Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
-
Es wird wohl niemand ernsthaft glauben, dass man 2020 als normaler Tourist einreisen kann. Ich sehe mittlerweile auch für das ganze Jahr 2021 schwarz. Das wird nix mehr mit Thailand. Die wollen uns in Wahrheit eh nicht. Dafür opfern sie die 20% Wirtschaftsleistung die sie durch den Tourismus lukrieren.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auf normalen Wege nicht mehr möglich sein wird nach Thailand zu kommen. Perfekt für die Natur, schlecht f uns. -
Es wird wohl niemand ernsthaft glauben, dass man 2020 als normaler Tourist einreisen kann. Ich sehe mittlerweile auch für das ganze Jahr 2021 schwarz. Das wird nix mehr mit Thailand. Die wollen uns in Wahrheit eh nicht. Dafür opfern sie die 20% Wirtschaftsleistung die sie durch den Tourismus lukrieren.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auf normalen Wege nicht mehr möglich sein wird nach Thailand zu kommen. Perfekt für die Natur, schlecht f uns. -
Ja, ich glaube es auch nicht ernsthaft. Wünschenswert wäre dann aber eine klare Aussage mit Datum wenigstens bis Ende des Jahres seitens Thailand.
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auf normalen Wege nicht mehr möglich sein wird nach Thailand zu kommen. Perfekt für die Natur, schlecht f uns.@unique2 XXXUnnötiges Zitat entferntXXX
jetzt siehst du aber sehr schwarz, findest du das nicht ein wenig uebertrieben ?

ich gehe fest davon aus das langzeittouristen im januar / februar problemlos einreisen koennen -
@unique2 XXXUnnötiges Zitat entferntXXX
jetzt siehst du aber sehr schwarz, findest du das nicht ein wenig uebertrieben ?

ich gehe fest davon aus das langzeittouristen im januar / februar problemlos einreisen koennen -
@unique2 XXXUnnötiges Zitat entferntXXX

Es gibt wieder Neuigkeiten:
Es ist jedoch gestattet unseren Artikel mit folgendem Link zu teilen:
https://der-farang.com/de/pages/kuerzere-quarantaene-fuer-touristen-geplant
-
Es gibt wieder Neuigkeiten:
Es ist jedoch gestattet unseren Artikel mit folgendem Link zu teilen:
https://der-farang.com/de/pages/kuerzere-quarantaene-fuer-touristen-geplant
-
300 vs 765000+ in 2019 da kan die Regierung noch oft erhöen

Dise Touristenöffnung ist reinste Ablenkenmannöver von die military!!!
Aba auch dise Wochenende wird wieder demonstrirt und hofentlich Ändert sich balld Etwas

-
XXXXEin Zitat(entfernt) braucht es hier nicht setze eunfach ein @.. und gehe auf Antworten- alles andere bläht Threads unnötig auf, DankeXXXX
Hate ich ja schon vor eine paar Woche gesagt. Aber das da oben is nur eine kleine teil von dem Forderungen.
Da kan mann mehr Forderunge sehen und wichtig bestimt erstmal nur 300 Visum pro eine Woche.
In englishe Beiträge sind noch besser informationen aber ich glaube hier werden englishe links nich gerne gesehen und gelesen.
auch sollte mann die entwicklungen von die Protestler nich vergessen, an dise Wochenende waren 100000+auf die Strassen aba bis jetz alles friedlich und Thailand is weita weg wie belarussia...
Wasilia Pauschalreise is unmöglich weil mann thailändische Agentur brauch un ganz spezielle Hotels. Einfach warte bis der Veranstalta ab sagt.
Gruß Sven
@svenmasterflash sagte:
Wasilia Pauschalreise is unmöglich weil mann thailändische Agentur brauch un ganz spezielle Hotels. Einfach warte bis der Veranstalta ab sagt.Gestern hat meine Tochter von ihrem RV am Telefon gesagt bekommen, dass die Restzahlung nicht eingezogen werden wird, weil die Reise höchstwahrscheinlich nicht stattfinden wird. Wir gehen jetzt von einem baldigen Storno seitens des RV aus.
-
Jetzt muss man auch ein Band mit gps Sender tragen? Also die haben ja einen Vogel.
https://www.oe24.at/welt/corona-krise-thailand-ueberwacht-touristen-jetzt-via-gps-tracker/448407985 -
ob u jetzt eine app laedst, oder einen sender traegst, das uebermitteln deiner daten passiert sowieso
und seit man einen pass vorlegen muß, um eine thai-sim-card zu kaufen, koennen die eh alles ueberwachen, wenn sie wollen... -
-
Und noch einige Bilder dazu..
Luxus Quarantäne für Langzeiturlauber -
Leute, ich weiss nicht wo Eure Aufregung gerade ist. Aber muss man jetzt zu Zeiten von Corona in so ein Land reisen, wo die medizinische Betruung nun auch nicht gerade so toll ist, falls der Fall eintreten sollte?
Wir sind auch absolute Thailand-Fans, aber ehrlich, ich muss da jetzt nicht hin und schon gar nicht unter diesen Voraussetzungen, da warte ich lieber ein Jahr weiter ab. Und 12 Stunden im Flieger unter diesen Voraussetzungen, nee das geht dieses Jahr überhaupt. -
Leute, ich weiss nicht wo Eure Aufregung gerade ist. Aber muss man jetzt zu Zeiten von Corona in so ein Land reisen, wo die medizinische Betruung nun auch nicht gerade so toll ist, falls der Fall eintreten sollte?
Wir sind auch absolute Thailand-Fans, aber ehrlich, ich muss da jetzt nicht hin und schon gar nicht unter diesen Voraussetzungen, da warte ich lieber ein Jahr weiter ab. Und 12 Stunden im Flieger unter diesen Voraussetzungen, nee das geht dieses Jahr überhaupt.@kleindoris sagte:
...Dass solte in Thailand kleinste problem sein.
https://www.youtube.com/watch?v=aSPzKwtAUMY&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=oh2fJXeS5CU&feature=youtu.be
ganz unten ist in Deutsche Sprache:
-
Aktuelles vom Auswärtigen Amt zum Posting von Svenmasterflash:
Ab 15. Oktober - „Serious Emergency Situation in Bangkok“ -
M.E. erübrigen sich doch alle Diskussionen in einem Reiseforum über Einreisen in ein Land in das Reisen zu touristischen Zwecken seit über einem halben Jahr und wohl auch bis in einige Zukunft nicht möglich sind .....