Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Malediven
  5. Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
  6. Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Malediven
2.2k Beiträge 249 Kommentatoren 637.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Rubbeldiekatz07R Rubbeldiekatz07

@toutatis0 sagte:

Ob 2021 wieder ein Reisen möglich ist, wage ich zu bezweifeln...weil man jetzt schon viele Reisen für 2021 buchen kann, nur nicht die Malediven.

also ich kann das schon 😉

und: wenn Sie glauben, dass 21 keine Fernreisen stattfinden, dann geht alles was Sie sich nur vorstellen können kaputt!
    Und genau das wird nicht passieren!

miniellertM Offline
    miniellertM Offline
    miniellert
    schrieb am zuletzt editiert von miniellert

2021 könnte ich auch schon buchen, nur der Sommer ist noch nicht freigegeben... das ist aber immer so

Vielleicht wird es auch Lösungen geben dass man einen negativen Test haben muss, ich wäre gewillt den privat zu zahlen, darauf kommt es auch nichtmehr an. Reisen ist Privatvergnügen und kein Land der Welt mag sich Infizierte ins Land holen... und wenn alle das haben könnte sich auch keiner dort anstecken - im Flieger dann Masken... Es wird sicher Wege geben auch Fernreisen zu machen nur halt evtl anders

Ellert

Angelo2303A 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • miniellertM miniellert

2021 könnte ich auch schon buchen, nur der Sommer ist noch nicht freigegeben... das ist aber immer so

Vielleicht wird es auch Lösungen geben dass man einen negativen Test haben muss, ich wäre gewillt den privat zu zahlen, darauf kommt es auch nichtmehr an. Reisen ist Privatvergnügen und kein Land der Welt mag sich Infizierte ins Land holen... und wenn alle das haben könnte sich auch keiner dort anstecken - im Flieger dann Masken... Es wird sicher Wege geben auch Fernreisen zu machen nur halt evtl anders

Angelo2303A Offline
      Angelo2303A Offline
      Angelo2303
      schrieb am zuletzt editiert von Angelo2303

DDanke nochmal für die Antworten meinerseits.
      NNützt alles nicht. Letztendlich können wir "Alle" wohl nur abwarten und hoffen dass die eine Lösung finden, denn wir wissen doch genau, wie sehr die Malediven von den Tourismus abhängig sind. Explizit die Angestellten werden im dem Monate ohne Gäste leiden.

miniellertM 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Angelo2303A Angelo2303

DDanke nochmal für die Antworten meinerseits.
        NNützt alles nicht. Letztendlich können wir "Alle" wohl nur abwarten und hoffen dass die eine Lösung finden, denn wir wissen doch genau, wie sehr die Malediven von den Tourismus abhängig sind. Explizit die Angestellten werden im dem Monate ohne Gäste leiden.

miniellertM Offline
        miniellertM Offline
        miniellert
        schrieb am zuletzt editiert von

Das Argument st aber überall so - aktuell erlebt man diese Diskussion im europäischen bereich und ich vermute im Sommer wird man nach Mallorca oder Griechenland fliegen dürfen, Fernreisen heisst es imemr ausgeschlossen...schade, wir wären in 47 Tagen losgeflogen !

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • püppi3004P Offline
          püppi3004P Offline
          püppi3004

Hallo, wir wären in 13 Tagen geflogen aber ich finde es ok das erstmal storniert wurde. Denn was passiert wenn sich die ansteckungen wieder erhöhen du sitzt dann für unbestimmte Zeit fest. Das AA macht nicht nochmal so eine Aktion. Hab auch gelesen das immer noch Urlauber aus verschiedenen Ländern auf den Malediven festsitzen. Da warte ich lieber bis nächstes Jahr und genieße meinen Urlaub. Klar ruhen mir die vielen Angestellten leid .

Antworten Zitieren
          • püppi3004P püppi3004

Hallo, wir wären in 13 Tagen geflogen aber ich finde es ok das erstmal storniert wurde. Denn was passiert wenn sich die ansteckungen wieder erhöhen du sitzt dann für unbestimmte Zeit fest. Das AA macht nicht nochmal so eine Aktion. Hab auch gelesen das immer noch Urlauber aus verschiedenen Ländern auf den Malediven festsitzen. Da warte ich lieber bis nächstes Jahr und genieße meinen Urlaub. Klar ruhen mir die vielen Angestellten leid .

miniellertM Offline
            miniellertM Offline
            miniellert

Ich wäre an sich froh endlich Sicherheit zu haben, umplanen geht auch erst wenn storniert ist... Andere Länder spekuieren schon wann sie wieder Grenzen öffnen.
            Viele Grenzöffnungen werden auch aus wirtschaftlichen Gründen erfolgen, mir tun die Angestellten überall leid, aber das hilft auch nichts. ich hoffe auf Reisen mit Negativtests, wenn sie auch keine riesige Sicherheit sind aber zumindest unerkannt Unfizierte nichts verteilen. Warten wir ab was kommt, ggf haben Reisende im Herbst Glück

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Angelo2303A Offline
              Angelo2303A Offline
              Angelo2303

Geb ich dir Recht,

aber du wirst sehen in paar Wochen gibt es Gewissheit. Ich glaube definitiv nicht dass die Weltweite Reisebeschänkung nach dem 14.06 aufrechterhalten wird ! Dazu wird jetzt schon zu viel Berichtet. Griechenland, Kroatien, Mallorca, Kanaren...gelten jetzt schon als sehr wahrscheinlich zum 15.06.spätestens ab 01 07.20.
              Warum sollten da die Malediven ausgeschlossen werden ?
              Jedes Land was ein geringes Infektionsvolumen hat,gutes Hygiene Konzept ,bereit ist Touristen aufzunehmen,wird im Sommer angeflogen werden.
              Die Wirtschaft wird von Tag zu Tag mher in den Vordergrund gestellt, da die Pleitewelllen die Länder zu sehr belasten würden.

IIn diesem Sinne
              .....sprechen uns in paar Wochen wieder.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • unique2U Offline
                unique2U Offline
                unique2

@angelo - leider wirst du recht behalten

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Spiti74S Offline
                  Spiti74S Offline
                  Spiti74

@angelo und unique2 - ich wäre gerne am 07.07. auf die Malediven geflogen.
                  Kann es mir aber nicht vorstellen, dass das klappt.
                  Wenn man sich diesen Artikel durchliest https://edition.mv/news/16663 dann sieht man, dass der Tourismus-Minister von 3 möglichen Szenarien ausgeht.

Szenario 1: Best-Case-Szenario. Danach würde es ab Juli wieder möglich sein einzureisen.
                  Szenario 2: Moderates-Szenario. Danach geht's ab Oktober weiter.
                  Szenario 3: Worst-Case-Szenario. Danach bleiben die Grenzen das ganze Jahr geschlossen.

Voraussetzung für die Öffnung und Einreisemöglichkeit ist, dass man die Ausbreitung unter Kontrolle hat. Wenn ich mir aber die Zahlen der letzten Tage ansehe, dann geht's dort erst so richtig los.

Reisen in Europa ja, aber die Malediven sind für mich in weite Ferne gerückt.

VG
                  Torsten

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • mauseknatschiM Offline
                    mauseknatschiM Offline
                    mauseknatschi

@spiti74

Für mich sind die Malediven nicht in weite Ferne gerückt.
                    Ich werde für November oder Dezember buchen, allerdings Direktflug mit Condor oder Lufthansa.
                    Wenn es keine Warnung vom AA gibt und auch keine Einreisebeschränkungen seitens der maledivischen Regierung mehr vorliegen, dann gibt es auch ein super Urlaub. Denn ich würde mich dort sicherer fühlen, als in irgendwelchen Hotels in Europa. Man hat seinen eigenen Bungi und muss nicht über enge Hotelflure zu seinem Zimmer laufen. Auf den Malediven gibt es fast nur Freiluft-Restaurants, während du in Hotels meist in klimatisierten Restaurants essen musst, da die Plätze auf den Terrassen nicht für alle ausreichen. Insofern sehe ich auf den Malediven eine geringere Ansteckungsgefahr als in Europa. Denn, so wie es derzeit aussieht, dürfte uns der Corona Virus noch recht lange erhalten bleiben und man wird wohl nicht ausschließen können, sich im Flieger oder am Urlaubsort zu infizieren. Aber, auf jeden Fall wird die Infektionsgefahr minimiert, wenn man sich mit anderen Personen nicht in geschlossenen Räumen aufhält. Und, das kann man auf den Malediven perfekt ausschließen. Die Frage ist nur, wie das Ganze mit der Hygiene in den Flieger geregelt wird. Das Problem hat man jedoch auch auf kürzeren Flügen.
                    Im Übrigen leben die Maledivier, wie kaum ein anderes Land, fast nur vom Tourismus. Für sie ist es also überlebenswichtig, dass die Touristen wieder kommen.

REJBodenheimR 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mauseknatschiM mauseknatschi

@spiti74

Für mich sind die Malediven nicht in weite Ferne gerückt.
                      Ich werde für November oder Dezember buchen, allerdings Direktflug mit Condor oder Lufthansa.
                      Wenn es keine Warnung vom AA gibt und auch keine Einreisebeschränkungen seitens der maledivischen Regierung mehr vorliegen, dann gibt es auch ein super Urlaub. Denn ich würde mich dort sicherer fühlen, als in irgendwelchen Hotels in Europa. Man hat seinen eigenen Bungi und muss nicht über enge Hotelflure zu seinem Zimmer laufen. Auf den Malediven gibt es fast nur Freiluft-Restaurants, während du in Hotels meist in klimatisierten Restaurants essen musst, da die Plätze auf den Terrassen nicht für alle ausreichen. Insofern sehe ich auf den Malediven eine geringere Ansteckungsgefahr als in Europa. Denn, so wie es derzeit aussieht, dürfte uns der Corona Virus noch recht lange erhalten bleiben und man wird wohl nicht ausschließen können, sich im Flieger oder am Urlaubsort zu infizieren. Aber, auf jeden Fall wird die Infektionsgefahr minimiert, wenn man sich mit anderen Personen nicht in geschlossenen Räumen aufhält. Und, das kann man auf den Malediven perfekt ausschließen. Die Frage ist nur, wie das Ganze mit der Hygiene in den Flieger geregelt wird. Das Problem hat man jedoch auch auf kürzeren Flügen.
                      Im Übrigen leben die Maledivier, wie kaum ein anderes Land, fast nur vom Tourismus. Für sie ist es also überlebenswichtig, dass die Touristen wieder kommen.

REJBodenheimR Offline
                      REJBodenheimR Offline
                      REJBodenheim

Zur Zeit werden 7 Resorts als Quarantäne Station für Inselbewohner verwendet, die in der Hauptstadt gestrandet sind und zurück auf ihre Inseln wollen. Nach 14 Tagen dürfen sie weiterreisen, wenn sie negativ getestet wurden.
                      Die Resorts sind:

• Sun Aqua Iruveli
                      • Hondaafushi Island Resort
                      • Medhufushi island Resort
                      • Canareef Herathera Island Resort
                      • Fushifaru Maldives
                      • Furaveri Island Resort and Spa
                      • Filitheyo Island Resort

So soll verhindert werden, dass das Virus auf die einzelnen Inseln gelangt.

Hotel aus diesem Beitrag
                      90%
                      Hondaafushi Island Resort
                      Haa Dhaalu Atoll/Malediven
                      Zum Hotel
                      Hotel aus diesem Beitrag
                      93%
                      Medhufushi Island Resort
                      Meemu Atoll/Malediven
                      Zum Hotel
                      Hotel aus diesem Beitrag
                      89%
                      Furaveri Maldives
                      Raa Atoll/Malediven
                      Zum Hotel
                      Hotel aus diesem Beitrag
                      96%
                      Filitheyo Island Resort
                      Faafu Atoll/Malediven
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Angelo2303A Offline
                        Angelo2303A Offline
                        Angelo2303
                        schrieb am zuletzt editiert von Angelo2303

Die Regierung hat ein Konzept für die Wiederaufnahme vorgelegt,was man aktuell wohl als unrealistisch und Geldmacherei bezeichnen kann.

Kurz zusammengefasst:
                        Ab Juni :Einreise von Superreichen mit ihren privaten Jachten unter Aufnahme einer fetten Gebühr gestattet.

Ab Juli :chaterflüge dürfen unter Auflage einer Gebühr von 50 000 Euro landen.

Ab 1 August :Aufnahme Tourismus

-hotel muss 50 000 Euro Gebühr für Lizenz zahlen
                        -tourist 100 Euro visa Gebühr pro Person
                        -mitführen eines Bescheides über negativen corona Befund
                        -Durchführung eines erneuten Corona teste bei dee Landung, 100 Euro p.p
                        -mindestaufenthalt 14 Tage auf den Malediven gefordert
                        -hotels müssen Hygiene Standards aufnehmen
                        ( der wohl einzig gute Vorschlag )
                        -Urlauber sollen bis Auswertung des corona -Tests auf zimmer verweilen.( 😃 😃)

Ich bin sprachlos und kann nur sagen, dass da Leute wohl ohne Sinn und Verstand sitzen,die nur Geld Geld Geld erwirtschaften wollen um die Ausfälle zu kompensieren.
                        Die Auswirkung wäre ein enormer Rückgang des Tourismus mit enorm steigender arbeitslosenzahl.

Bin mal gespannt ob das Gesetz so verabschiedet wird.

https://www.tauchen.de/news/corona-news-malediven-geben-einreise-richtlinien-fuer-touristen-bekannt/

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • REJBodenheimR Offline
                          REJBodenheimR Offline
                          REJBodenheim

Es ist zwar nur ein erster Entwurf, aber das sieht nicht nach entspanntem Urlaub aus...
                          Selbst, wenn 50% der Vorschläge wieder ad acta gelegt werden.

Die Beträge sind in USD.

Weitere Punkte, die bis September 2020 gelten sollen, auch aus den Quellen [1], [2] und [3]

• PCR Test nicht älter als 7 Tage muss bei Einreise vorgelegt werden
                          • Bei Ankunft (am Flughafen?) wird Temperatur gemessen und ein weiterer PCR Test gemacht
                          • Wenn in einem Hotel (Guesthouse) übernachtet wird, muss das Ergebiss des PCR Tests abgewachtet werden (dann wohl am Flughafen oder in Malé)
                          • Körper (sic!), Gepäck und Reisedokumente werden bei Ankunft desinfiziert
                          • Social Distancing muss eingehalten werden (im Dhoni? im Wasserflugzeug?)
                          • Jedes Resort muss Quarantäne Unterkünfte in Höhe von 10% des Personals vorhalten
                          • Aufenthalten nur an einem Ort (also keine Safari oder Insel Hopping)

Ob die 50.000 USD für die Lizenz auch für Guesthouses gilt, ist nicht klar formuliert. Das schaffen wahrscheinlich die wenigsten....
                          Genauso die Frage, ob ein Safari Boot schon eine Superyacht ist (im Vergleich zu einem lokalen Boot vielleicht...)

PS: sorry, falls ich doppelte Einträge zu Angelos Post habe...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • altlöwin63A Offline
                            altlöwin63A Offline
                            altlöwin63

Auch wenn das nicht so beschlossen wird sollte sich der geneigte Urlauber seine Gedanken machen.
                            Ist man nun als Gast angesehen oder verkommt man zur reinen Melkkuh ?

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" !
                            (Zitat Horst Seehofer-2015)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • REJBodenheimR Offline
                              REJBodenheimR Offline
                              REJBodenheim

Der Flughafen in Malé soll am 01.07.2020 wieder für den normalen (Linien-)Verkehr öffnen.
                              Privatjets und Charter-Flüge dürfen schon nächsten Monat landen.
                              Resorts können nächsten Monat öffnen, Guesthouses im August.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • toutatis0T Offline
                                toutatis0T Offline
                                toutatis0

Diese Infos habe ich auch gelesen und muss sagen, sollte das durchgesetzt werden, werden die Malediven nicht mehr unser Urlaubsziel werden. Das hört sich ganz so an, die Kosten, die jetzt fehlen, werden von den kommenden Urlaubern als "melkende Kuh" hereingeholt. Selbst wenn man via Wasserflieger auf ein Resort fliegt, wird dann teurer werden, jetzt z. B. hätte der Wasserflieger 375 Euro pro Person gekostet. Wenn die dann das Flugzeug nicht voll machen dürfen, bleiben die Kosten aber gleich, heißt, es wird teurer, wenn man diese Option wählt. Ebenso, der Mindestaufenthalt von 14 Nächten. Hatten wir nie, ist immer ein Preissache. Und dann die Kosten für das Visum 100 USD, dann den Covid-19 Test zu 100 USD und dann noch die Option, so lange im Bungalow/Unterkunft zu bleiben, bis ein Ergebnis da ist. Wenn man dann Pech hat, sitzt man schon 1 Woche dann im Bungalow. Und dafür gebe ich viel Geld aus, um auf den Malediven Urlaub zu machen? Nee....ganz sicher nicht.
                                Na ja, wir werden sehen, was die Regierung schlussendlich durchsetzt. ich habe aber gelesen, dass die Resorts erst ab 1.9. wieder öffnen dürfen. Na, dann sind es 5 Monate ohne Gäste, holla....das ist natürlich hart, für alle, die dort arbeiten und auf Urlauber angewiesen sind.

Liebe Grüße Katrin

Antworten Zitieren
                                • toutatis0T toutatis0

Diese Infos habe ich auch gelesen und muss sagen, sollte das durchgesetzt werden, werden die Malediven nicht mehr unser Urlaubsziel werden. Das hört sich ganz so an, die Kosten, die jetzt fehlen, werden von den kommenden Urlaubern als "melkende Kuh" hereingeholt. Selbst wenn man via Wasserflieger auf ein Resort fliegt, wird dann teurer werden, jetzt z. B. hätte der Wasserflieger 375 Euro pro Person gekostet. Wenn die dann das Flugzeug nicht voll machen dürfen, bleiben die Kosten aber gleich, heißt, es wird teurer, wenn man diese Option wählt. Ebenso, der Mindestaufenthalt von 14 Nächten. Hatten wir nie, ist immer ein Preissache. Und dann die Kosten für das Visum 100 USD, dann den Covid-19 Test zu 100 USD und dann noch die Option, so lange im Bungalow/Unterkunft zu bleiben, bis ein Ergebnis da ist. Wenn man dann Pech hat, sitzt man schon 1 Woche dann im Bungalow. Und dafür gebe ich viel Geld aus, um auf den Malediven Urlaub zu machen? Nee....ganz sicher nicht.
                                  Na ja, wir werden sehen, was die Regierung schlussendlich durchsetzt. ich habe aber gelesen, dass die Resorts erst ab 1.9. wieder öffnen dürfen. Na, dann sind es 5 Monate ohne Gäste, holla....das ist natürlich hart, für alle, die dort arbeiten und auf Urlauber angewiesen sind.

miniellertM Offline
                                  miniellertM Offline
                                  miniellert

Wir haben heute vorn Qatar die Storno der Flüge bekommen vom 23.6 und zurück 07.07.

Ich wäre gewillt gewesen den Test zu zahlen, das sehe ich auch als meine Sicherheit mich nicht an anderen Reisenden anzustecken, ggf 2 Nächte länger zu buchen was aber ja wegen fixer Flüge so garnicht geht. Die Tests sind schnell ausgewertet, aber den rest noch zu zahlen... das sicher auch nicht. Uns wurde die Entscheidung ja abgenommen, ohne Flüge gibts keinen Urlaub.

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Rubbeldiekatz07R Offline
                                    Rubbeldiekatz07R Offline
                                    Rubbeldiekatz07

Die meisten Inseln sind doch Resorts, oder?
                                    Daher für diese keine Gebühr von 50.000$, oder Verstehe ich das falsch?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • REJBodenheimR Offline
                                      REJBodenheimR Offline
                                      REJBodenheim

Ich denke Angelo meinte die Resorts, wenn er Hotel schreibt (also Hotelinseln, im Unterschied zu Hotels auf Einheimischeninseln = Guesthouses).
                                      Im Artikel steht, dass die Lizenz 50 k$ kostet und dass Resorts sie nur bekommen, wenn bestimmte Vorschriften eingehalten werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • REJBodenheimR Offline
                                        REJBodenheimR Offline
                                        REJBodenheim

Schwacher Trost für diejenigen, die dieser Tage ihren Urlaub dort verbringen wollten:
                                        Das Wetter dort ist gerade ziemlich mies...

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Eileen1986E Offline
                                          Eileen1986E Offline
                                          Eileen1986

Hallo zusammen 😉
                                          JA die Einreisebestimmungen sind echt ein Witz, wurden aber wohl schon geändert. Zumindest die Zahlungsforderungen wurden aufgehoben. Mein Verlobter und ich würden am 04.08.20 für 11 Tage fliegen. Wollte mir mal eure Meinungen anhören, ob ihr denkt, dass dies klappen wird? Sind beide eher pessimistisch, aber man erfährt einfach auch nichts genauses 😢 Es hängt ja auch noch mehr davon ab. Machen die Malediven bis dahin auf? Fliegt die Airline? Und wie sieht es mit Abu Dhabi als Transitland aus?....
                                          freue mich auf eure Kommentare.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 107
                                          • 108
                                          • 14 von 108
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Medhufushi Island Resort
                                          Meemu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 99%
                                          ab 278 €
                                          Bandos Maldives
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Thudufushi
                                          Alif Alif Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Filitheyo Island Resort
                                          Faafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Rahaa Resort Maldives
                                          Laamu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 51%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Hulhumalé
                                          Rasdhoo
                                          Maafushi
                                          Malé
                                          Maalhos
                                          Himmafushi
                                          Dharavandhoo
                                          Thulusdhoo
                                          Maradhoo
                                          Eydhafushi
                                          Fuvahmulah
                                          Dhifushi
                                          Fenfushi
                                          Mahibadhoo
                                          Hotels in der Nähe
                                          ananea Madivaru Maldives
                                          ROBINSON NOONU
                                          OBLU SELECT Lobigili
                                          Jawakara Islands Maldives
                                          Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                          ROBINSON MALDIVES
                                          Joy Island
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag