Betrug und ******* https://top-urlaub.info
-
Ich würde schriftlich widersprechen, Anzeige erstatten und dann nicht mehr reagieren. Aussitzen !!
Ja, das werde ich auch machen, danke. Anzeige ist schon erstattet.
-
Wenn widersprechen (Einwurfeinschreiben) dann der Forderung insgesamt, ist aber entbehrlich.
Die Erstattung einer Strafanzeige halte ich für wichtiger. -
Wenn widersprechen (Einwurfeinschreiben) dann der Forderung insgesamt, ist aber entbehrlich.
Die Erstattung einer Strafanzeige halte ich für wichtiger.Ihre Rechnung/Auftragsbestätigung XXX vom XX.XX.XXXX
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bestreite, den von Ihnen behaupteten Vertrag gezeichnet oder in anderer Weise geschlossen zu haben. Ich verlange die Vorlage des Vertrages. Folglich bestreite ich auch die von Ihnen behauptete Zahlungspflicht und das Vorliegen eines wirksamen Vertrags.
Sollte ich mich bezüglich letzterem im Rechtsirrtum befinden, erkläre ich hiermit hilfsweise und vorsorglich den Widerruf.Mit freundlichen Grüßen,
-
In Deutschland gibt es die negative Feststellungsklage deren kosten sind relativ gering und bei positiver Entscheidung der Nichtigkeit dem Beklagten auferlegt.

-
In Deutschland gibt es die negative Feststellungsklage deren kosten sind relativ gering und bei positiver Entscheidung der Nichtigkeit dem Beklagten auferlegt.

Hallo Leute
Ich habe auf das letzte Schreiben nicht mehr geantwortet und habe seid gut 4 Wochen Ruhe.
Ich denke mal das es sich damit erledigt hat.Hoffe wir mal auf das beste.
Lg
-
Mein Widerruf kam heute mit der Post zurück, da der Empfänger an der im Impressum genannten Adresse nicht zu ermitteln war. Die Polizei hat alle Infos, ich wünsche mir sehr dass die ****** gefasst werden können.
-
Die sind wie Wanderheuschrecken.
Neue Adresse bzw. neue Briefkastenfirma
-
Hollidaycheck sollte man nicht vertrauen. Ich habe eine Reise gebucht und denen umgehend mitgeteilt, dass dort Fehler vorliegen. Es wurde ewig gar nicht bearbeitet und es meldete sich irgendwann ein Herr "xxxx Persönlichkeitsrechte beachtenxxx" telefonisch bei mir, der mir Unterstützung zu sagte. Inzwischen bezweifle ich, dass es diesen überhaupt gibt. Er hat sich natürlich nie bei mir gemeldet. Ich habe meine Reise bezahlt und damit hat ja Hollidaycheck das, was sie wollten, mein Geld. Das ist nun weg, mein Anliegen nicht bearbeitet und meine Stornierung wird auch ignoriert. Ich kann jeden nur davor warnen, Hollidaycheck zu nutzen.
-
Solche schwerwiegenden Vorwürfe solltest du schon konkretisieren ...
-
Und ich bezweifle das @Icke1990 sich bewusst ist, erstens in welchen Thread er sich befindet und zweitens was seine öffentliche Aussage bewirken kann.
-
Da der Vorgang nach Rücksprache mit dem Reisebüro schon in Bearbeitung ist und die Kollegen mit Dir in Kontakt sind, schließen wir hier ab.