Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-

-
In Deutschland?
-
-
Deutschland, in Griechenland braucht man ja keine Pullover.
-
Deutschland, in Griechenland braucht man ja keine Pullover.
Ach so genau habe ich mir die Bekleidung nicht angesehen.

Und apropos braucht man nicht: Als ich 2013 so Mitte Oktober in Rethymno ankam, war es 2 1/2 Tage sxxkalt und stürmisch. Da hab ich nicht nur meinen Pullover sondern auch meinen etwas dickeren Mantel angelassen, als ich mir die Stadt und die Festung angesehen habe. Dann schlug das Wetter zum Glück um und ich konnte einige Tage später in Plakias im Meer schwimmen.
Auf Kos war es MItte Oktober glücklicherweise nur nach Sonnenuntergang richtig kalt und stürmisch. -
Ach so genau habe ich mir die Bekleidung nicht angesehen.

Und apropos braucht man nicht: Als ich 2013 so Mitte Oktober in Rethymno ankam, war es 2 1/2 Tage sxxkalt und stürmisch. Da hab ich nicht nur meinen Pullover sondern auch meinen etwas dickeren Mantel angelassen, als ich mir die Stadt und die Festung angesehen habe. Dann schlug das Wetter zum Glück um und ich konnte einige Tage später in Plakias im Meer schwimmen.
Auf Kos war es MItte Oktober glücklicherweise nur nach Sonnenuntergang richtig kalt und stürmisch. -
Oberbayern stimmt.
-
tippe einfach mal auf königssee
-
Königssee ist es nicht, aber es ist schon nahe dran.
-
gleich daneben gibts den obersee.
-
Genau. Man fährt zur Saletalm mit dem Boot und wandert dann das Stück zum Obersee rauf. Tolle Gegend!
Bitte ein neues Bild von Dir. -
Genau. Man fährt zur Saletalm mit dem Boot und wandert dann das Stück zum Obersee rauf. Tolle Gegend!
Bitte ein neues Bild von Dir.immer wieder schön, auf welche ort man hier aufmerksam gemacht wird. von dem see noch nie was gehört obwohl ich schon paarmal in der gegend war. bild folgt.
-
mal wieder ein bild von oben.
auf welchen relativ berühmten strand blicke ich vom flieger aus. gemeint ist der im oberen bereich vom bild.
-
ja
-
ja
-
auch das ist richtig, eigentlich ganz einfach
-
ganz genau

davor auf der halbinsel ist colonia sant jordi zu sehen. da waren mit mal für paar tage.
unmittelbar hinter sant jordi ist der strand platja estanys, mindestens genau so schön wie der berühmte es trenc und viel ruhiger.
BNB silvia