Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Ja
-
Ich hab jetzt mal die google KI bemüht und diese Intelligenz
hat mir geantwortet und behauptet: "Die "große Holzbank" am Darß-Weststrand, die wie ein Bett aussieht, ist eine bekannte und beliebte Fotokulisse,......."
Hat sie recht ?
Bist du dort am Darß-Weststrand ? -
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir schon mal ein Bild vom Aussichtspunkt Inselblick Hiddensee hatten, allerdings von einer anderen Holzskulptur.
An diesem Holzbett kommt man vorbei, wenn man von der Bootsanlegestelle Kloster zum Leuchtturm Dornbusch wandert. -
Nein Kourion, es ist eine Insel. Und offensichtlich gibt es von den Dingern dann leider mehrere.
Papnik hat es. Dornbuschwald auf Hiddensee. -
-
Da es Ähnliches auch in Deutschland gibt... ist dieser Kiosk in Deutschland zu finden ?
-
Die Eistruhe enthält Maxim Eis, welches aus Lubljana in Slowenien kommt. Das Boot hat eine Flagge, die nicht slowenisch ist, sondern an Polen erinnert. aber das kann auch die Lokalflagge der Stadt sein. Ich tippe auf Slowenien wegen des Eisnamens. Maribor liegt an der Drau. Vielleicht Maribor?
-
Die Eistruhe enthält Maxim Eis, welches aus Lubljana in Slowenien kommt. Das Boot hat eine Flagge, die nicht slowenisch ist, sondern an Polen erinnert. aber das kann auch die Lokalflagge der Stadt sein. Ich tippe auf Slowenien wegen des Eisnamens. Maribor liegt an der Drau. Vielleicht Maribor?
-
Ljubljana? Durch die Stadt fliesst der Laibach, wie der auf Slowenisch heisst weiss ich nicht.
-
Ein Foto von heute. Wo waren wir wandern?

-
Norddeutschland ja, Leer nein. Denkt dran, bin von Schleswig-Holstein.