Corendon Airlines
-
Hallo @Sunny1188, eher die Sitzplätze am Notausgang für 20 – 22 € und vielleicht noch Erste Reihe für 21 – 23 €.

-
@Sunny1188
Nein, da versteckt sich meines erachtens keine zusätzliche Beinfreiheit.
Falls noch Verfügbar buch dir Notausgang-Sitze.Zum Thema erste Reihe:
Werden diese nicht vorwiegend Reisenden mit Kleinkindern vorgehalten?Hatte mir mal einen Platz in erster Reihe gebucht, beim Koffer abgeben meinte die Check-In Agentin das sie mir den Platz nicht geben könne.
Sie hat mir dann kostenfrei einen Notausgang Platz gegeben. -
Kann aber tatsächlich passieren, dass ein anderer Pax priorisiert wird, und dagegen kannst du nicht viel tun.
Außerdem ist nicht immer "Beinfreiheit" gegeben in der ersten Reihe, das hängt vom Kabinen Layout ab. -
@Sunny1188 wenn Euch der Platz wichtig ist, dann empfiehlt es sich sehr, diesen vorher zu reservieren.
-
Hallo,
bin gerade auf kos und versuche den Online Checkin für den Rückflug am 16.08. 10:10.
Ich kann mich einloggen, wenn ich aber die Ausweisnummern aller Reisenden eingegeben habe und auf checckin drücke, kommt immer nur die Fehlermeldung
"kein online checkin für diesen Flug möglich".Soll ich einfach am flughafen einchecken? Oder kostet mich das dann extra?
Vielen Dank,
Karsten -
@Koskos202
Bei Corendon ist zu lesen: "An Flughäfen, an denen kein Online-Check-in möglich ist, ist der Check-in am Flughafen kostenlos,..." - hier klicken und scrollen bis "Wie mache ich Check-in am Schalter". -
@Kaurion: Der Flughafen wird allerdings generell in der Liste der Online Checkin fähigen Flughäfen aufgeführt.
-
@Kaurion: Der Flughafen wird allerdings generell in der Liste der Online Checkin fähigen Flughäfen aufgeführt.
-
Hallo,
Ich fliege morgen mit Corendon von Düsseldorf nach Palma. Seit Freitag nachmittag probiere ich mich online einzuchecken.
Ständig kommt eine Fehlermeldung wg. dem Namen, dass keine Sonderzeichen verwendet werden dürfen, die nicht drin sind.
Dass keine Reservierung unter dem Namen zu finden ist.Habe schon mehrere Browser ausprobiert und immer das Gleiche Ergebnis.
Hat jmd. schon mal die gleichen Probleme gehabt?
Hoffe, dass wenigstens der Check in am Flughafen klappt.Mfg
-
Hast du Umlaute in deinem Namen? das zählt in einigen Ländern als Sonderzeichen...
-
Hast du Umlaute in deinem Namen? das zählt in einigen Ländern als Sonderzeichen...
-
Mehr noch als von der Airline hängt das von deinem Startflughafen ab ...
-
Üblich ist ja immer noch, dass dein Gepäck mit dir ankommt.
Aber bei so einer Frage findet sich bestimmt jemand bei dem es nicht geklappt hat. Was "wer" dann berichtet hat dann leider für dich keinerlei Relevanz - was würdest du denn darauf hin machen? -
Manch einer entschied sich für nur Bordgepäck ...
Allerdings bin ich ganz deiner Meinung!
-
-
Von -> nach?