Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
-
Eben Kourion ich verstehe nicht warum das nicht gelöscht wird und Maiden0815 verlinkt auch noch eine Seite wo genau das gegenteilige publiziert wird..

Sorry,
falscher Link gesetzt. Hier sind die Infos über Summer Island -
Das hab ich nicht gelesen, aber die Insel ist momentan wohl "abgeriegelt". Keiner darf raus, keiner darf rein...
Eigene Verlautbarung von Kuredu.
Man muss das jetzt zeitnah verfolgen-- Crown& Champa (zu denen gehört Kuredu) bietet wohl Anreisenden den Aufenthalt auf anderen Inseln ihrer Gruppe an.
Diese Infos sind aber alle nicht zu 100% gesichert.. -
Jetzt hats auch Bathala erwischt!
105 Personen stehen unter Quarantäne...
-
beim AA ist wohl auch Wochenende...

bei IATA arbeiten sie klick michDieser Beitrag wurde gelöscht! -
@suzimausi sagte:
und zu den malediven kamen gestern auch meldungen rein...
Mit Datum von heute - Hinweise des Auswärtigen Amtes zu den Malediven
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Bitte auch hier nur wirkliche Änderungen in den Hinweisen posten, alles andere löschen wir konsequent
-
Die Quarantäne-Zeit für alle Urlauber die auf den beiden Inseln Bathala und Kuredu festsitzen beträgt die üblichen 14 Tage.
Die maledivische Inselregierung hat die Übernahme der Kosten wohl signalisiert..
-
Meinst Du Vilamendhoo?
Dann wäre das die zweite Insel der Crown & Champa-Group die betroffen ist. -
Kannst bitte die jeweilige Quelle für Deine Hinweise nachträglich nennen? Wäre hier schon wichtig.

Wir wollen auf keinen Fall für Verunsicherung sorgen, wenn es am Ende nicht stimmen sollte.
Sonst muss ich Deine Beiträge herausnehmen-
Danke -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Ok ,kein problem , wenn du Kuramathi Coronavirus und Villamedhoo Resort Coronavirus googelst wirst du es finden , auf englischen Seiten (raaje.mv und oneonline.mv)
Freunde von mir sind auf Villamadhoo und dort wurde getestet , es gibt noch keine bestätigten fälle ,wie gesagt wurden erst getestet. -
Die Insel heisst Vilamendhoo, richtig
Oder gibts auch ne andere Schreibweise?Ok dann klick
-
@Dharma1
Leider kann ich mit den Links nichts anfangen. Beim ersten kommt "Server nicht gefunden", hier scheint ein j zu fehlen = raajje.mv
Der zweite Link / Schrift ist für mich leider nicht lesbar. Edit: Führt jetzt zu einem "Error502" (s. u.)
------------------------
@Günter
Bei deiner Verlinkung kommt bei mir "Error502 / Bad Gateway"
Edit: Link funktioniert immer noch nicht.
-
@Dharma1
Leider kann ich mit den Links nichts anfangen. Beim ersten kommt "Server nicht gefunden", hier scheint ein j zu fehlen = raajje.mv
Der zweite Link / Schrift ist für mich leider nicht lesbar. Edit: Führt jetzt zu einem "Error502" (s. u.)
------------------------
@Günter
Bei deiner Verlinkung kommt bei mir "Error502 / Bad Gateway"
Edit: Link funktioniert immer noch nicht.
-
Zur Zeit ist immer Error das Ergebnis.
Ich bin vorhin durchgekommen.
Kurzes Zitat daraus:"A local working in Vilamendhoo Island Resort in Alifu Dhaalu Atoll is being tested for COVID-19 Corona Virus after showing symptoms of the disease. The island has been temporarily closed down to run the tests."
LG sharky