Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Fun - Forum
36.1k
Beiträge
136
Kommentatoren
3.4m
Aufrufe
-
Man würde es nicht glauben, aber der ist es in der Tat.
-
Hat keine/r eine Idee? Der Neckar wurde ja schon bestätigt und es ist nicht die Landeshauptstadt, aber nahe einer nicht ganz unbedeutenden Stadt.
-
Dann rate ich. ... l Ludwigsburg ?
-
Bingo! Es ist der Anleger in LB-Hoheneck, an dem auch vereinzelt Flusskreuzfahrer anlegen um das Residenzschloss etc. zu bestaunen.
Machst bitte weiter?
-
Ok.
Wo war ich denn hier:
-
Warst Du vielleicht in Sachsen?
-
Nein, ist nicht in Sachsen.
-
Norddeutschland ist richtig.
-
-
Ja. Jetzt nur noch die Stadt.

-
Jaaa, ist es .
Es ist beim Noctalis / "Welt der Fledermäuse".
Machst du bitte weiter.
---------------------------------------------
-
Vor einer Einbahnstraße

Sieht Norditalienisch aus?
-
Toskana?



unterwegs. 
