            81%
                            Hotel Yosemite View Lodge
                            Kalifornien/USA
                            Zum Hotel

cirena166C 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • crescentnightsC crescentnights

Aber ist nicht eine Nacht Vegas wiederum etwas zu wenig?
                              Wir haben die Hotels schonmal vorgebucht, vielleicht hat ja jemand Erfahrung?
                              17.07.-20.07.: San Francisco: Coventry Inn
                              20.07.-21.07.: Monterey: Monterey Plaza Hotel
                              21.07.-22.07.: Pismo Beach: Inn at the Pier
                              22.07.-25.07.: Santa Monica: The Georgian Hotel
                              25.07.-28.07.: San Diego: Best Western PLUS Island Palms
                              28.07.-29.07.: Palm Desert: JW Marriott Desert Springs
                              29.07.-30.07.: Scottsdale: The Saguaro Scottsdale
                              30.07.-01.08.: Sedona: The Ridge on Sedona
                              01.08.-02.08.: Grand Canyon Village: Yavapai Lodge East
                              02.08.-03.08.: Monument Valley: The View
                              03.08.-04.08.: Page: Best Western View of Lake Powell
                              04.08.-05.08.: Bryce Canyon: Best Western PLUS Ruby's Inn
                              05.08.-07.08.: Springdale: La Quinta by Wyndham at Zion National Park/Springdale
                              07.08.-09.08.: Las Vegas: Cosmopolitan
                              09.08.-10.08.: Mammoth Lakes: Juniper Springs Resort
                              10.08.-11.08.: June Lake: Double Eagle Resort (Hotelwechsel aus verschiedenen Gründen unvermeidbar)
                              11.08.-13.08.: El Portal: Yosemite View Lodge
                              13.08.-14.08.: Santa Cruz: Beach Street Inn

cirena166C Offline
                              cirena166C Offline
                              cirena166

Es kommt immer darauf an, was du willst. 😀

Cosmopolitan ist ein sehr schönes Hotel, gut für junge Leute und Leute die gerne feiern. Chandelier Bar ist toll, Marquee war eine heisse Club vor ein paar Jahren. Ist immernoch gut. Sehr chic und auch sehr Zentral gelegen.

Ruby's Inn für Bryce ist die perfekte Lage.

La Quinta ist eine mittelere Kette - wird keine Probleme geben.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              Antworten
                              • In einem neuen Thema antworten
                              Einloggen
                              • Sortiert nach
                              • Älteste zuerst
                              • Neuste zuerst
                              • Meiste Stimmen

• 1
                              • 2
                              • 2 von 2
                              Hotel Aufsteiger
                              The Washington
                              Bundesstaat New York/USA
                              Weiterempfehlung: 88%
                              ab 278 €
                              Holiday Inn Express Visalia
                              Kalifornien/USA
                              Weiterempfehlung: 62%
                              ab 278 €
                              Park MGM Las Vegas
                              Nevada/USA
                              Weiterempfehlung: 98%
                              ab 278 €
                              Hotel Viceroy Santa Monica
                              Kalifornien/USA
                              Weiterempfehlung: 75%
                              ab 278 €
                              Loews Portofino Bay Hotel At Universal Orlando
                              Florida/USA
                              Weiterempfehlung: 81%
                              ab 278 €
                              Hard Rock Hotel San Diego
                              Kalifornien/USA
                              Weiterempfehlung: 94%
                              ab 278 €
                              Weitere beliebte Orte
                              Champions Gate
                              Los Angeles
                              Celebration
                              Pigeon Forge
                              Hilton Head Island
                              Kissimmee
                              Austin
                              New York - Manhattan
                              Panama City Beach
                              Nashville
                              Scottsdale
                              Miramar Beach
                              San Antonio
                              San Diego
                              Hotels in der Nähe
                              Hotel Riu Plaza Chicago
                              Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                              Hotel Riu Plaza New York Times Square
                              Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf
                              Hotel Bellagio
                              Hotel Riu Plaza Miami Beach
                              The Venetian Resort & Casino
                              Reiseforum Service
                              • RSS-Feed abonnieren
                              • Verhaltensregeln im Reiseforum
                              • Reiseforum Hilfe
                              • Forensuche
                              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                              • Veranstalter AGB
                              • Nutzungsbedingungen
                              • Datenschutz
                              • Privatsphäre-Einstellungen
                              • AGB
                              • Impressum
                              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                              • Erster Beitrag
                                Letzter Beitrag