Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Es ist schwierig geworden, geeignete Fotos zu posten, die nicht direkt im www gefunden werden. Ich versuche es mal hiermit. Wo wurde fotografiert und wohin führt diese "Gasse"

-
-
Ja, Deutschland ist schon mal richtig

-
Nein, nicht in NRW

-
ganz spontan hamburg
-
Hamburg ist ganz spontan richtig

-
war echt total spontan und ohne bildersuche.
mal schauen, ob ich vernünftiges bild finde. -
keine ahnung, ob ich das bild schon mal hatte. wo war ich hier.
sehr bekannt in der region.
-
@ spiderwilli,
eigentlich wollte ich ja wissen wo diese Gasse ist und wohin sie führt. Ich löse dann mal. Diese Gasse befindet sich in der Deichstraße in HH und führt zum "Breizh-Plage", einem Restaurantponton in einem Fleet, wie du hier sehen kannst.

Zu deinem Foto: in Italien

-
@ spiderwilli,
eigentlich wollte ich ja wissen wo diese Gasse ist und wohin sie führt. Ich löse dann mal. Diese Gasse befindet sich in der Deichstraße in HH und führt zum "Breizh-Plage", einem Restaurantponton in einem Fleet, wie du hier sehen kannst.

@reiselilly sagte:
@ spiderwilli,

das habe ich überlesen, tut mir leid. die gasse hätte ich sicher nicht gewusst, nur das ganze umfeld schaute nach HH aus.
italien ist falsch, könnte man aber fast meinen. -
-
-
...oder im einem Land, wo Knoblauch als das Vanille des "kleinen Mannes" bezeichnet wurde
Z.B. gibt es dort einen leckeren "Vanille-Rostbraten" 
-
...oder im einem Land, wo Knoblauch als das Vanille des "kleinen Mannes" bezeichnet wurde
@reiselilly sagte:
griechenland ist falsch, und das land wo knoblauch das vanille des kleinen mannes ist, kenne ich nicht,
-
Wiki schreibt
: "Der Vanillerostbraten ist ein klassisches Gericht der österreichischen und insbesondere der Wiener Küche," - klick -
ok, dann sind wir richtig. den ausdruck noch nie gehört obwohl ich oft in österreich bin.
man lernt nie aus. -
Dann ist Wien vielleicht nicht so weit entfernt

Wegen dem vielen Knoblauch